Endlich da! Der kleine Waffenschein!!!

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2003 um 13:00) ist von Whiteshark.

  • och is der süüs.
    So einen müsste man sich direkt auch zulegen.
    Kommt sicher gut, wenn man den in lustiger Runde vorzeigt.

    Eddi

    OS, kannste auch nicht schlafen? :otfl: :(

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • :)):)) Super!!! :)):))

    Für dieses Format ist doch sicherlich schon eine DIN-Norm und eine EU-Richtlinie erarbeitet worden, oder?? :nuts::nuts::lol:

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • Der ist so klein weil ja viele sagen die solln sich den in den :lma: stecken. :n23::))

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Ihr versteht das alle falsch: der ist so klein, damit man ihn dirket auf die Waffe kleben kann! Spart enorm viel Platz in der Brieftasche und vergessen kann man ihn auch nicht!!! (:)

  • wird dann so aussehen:

    Polizist: "tragen sie eine schreckschusswaffe mit sich?"
    Passant: "ja"
    Polizist: "könnten sie mir ihren kleinen Waffenschein zeigen?"
    Passant: "klar doch"
    Passant zieht die waffe, zielt auf den polizisten (ja es kahm ein kleines zusatzgesetz, der kleine waffenschein muss unter der "lauf"mündung angebklebt sein, damit es klar ersichtlich ist das es ne schreckschusswaffe ist, und der träger den kleinen waffenschein hat :nuts: )
    Polizist: "sie zielen auf mich, das kostet sie den waffenschein und eine geldstrafe von 1500¤"
    Passant will vor lauter wut ne faust formen, merkt nich das noch die pistole in der hand, und *peng* polizist liegt heulend am boden :crazy3:

    :lol:

    ciao klepto

  • Klepto

    Ich denke eher, Peng und der Passant liegt tot am Boden. :new16:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Ab in ne Tüte und an die Jacke getackert.

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • Na der is ja niedlich. Muß man direkt aufpassen, daß er nicht von 2 Ameisen weggetragen wird... ;D

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Ach, doch so groß??? :crazy2::crazy2::crazy2:

    Bin mal gespannt was das Ding kostet, soll mich nächste Woche bei uns im Rathaus melden, dann kann man mir schon mehr sagen!

    Ich dachte erst der wird uns per Strichcode in den Nacken tätowiert..... :crazy3:

    :huldige: Für wen zum Teufel hält sich dieser Kerl, Gott? Nein! Gott kennt Gnade, er nicht! :huldige:

  • Ihr habt aber schon gesehen, dass da "Bananenrepublik" steht, oder? :))

    Gruß, Whiteshark

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • Zitat

    Original von Whiteshark
    Ihr habt aber schon gesehen, dass da "Bananenrepublik" steht, oder? :))

    Nee?! Echt jetzt?! Ist das nicht der Richtige?! Also ich habs gleich wahrgenommen... :nuts:
    Aber putzig isser trotzdem.

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Zitat

    Original von King Wimmy

    Nee?! Echt jetzt?! Ist das nicht der Richtige?! Also ich habs gleich wahrgenommen... :nuts:
    Aber putzig isser trotzdem.

    Ich habe das nur gefragt, weil ich beim ersten Blick Bundesrepublik gelesen habe ;D

    Gruß, Whiteshark

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt