nächste SSW-Entwicklung?

Es gibt 364 Antworten in diesem Thema, welches 49.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2012 um 18:36) ist von EvilMax.

  • Wisst ihr was? Ein besonders großes Kaliber wäre echt mal klasse. Zum Beispiel .50 Action Express für einen 1:1 Nachbau einer Desert Eagle!
    Nicht dieser 9mm Schrott von ME...

    Nur fragt sich dann wie die vorgeschriebene maximale Menge des Nitropulvers dann mit der SSW spielt...


  • Meines Wissens ist nicht die Menge des Treibladungsmittels begrenzt, sondern die Menge des Wirkstoffes bei Reizgaspatronen.

    Ich glaube ich meinte, dass der entstehende Druck in Bar begrenzt ist... auf 400 oder so? Oder warum waren die Kartuschen früher stärker als jetzt? Weil das Material immer schwächer wird?

  • Ich glaube ich meinte, dass der entstehende Druck in Bar begrenzt ist... auf 400 oder so? Oder warum waren die Kartuschen früher stärker als jetzt? Weil das Material immer schwächer wird?

    Die Begrenzung liegt bei 450 Bar. Ich weiß nur nicht zu 100%, weshalb das limitiert wurde. Ich gehe mal davon aus, dass 600 zu "gefährlich" sind.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ich weiß nicht, ob's schon irgendwo steht, aber guckt mal in die PTB Liste 8o

    PTB-Liste

    3 neue Waffen von der ESC GmbH zugelassen....

    Davon 1 Revolver 9mmR namens Viper
    Und 2 Pistolen 9mmPAK namens Magnum und Compact

    Vielleicht Zoraki ????

    Na mal sehen ;)

  • so langsam bekomme ich das kribbeln und kann die iwa kaum abwarten.... endlich mal was neues im ssw sektor was nicht umarex heist :)


    ist esc nicht der abkömmling von Röhm? irgendwas hab ich da mal gehört


  • Voltran Viper

    (RG69N replica)


    Voltran Magnum (M92)


    Voltran Compact (GPDA-C)


  • wenn es diese modelle sien sollten schade also nur ein altbekannter abklatsch bestehender modellle

  • Ich wünsche mir einen Revolver wie den ER77 in Neuauflage oder gleichwertigem Nachbau in 2,5 und 4 Zoll.

    Bei gleicher Qualität wie das Orginal würde ich mir den auch etwas kosten lassen.

    Pistole hätte ich gerne etwas Handliches wie eine Glock26 in 9mm PAK oder CZ75 Kompakt.

    Ein LAR Gewehr wie die Winchester 94 in 9mm

    Eine Gatling in 9mm mit Kurbelbetrieb für Silvester wäre der Hammer vor allen weil das Ding Rechtlich als Einzellader gesehen wird.

    Den Reanectors würde sowas bestimmt auch gefallen so eine Messing Gatling mit Stangen oder Rundlochmagazin auf 3 Beinlafette und nein ich Scherze nicht ich meine das wirklich ernst.


    Alles im allem hab ich wohl ausgefallene Wünsche und bestimmt auch teure aber ich denke das es für obiges mit Sicherheit Abnehmer geben würde.

    Christo


    Christo

    der vater gebe dem kind gleich nach der taufe ein schwert in die hand, so wird es kühn und beherzt.”

  • sind das nicht türkische ssw,s habe schonmal im urlaub von zoraki in der hand gehabt super verarbeitung und super quali.

    Sorry, but my shops sold hundreds (or thousands) of Turkish gaspistols, and most of them are far from "super verarbeitung und super quali":-)) The Zoraki's are the best of course, but the total lack of quality control is obvious. Voltrans are much lower in verarbeitung and finish.

    Of course the Voltrans are much better than the Italian guns, but not accidentally drastically less expensive than a German gun.

    I think their future on the German market depends on the pricing.

  • also neben der Tatsache das Ich ne Haltbarere version der Beretta 92fs auch begrüßen würde,
    und die C96 bestimmt auch zustimmung finden würd,
    hier mal mein persönlicher ALL-TIME favourit,
    der S&W Modell 3 Russian ,
    (oder alternativ den Vorgänger)
    im Kaliber .45 s
    oder im Kaliber .380R
    wäre auf jeden Fall ein Revolver den man unbedingt mal bauen müsste,
    damit endlich mal was neues aufn Markt kommt, und zudem, es ist ein Kipplauf <3

    Und für etwas mit Pepp ohne reales Vorbild
    wie wärs mit der Hellsing Arms 454 Casull ?
    (naja des mit dem copyright is ja sone Sache)
    vllt ja in .45 knall, mit ner Technik wie die HW94

    2 Mal editiert, zuletzt von DianaFan (22. Februar 2011 um 14:39)

  • Also ich kann nur hoffen, dass solche Modelle nicht die nächsten SSW-Entwicklungen werden xD

    I'd rather be judged by 12 than carried by 6

  • Also ich kann nur hoffen, dass solche Modelle nicht die nächsten SSW-Entwicklungen werden xD

    kann Ich nix für, Ich mag Alte und ausgefallene Waffen, Fantasie auch,
    aber nur was man auch realisieren Könnte, ohne dass es ScheiBe aussieht

    WENN Ich könnte würde Ich auch nen Webley oder Schoefield als Scheibenrevolver benutzen^^