Röhm Rg 3 Abzug tunen Bitte erst ab Seite 3 lesen (kein neuer Thread nur der Titel wurde bearbeitet)

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 3.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2011 um 16:45) ist von FBO.

  • Dann noch eine Frage zur Rg 3 hier rein:
    Kann man den Abzug von der Rg 3 irgendwie umbauen? der ist sehr schwer zum betätigen! Habt ihr Vorschläge, wie man ihn "tunt" oder einen neuen reinsetzt?

    LG Pulli123

  • Zwar ist es nervig, wenn wegen ähnlichen Themen ein neuer Thread aufgemacht wird, es ist aber auch nicht schön, wenn mehrere Themen in einem Thread gemischt werden. Das findet später keiner mehr und wirbelt bei so unterschiedlichen Themen nur durcheinander auf.


    Zitat

    Habe gehört der soll sehr schwer zum Betätien sein?!

    Zitat

    EDIT: nein ich habe die rg3 schon, aber die Weinberg sieht lecker aus...

    Ja was denn nun ?! Wenn Du die RG3 hast, probiere den Abzug doch einfach mal aus!


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Das soll ein generelles Problem bei ihr sein. Hab ich in irgend einem Test gelesen. Damit wirst du leben müssen. Vieleicht geht es nach mehrmaliger nutzung auch leichter.

  • Klar,geht nicht unbedingt leicht-aber ich muss mit dem Ding ja nix treffen,und auch nach 500Schuss tut der Finger net weh.Ist sie zu stark,bist du zu schwach!P-)

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Mein Gott...
    Finde dich doch einfach damit ab, sprüh Ballistol in die SSw und fertig ist.
    Scheinst ja doch 15 zu sein, wenn du schon jetzt am Jammern bist.

  • Tja,
    leider ist das so gut wie unmöglich zu "tunen" das der Abzug leichter geht. Einzige Möglichkeit wäre ne schwächere Schlagstückfeder einzusetzen, nur ob die dann auch die Patronen zündet ist fraglich. Die werden sich bei der Entwicklung schon was dabei gedacht haben. Aber so schwer geht das echt nicht... da gibts Pistolen wo man sich eher einen abbricht wie Umarex Python im SSW Bereich, oder die Anics Skif Co2 ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Röhm Rg 3 Abzug tunen Bitte erst ab Seite 3 lesen (kein neuer Thread nur der Titel wurde bearbeitet),

    Wir sind doch erst bei seite 2 ?


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Das ist auch kein Großer Akt die Hahnfeder zu kürzen. Aber mit der Zeit und häufiger Nutzung geht der Abzug von alleine immer weicher und weniger kratzig. Wichtig ist auch, dass man die Mechanik etwas fettet.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"