Das CO2air.de-Forenmesser ist nun da & bestellbar

Es gibt 138 Antworten in diesem Thema, welches 15.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2011 um 14:02) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Habt ihr das Co2air Forenmesser bestellt? 47

    1. Ja eins (39) 83%
    2. Ja zwei (8) 17%

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Auf der IWA haben wir den Karton entgegengenommen, und so sieht unsere Forenmesser nun ausgepackt aus.

    Die technischen Daten:
    Auf nur 100 Messer limitierte Sonderauflage des Victorinox-Klappmessers Sentinel B, mit brünierter, feststellbarer Klinge (93 mm, Linerlock), Pinzette, Zahnstocher und Schlüsselring. Gewicht 70 Gramm. Aufdruck: "CO2air.de – DIE SEITE FÜR FREIE WAFFEN". Ausgabe maximal zwei Stück mit einer Bestellung.

    Der Preis: trotz Limitierung, brünierter Klinge und Aufdruck


    nur 19,90 Euro


    plus 5 Euro Porto & Verpackung

    Zu bestellen nur
    über den VISIER-Shop
    mit der Bestellnummer 89900 (unter "VISIER-Edition" zu finden).

  • Hallo,

    fein fein!

    Meine Bestellung ist raus!

    Danke an alle die das zu stande gebracht haben!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Bestellung ist raus, bezahlt ist auch.....

    Auch ich bedanke mich für die Mühe die ich gemacht habe.... ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hallo!

    Schickes Teil, Bestellung ist auch schon raus.
    Bin mal gespannt wie lange es dauert bis es Ausverkauft ist...
    Vielen Dank an alle, die da mitgemacht haben!

    Nick

    :n11::n11::n11:

  • Nur mal so nebenbei würde mich interessieren, warum das Sentinel Messer Variante A auf der Homepage teurer als
    die Variante B ist, obwohl Variante B noch zusätzlich einen Schraubenzieher besitzt.

    Muss jetzt eine Nacht drüber schlafen um mir das Messer auch zu bestellen, hoffentlich sind morgen nicht schon
    alle weg. Zur Zeit macht einfach das Auto zu viele Zicken. :confused2:

  • Na da hat sich das Warten ja gelohnt 8o

    Wen die Bilder schon so hübsch sind, kanns in Original ja nur noch besser werden

    Meine Bestellung ist soeben rausgegangen ;)

  • Hüstel, räusper: wir danken für die vielen bisherigen Bestellungen, bitten aber um Verständnis, dass auch bei diesen Messern und nachgeordneten Bezahlwünschen (Rechnung, Abbuchung u.ä.) vorab eine Bonitätsprüfung erfolgt. Ohne dass wir wüssten, ob einer der hier mitlesenden/mitschreibenden User betroffen ist: wer dabei laut Wirtschaftsprüfung eine Zahlungsauskunft wie Irland oder Griechenland aufweist, wird kein Messer bekommen, sorry. ;(


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Da bin ich ja froh das ich deutlich besser da stehe wie die meisten Länder ;)

    Das dumme ist halt ich verfüge wie viele sicher auch nicht über eine der Karten die ihr annehmt, deswegen bleibt bei euch nur auf Rechnung.
    So neue und gute Zahlmetoden wie Vorkasse oder gar PayPal wurden ja nicht angeboten.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Also, ich zahl mein Abo immer pünktlich. ;)

    Steht doch auch so in der Bestätigungsmail:

    Zitat

    Zum Zwecke der Kreditprüfung wird uns die Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG, Postfach 500 166, 22701 Hamburg, die in ihrer Datenbank zu Ihrer Person gespeicherten Adress- und Bonitätsdaten einschließlich solcher, die auf der Basis mathematisch-statistischer Verfahren ermittelt werden, zur Verfügung stellen, sofern wir unser berechtigtes Interesse glaubhaft dargelegt haben.


    Und nein, ich werde keinen "Warum hab´ ich´s noch nicht ?"-Beitrag schreiben. ^^

    Andreas

  • So neue und gute Zahlmetoden wie Vorkasse oder gar PayPal wurden ja nicht angeboten.

    Vorkasse ist zwar sicheres Geld, aber für den Händler komplizierter zu verwalten. PayPal kommt im Laufe des Sommers, weil wir die Websites generell aktualisieren und das dann dazunehmen. Wir hätten dann auch noch Don Luigi, der für das persönliche Einkassieren vor Ort zuständig ist und eigentlich eine Ausfallquote von Null hat (okay, mancher Kunde ist dann irgendwie gar nicht mehr erreichbar, aber das Geld kommt immer... :johnwoo: )


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hüstel, räusper: wir danken für die vielen bisherigen Bestellungen, bitten aber um Verständnis, dass auch bei diesen Messern und nachgeordneten Bezahlwünschen (Rechnung, Abbuchung u.ä.) vorab eine Bonitätsprüfung erfolgt.

    Ich habe bestellt wie immer (auf Rechnung), und gleich noch ein Visier Special (was mir noch fehlte) dazu, bis jetzt habe ich nie was von eurer Bonitätsprüfung gemerkt (die ist doch bestimmt nicht neu bei euch oder ?( ) ihr habt immer richtig schnell geliefert. Und sollte es dieses mal tatsächlich etwas länger dauern, was soll´s :n30:

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • PayPal ist deshalb beliebt, weil es quasi jeder Ebay-Mensch auch haben müßte. In den USA gibt es allerdings vehemente Probleme, weil dort laut AGB mit Paypal keine "Waffengeschäfte" abgewickelt werden dürfen und darunter laut Paypal selbst Ersatzteile und Zubehör fallen. Und bei Ebay USA kann man durchaus Waffen erwerben - mir ist es ein Rätsel, wie das dann läuft.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hüstel, räusper: wir danken für die vielen bisherigen Bestellungen, bitten aber um Verständnis, dass auch bei diesen Messern und nachgeordneten Bezahlwünschen (Rechnung, Abbuchung u.ä.) vorab eine Bonitätsprüfung erfolgt. Ohne dass wir wüssten, ob einer der hier mitlesenden/mitschreibenden User betroffen ist: wer dabei laut Wirtschaftsprüfung eine Zahlungsauskunft wie Irland oder Griechenland aufweist, wird kein Messer bekommen, sorry. ;(


    Habe mit Click&Buy bezahlt....also das Geld habt ihr schon... 8)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hallo,

    habe mir gestern auch gleich ein Messer geordert.
    Nochmals vielen Dank an Thehunt und Visier für diese Aktion!

    Eine klitzekleine Bemerkung zum VISIER-Shop:
    Auf der gesamten Seite (den gesamten Seiten? ;-)) des Shops habe ich keinen Hinweis auf die Versandkosten entdecken können (oder war ich nur zu dusslig dazu?).
    Erst kurz vor dem Abschließen der Bestellung kommt dieser Link zu den Versandkosten:

    VISIER-Shop Versandkosten

    Erst hier erfährt man: Warenwert ab 25 € = frei

    Also habe ich mir noch ein VISIER-Special mit bestellt (das ich eh schon lange haben wollte) und habe mir dadurch die Versandkosten gespart.
    (Bin zwar kein gebürtiger Schwabe, aber irgendwie ist das ansteckend… 8o )

    Viele Grüsse
    Andreas… :)

  • Schönes Ding. Natürlich brauch ich auch so eins.
    Und ich Bösewicht hab auf Rechnung bestellt ^^

    Das Geld bekommt ihr natürlich sofort nachdem ich die Rechnung erhalten hab. Da will ich mal nicht so sein ;)

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Eine klitzekleine Bemerkung zum VISIER-Shop:
    Erst kurz vor dem Abschließen der Bestellung kommt dieser Link zu den Versandkosten:

    Ach, da haben sie sich versteckt - ich such die auch immer... ;)

    Im Ernst: Der Shop ist saudämlich versteckt, viel zu klein dargestellt, unübersichtlich und ein Jahrzehnt veraltet. Ich darf das sagen, denn ich habe ihn (bzw. die damalige VISIER-Website) 2001 konzipiert... :anon:
    Wir haben damals nur Wert auf die reaktionellen Dinge, die Lesefix-Datenbank und ähnliches gelegt, zudem gab schon bei der Einführung das Redaktionssystem nicht viel her. Das nun ausgewählte, was im Sommer (hoffentlich!) online geht und der neue Shop sind deutlich moderner und komfortabler, mit allen Fiehtschers, die man heute so braucht.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...