größter reinfall

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 6.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2003 um 00:01) ist von full.house.

  • welche freie waffe, die ihr unter keinen umständen weiterempfehlen würdet, war euer größter reinfall?

    bei mir war es die Ro 72. da fehlte einfach alles, was eine waffe ausmacht.

    Klaus

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Na ja, ich dachte, eine weitere preiswerte Lupi hätte sich zu meiner HW70 gesellen müssen.
    Da kam mir ein Angebot der Diana 3 gerade recht.

    Auch, wenn siie nicht teuer war, aber der Abzug, die Grobheit und der Streukreis waren selbst den Preis nicht wert.

    Glatter Fehlkauf für jemanden, der nun die HW45, 40 und 70 im Schrank hat.
    20 Schuß habe ich damit gemacht, nun liegt sie öd im Schrank herum ...

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Bei mir wars das Daisy 2001 - mit Abstand!

    Der letzte Schrott, wundert mich echt dass das Müllteil überhaupt auf den Markt kam. Ihr "patentiertes" Extrudermagazin kann sich diese Billigstfirma sonstwohin stecken...

    Kann mir mal jemand erklären warum Daisy nicht schon längst pleite ist? Da ist Norinco ja schon besser...

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • wenn mich jemand fragen sollte, welche Waffe die schlechteste sein sollte - keine Ahnung
    Waffen sind Krieg!
    Waffen sind Frieden!
    Jeder nutzt das für seine Dinge aus.
    Ich liebe Waffen und denke auch, dass Waffen Konflikte lösen.
    Auch für die Leute, die die Waffen ferteufeln.

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hi !

    Mein bisher grösster Fehlkauf:

    Keine Waffe aber ein ZF:

    Tasco 6-24x50 mit beleuchtetem Absehen - Schrott !

    Gruss, Jörg

  • Bie mir war es eine IGI 203, im Prinzip das gleiche Model wie Macbeth's RO 72.... und dann noch viel zu viel dafür bezahlt *grrrrrr*. Aber dafür habe ich nun in der Küche genug Löcher in der Wand, um massig Regale zu montieren ;) nein, Scherz beiseite, das Ding ist echt mies zum Schießen, schlechte Visierung, sehr harter Abzug und zu starker Rückschlag (für eine LP), eventuell für < 5 m gerade noch geeignet, aber nur im Freien, wo die Kugeln keinen Schaden anrichten können...
    Für Sammler vielleicht interessanter, also falls die jemand haben will... *g*

    ps: nein, soll natürlich KEIN Verkaufsangebot sein!!!

  • wer würde eine waffe kaufen, die unter "größter reinfall" läuft?

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Zitat

    Original von Macbeth
    wer würde eine waffe kaufen, die unter "größter reinfall" läuft?

    Das bestimmte Dinger grottenschlecht sind, das wissen die, die sie hatten oder eben die kennen / kannten, die sie hatten. Nicht aber der Neuling, der was einfaches preiswertes sucht.
    Außerdem könnte man zB. die Diana 3 auch ganz anders darstellen:
    robustes Einsteigermodell ..., mit extra breiter Visierung für kürzere Distanzen, dank geringer Leistung auch für Indoor geeignet, ... und so weiter ...
    Ja, "schön-schreiben" kann man vieles!

    Bei Ebay heißt es auch nicht gebraucht, sondern fast neuwertig, und aus den Schrammen werden leichte Gebrauchtspuren ... :nuts::nuts::nuts:

    Viele haben auch nur eine im Schrank und sind damit zufrieden, da sie noch nicht was be´sseres in der Hand hatten.
    Gut ist´s halt so lange, bis man was besseres kennen lernt :nuts:

    @ Admins: Dies ist kein verstecktes Kaufangebot!!
    Als abschreckendes Beispiel bleibt die schön bei mir im Schrank!!!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von Firepower
    (:)(:)(:)

    Gruss
    Firepower :F:

    Von Deiner Festplatte kann ads Bild nicht geladen werden.
    Du mußt es erst online stellen und dann verlinken.

    ( Alternativ schick es mir per Mail. )

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Diana Mod 3.
    War kein Fehlkauf, ich hab sie geschenkt bekommen. :))
    Für den Anfang nicht schlecht, aber man lernt schnell das Potential der Waffe zu übersschreiten. :new2: Kurzgesagt, man zielt besser als das Teil trifft und dann wird ärgerlich.

    Umarex Phyton.
    Ich hab sie mir eine Woche vor Sylvester gekauft und ein wenig "rumgespielt". Ungefähr 20 mal leer abgedrückt und der Hahn brach ab. Echt super. :fluch:

    Seit dem kaufe ich nurnoch Quallität mit Rückgaberecht... :ngrins:

    CU
    TPO

  • Zitat

    Umarex Phyton. Ich hab sie mir eine Woche vor Sylvester gekauft und ein wenig "rumgespielt". Ungefähr 20 mal leer abgedrückt und der Hahn brach ab. Echt super


    Hab sie mir auch kurz vor Silvester gekauft :lol: . Die Trommel wurde bei mir nach ein par Schuss ??? nicht mehr richtig weitergeschoben :(:fluch: .
    Ich hab sie dann zurückgegeben. (:)

    Gruss
    Babylon

    Einmal editiert, zuletzt von Babylon (2. März 2003 um 13:50)

  • bei einem waffenhändler unter "freqently asked questions":

    ich habe eine umarex waffe, diese ist fedekt kann ich sie bei ihnen reparieren lassen ?


    über andere hersteller stand da nichts, umarex geht anscheinend oft kaputt - kann das sein ?

  • die verkaufen neben ganz guten sachen auch jede menge schrott

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Zitat

    Original von Macbeth
    die verkaufen neben ganz guten sachen auch jede menge schrott

    Ja, das ist halt bei den Waffen so, die direkt unter dem Namen "Umarex" verkauft werden, die anderen Umarexwaffen sind ja Lizenznachbauten, die unter dem Namen der Vorbild's vertrieben werden und diese sind von der Qualität ganz gut!

    Einmal editiert, zuletzt von Dodger00 (2. März 2003 um 22:38)

  • Das schlimmste was ich mir zugelegt habe war Crosman 1077 !
    Ekelhaftes, lieblos zusammengepapptes Plastikteil !
    Nie wieder Crosman !