PK380 -> Gute Holster??!

Es gibt 421 Antworten in diesem Thema, welches 133.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2018 um 11:07) ist von FlashBang.

  • Hallo,

    da täuscht wohl der zierliche Körper meiner Frau etwas:-)
    Das Holster sitzt sehr eng am Hosenbund und dadurch das es 2 mal am Gürtel befestigt ist wackelt auch nichts.

    Gruß Andy

  • Es handelt sich dabei um ein Holster der Firma CQC Holsters Blackhawk mit integrierter Magazintasche.

    Kann es sein, dass das Holster ursprünglich für die P99 gedacht war, aber die PK380 sitzt auch gut drin?
    Dachte mir, ich hätte das irgendwo im Forum mal gelesen.. ?(

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

  • Diese Mischung ließt sich absolut konfuß: Ich mein RG96 und P99 kann ich mit ja noch vostellen, aber wie dann ein HW37 dazwischenfunkt ist mir rätselhaft... :P

    Und ALLE der betreffenden Waffe halten gut, bekommen keine Schäden und lassen sich auch gut ziehen? Da muss doch irgendwo noch der Wermutstropfen sein....

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

  • Danke dir nochmal! Ich habe den Holster noch nciht bestellt, werde ich aber demnächst machen. Wo gibt man denn bei GWH das Modell an? Bei der Produktauswahl kann man ja nur Links-/Rechtshänder und den Ziehwinkel auswählen. Da steht irgendwie, dass man da eine Notiz oder so beifügen soll. Wie funktioniert das?

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Du musst einfach als zusatz in dem Feld schreiben für welche Waffe du ein Holster benötigen würdest.
    Ich kann dir allerdings auch beim nächsten besuch bei Sickinger eines mitnehmen wenn du willst.

    Gruß Andy

  • Wenn Du bestellst, gibt es ein großes Bemerkungsfeld. In dieses trägt man die Waffe ein, für die das Holster sein soll.


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Okay, ich dachte mir schon, dass es das sein wird, allerdings war ich mir etwas unsicher.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Wo gibt man denn bei GWH das Modell an? Bei der Produktauswahl kann man ja nur Links-/Rechtshänder und den Ziehwinkel auswählen. Da steht irgendwie, dass man da eine Notiz oder so beifügen soll. Wie funktioniert das?


    Du kannst auch per E-Mail an den Inhaber von GWH (Herr Alexander Schmidt) das Holster bestellen und darin das genaue Modell angeben.
    Für weitere eventuelle Sonderwünsche geht das auch per Telefon.

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Okay, ich denke das kriege ich hin ^^ .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Okay, ich denke das kriege ich hin ^^ .


    Hallo [RUS] Guard,

    wenn Du noch nicht bestellt hast, schau Dir das EXPERT an, das sitzt tiefer und bequemer und kann sowohl im FBI- als auch im Cross-Draw geführt werden !

    Ich bin damit sehr zufrieden !

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Hey Leute ich will mir bei gunner warehouse jetzt das Quickdefence Holster von Sickinger bestellen habe aber keine Ahnung wo ich den Waffentyp bei der bestellung eingeben muss. Da steht zwar irgend etwas von wegen im Mittelfeld eingeben hab die besagte Stelle aber nicht gefunden.
    Wenn ich einfach nur zu doof zum gucken war dann entschuldige ich mich schonmal für die dumme Frage aber vieleicht könnt ihr mir trotzdem weiter helfen. ;)

    LG Dirk

  • Ich habe Gestern ein super Holster für die PK 380 bekommen, leider ist es für linksträger gedacht.
    Ansonsten sitzt es aber nahezu Perfekt:

    Saalach:
    Wo hast du eigentlich das Holster erworben? Und gibt's das auch für rechts? :D


    @all:
    Hat zufällig wer Erfahrungen mit dem Fobus-Holster für die PK380 gemacht? (-> siehe Bild im Anhang)
    Dieses gibt's nämlich immer noch im Angebot von Ostheimer:
    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=4268

  • Das Holster das du auf dem Bild von mir siehst habe ich zu einer Egunauktion geschenkt bekommen.

    Eigentlich ist es nahezu perfekt, tragekomfort material etc.....
    Leider eben nur für Linkshänder.
    Habe zu diesem Holster schon mal einen Thread eröffnet wer mir sagen könnte woher ich das für rechtshänder bekomme.
    Allerdings ist das Thema im Sand verlaufen:-(


    Andy

  • Genauso sieht es aus Snout......
    Inzwischen habe ich allerdings die suche nach dem passendem Holster für rechts aufgegeben:-/

    Wobei man mit nem Sickinger eh besser bedient sein dürfte :rolleyes:

    Gruß Andy