Röhm Rg 3 Abzug tunen Bitte erst ab Seite 3 lesen (kein neuer Thread nur der Titel wurde bearbeitet)

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 3.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2011 um 16:45) ist von FBO.

  • Hallo,

    ich möchte meine Rg 3 von Röhm in einer knall-orangen Farbe färben, habt ihr eine Idee mit was??? Spray, Pinsel.. etc.??? Ich möchte einfach nicht das die Waffe echt aussieht, da ich nicht gerne von Polizisten erschossen werden möchte!!!

    LG Pulli123

    Einmal editiert, zuletzt von Pulli123 (19. Januar 2011 um 22:13)

  • Meiner Meinung nach sieht die RG3 alles andere als gefährlich oder echt aus. Da fühlt sich keiner bedroht.

    Ansonsten anschleifen, mit Plastikprimer einspühen und hinter den Farbton den du willst. Aber alles nur in hauchdünnen Schichten.

  • Sieht eine RG3 wie eine "Echte" Waffe aus?
    Naja...

    Also wenn du sie nutzen willst hilft nur ein hitzebeständiger und schlagfester Lack.
    Ich habe da noch nichts gefunden.

    Habe aber schon was in der Richtung gemacht, taugt nur nicht zum Schiessen.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Sobald die erste scharfe Hello Kitti Waffe für ein Verbrechen genutzt wurde, wirkt die Farbe ohnehin nicht mehr.

    Entscheidender als die Farbe oder aussehen dürfte wohl der Umgang mit der Waffe wie einer RG3 sein.


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Sobald die erste scharfe Hello Kitti Waffe für ein Verbrechen genutzt wurde, wirkt die Farbe ohnehin nicht mehr.

    Hello Kitty Assault Rifle :D


    Zur Frage - es gab schon mehrfach das Thema Lackieren/Färben einer SSW... z.Bsp. Colt Goverment Oberfläche by "Blackwaterguns" oder BLACKWATERGUNS Oberflächenbehandlung
    Damit sowas brauchbar und haltbar ist, muss wohl schon ein wenig Aufwand getrieben werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Eastwood (19. Januar 2011 um 17:27)

  • Kann es sein, dass der TE noch ein wenig minderjährig ist? Wenn ich mir so die ganzen Posts und Threads durchlese...

    Genau wie

    Zitat

    Ich möchte einfach nicht das die Waffe echt aussieht, da ich nicht gerne von Polizisten erschossen werden möchte!!!

    :bash:

  • Nein-der 15Jaehrige,der hier unter verschiedenen Nicks staendig neue Threads zu ein und demselben Thema erstellt,ist natuerlich nicht minderjaehrig.Der verstellt sich nur,ist mal 32,oder auch sein eigener Cousin.Was fuer Schulferien haben wir eigentlich schon wieder?Andererseits,klar,verstehen kann ich den Bengel,ich war frueher in dem Alter genauso bekloppt.Nach einigen Woend-Arresten und paar Hundert Sozialstd hat sich das aber gelegt.Heutzutage hab ich alle moeglichen Scheine und ne reine Weste.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Meiner Meinung nach sieht die RG3 alles andere als gefährlich oder echt aus. Da fühlt sich keiner bedroht.

    hmm. Hast du je die zirpende Grille von Men in Black gesehen? :D

    Röhm RG 96 (brüniert, BJ 2009)
    Weihrauch HW 37 (chrom, BJ 2010)
    Zoraki 914 (brüniert, BJ 2011)

  • Nein-der 15Jaehrige,der hier unter verschiedenen Nicks staendig neue Threads zu ein und demselben Thema erstellt,ist natuerlich nicht minderjaehrig.Der verstellt sich nur,ist mal 32,oder auch sein eigener Cousin.Was fuer Schulferien haben wir eigentlich schon wieder?Andererseits,klar,verstehen kann ich den Bengel,ich war frueher in dem Alter genauso bekloppt.Nach einigen Woend-Arresten und paar Hundert Sozialstd hat sich das aber gelegt.Heutzutage hab ich alle moeglichen Scheine und ne reine Weste.

    OMG ?????
    1. Bin ich nicht 15
    2. Habe ich nie gesagt ich wäre 32!

    Lg

  • Whooopii Tollalarm, Trollalarm :lol:
    Ne mal im Ernst: Wenn du so Dumm bist, mit einer SSW auf der Straße zumzulaufen (warum sonst sollten Polizisten dich erwischen?...) musst du damit rechnen erwischt zu werden.
    Es könnte auch passieren, das du in eine Polizei Kontrolle kommst, wenn du mit deinem Puppenwagen einen Zebrastreifen überquerst.
    Und wenn dann die 10 Mann Starke Polizei Streife die RG 3 sieht werden sie alle ihre Waffen ziehen, alle ihre 10 Schuss auf dich abgeben und du wirst am Ende ein Sieb sein.
    Dann wird die Baby Born im Puppenwagen Vergewaltigt.

    Der Threadstarter scheint echt nen Hänger im Hirn zu haben.
    Wie stellst du eigentlich die Polizei hin? :evil:

  • Sorry,war wohl n Missverstaendnis,in irgendeinem Nick stand halt 32...RG3-Zirpende Grille-Muahahaha!Schmeiss mich weg....Naja,manchmal ist halt mehr drin,als die Optik es verspricht!

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • BIG D du bist echt geil^^ das meine ich wirklich so deine Komentare sind zum schreien^^
    Ich stelle die Polizei nirgendwo hin :D Vielleicht hat man auch schon mal gehört, dass Leute wegen Softairs erschossen wurden!

  • Ich rate dir, lieber Pulli123 (deine 4 anderen Nicks weiß ich gerade nicht), hör auf mit dem Müll.
    Lass die SSW´s zuhause. Ich hoffe du verlierst beide Hände und dein Augenlicht beim Unfall mit Polnischen Vogelschrecks und wünsche dir im allgemeinem alles schlechte der Welt.
    Und in deiner "Kiddi" Sprache:
    Digga, isch schör, kein Fun digga kein Fun ey isch schör. Mach ma keine Faxen digga alta ey yo

  • Aber-unterhaltsam ists ja schon,wie sich hier jugendliche,trotz Warnungen,ins Visier der Ermittler,die hier mitlesen,bringen.Und denken,sie waeren im I-Net anonym.Naja,schaetze,das er mittlerweile sich genug selbst belastet hat,das Forum,natuerlich seine Daten rausgibt(steht ja so geschrieben)und er demnaechst Besuch der unschoenen Sorte hat.Und die Nachbarn freuen sich auch,wenn er im Gruen(oder Blau)Weissen Auto weggefahren wird.

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Doch ich verleuge es!!

    Was ist denn "verleugen" ? :D:D:D

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • AUCH wenn es so WÄRE, was wäre den der Grund mich abzuholen, dann sollen sie mal nen 20 jährigen abholen, nur den Grund verstehe ich nicht, vllt. bin ich kleiner 15 jähriger ja zu dumm und ein holzköpfiger Idiot ja??? das ich es nciht verstehe OMG... Vielleicht kann es mir einer erklären weil ich bin einfach so ein dummer 15-jähriger tztztz