größter reinfall

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 6.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2003 um 00:01) ist von full.house.

  • ich glaube er meinte, dass er das 1077er nicht als waffe wahrnimmt

    Ich finde, dass Waffenbesitz nur etwas für staatliche Institutionen ist.
    So wie die Gestapo, die Stasi oder der KGB, denn denen können wir
    vertrauen........

  • Zitat

    Original von Macbeth
    ich glaube er meinte, dass er das 1077er nicht als waffe wahrnimmt

    Genau !!

    Aber der gute Pellet wird`s schon richtig verstehen, da bin ich mir sicher !

  • Zitat

    Original von Tommytiger
    Hallo Pellet !

    Das ist ein wirklich gutaussehendes Zielfernrohr, doch was für ein Gegenstand das ist, der sich da an dem ZF abstützen muss, kann ich nicht erkennen (:)

    Vielleicht magst du mir ja etwas auf die Sprünge helfen ?


    Ich glaub, ich lass Dich einfach weiter grübeln :))

  • Also ich find die 1077 vom Preis-Leistundsver. immernoch am besten, klar hab ich auch die Gamo 1200, doch die ist nicht so schnell. :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von Macbeth
    also ich finde die crosman meines bruders geil!!!

    nebenbei: ich schleiche schon seit einiger zeit um die drulov herum taugt das ding etwas?
    beim visier test vor einem jahr, hat sie ja gegen das crosman erstaunlich hoch verloren

    Crosmann 1077 wood hab ich selber, Drulov schon geschossen...

    Entgegen dem Visier-test beurteile ich die beiden subjektiv:
    Plaste-Spielzeuggewehr gegen High-Tech-Wumme, auch gewichtsmäßig.
    Die Präzision auf 20 Metern ließ mich bei der Drulov zum Dauerballerer werden.
    Gegeneinander getriggert: da stand die 1077 nur noch in der Ecke, da der Funfaktor auf der Drulov-Seite lag.

    Das einzig unangenehme ist der Preis, denn dafür kann man sich einige 1077 in den Schrank stellen, aberdie würden bei mir auch gegen der Drulov im Schrank stehen bleiben ...

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...