Veränderung der RG 96

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Februar 2011 um 20:59) ist von Mr. Colt.

  • Bitte mal erst richtig informieren bevor man lose behauptungen anstellt!
    Mehr sage ich dazu nicht.

    Gruß Florian

    EDIT: Zumal das erste Bild eine original Röhm ist ... ganz genau zu erkennen durch die Beschriftung!!!

  • Bitte mal erst richtig informieren bevor man lose behauptungen anstellt!
    Mehr sage ich dazu nicht.

    Gruß Florian

    EDIT: Zumal das erste Bild eine original Röhm ist ... ganz genau zu erkennen durch die Beschriftung!!!


    Hey... ich würde sagen, dass du dich erstmal richtig informieren solltest, bevor du lose Behauptungen anstellst!

    Schließlich ist nicht nur das erste, sondern auch das ZWEITE Bild eine original Röhm.... das erkennt man genau durch die Beschriftung!!!

    Mehr sag ich dazu nicht. :D :D :D


    PS: *Ironie aus*

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

  • Hi,

    um genau zu sein wurde das noch im ersten Produktionsjahr geändert...

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hehe,

    und sollte es auch.
    Denn am Schlitten ist ja leider basteln nicht...

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hey geht doch mit einem neueren Juser nicht soooo stark ins Gericht. er wusste es halt nicht. :|

    Man liest halt viel wegen der Übernahme von Umarex und Änderungen an den SSW. Und wenn sich jemand da einbringen möchte finde ich es ok. Allwissend ist keiner. ;)

    Schönen abend noch ann alle SSW besitzer


  • Hey... ich würde sagen, dass du dich erstmal richtig informieren solltest, bevor du lose Behauptungen anstellst!

    Schließlich ist nicht nur das erste, sondern auch das ZWEITE Bild eine original Röhm.... das erkennt man genau durch die Beschriftung!!!

    Mehr sag ich dazu nicht. :D :D :D


    PS: *Ironie aus*


    Das war mir klar und ich denke mal auch jedem anderen deshalb hielt ich es nicht für erwähnenswert.
    Zumal es sich ja um das Bild der ersten Waffe handelte.

    Gruß Florian

  • Hey geht doch mit einem neueren Juser nicht soooo stark ins Gericht. er wusste es halt nicht. :|
    ...
    Schönen abend noch ann alle SSW besitzer

    Danke, d.zilles,

    ich wollte gerade das Gleiche schreiben ! Mir ging es bei meinen ersten Beiträgen genauso.

    Hat sich aber inzwischen gelegt ! :D

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Na Bohrer und Pfeile wirst ja noch zu Hause haben oder? :winke:

    Pfeile ... ? Sind hier neuerdings auch Indianer? :whistling:

    @ GERMAN KING
    In dem Link in Post Nr. 9 von Christian steht alles Wissenswerte drin. Dein zweites Bild ist uralt und zeigt die allererste Version der RG 96, die so nur kurz gefertigt wurde.

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Trommelmann (20. Februar 2011 um 21:16)

  • Das war mir klar und ich denke mal auch jedem anderen deshalb hielt ich es nicht für erwähnenswert.
    Zumal es sich ja um das Bild der ersten Waffe handelte.

    Gruß Florian

    Deswegen war ja mein Schreibstil auch ironisch auf deinen draufgemünzt... man muss ja auch Spaß im Forum haben.... :D

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung!