Suche nach einer Schreckschusswaffe

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 6.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2010 um 19:28) ist von Crazieh.

  • OK, dann bleibe ich bei dem Entschluss mir eine RG 300 zuzulegen ... und natürlich die RG 89 in nickel mit den Holzgriffschalen der RG 69 :thumbsup:
    Derzeit fehlt leider das Geld :whistling:

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Oh ich hab in deiner Signatur garnicht gelesen...
    Aber warum stellst du denn die P22 mit zur Wahl wenn du bereits eine besitzt?
    Und die RG96 brauch ich dir nicht empfehlen, haste ja schon :thumbsup:
    Dann bleibt nur was kleinkalibriges wie die RG300. Schont den Geldbeutel immens!
    Gute Wahl und viel Spaß! :thumbup:

    Röhm RG 96 (ca. 250 Schuss)

  • Ich glaube du verwechselst mich gerade mit dem Thread-Starter :D
    Ich hab hier nur eine kleine Zwischenfrage gestellt, weil es zum Thema gepasst hat :rolleyes:

    SSW: Walther P22, Röhm RG 96, Röhm RG 300
    SSW-Wishlist: RG 89 vernickelt mit Holzgriffschalen

  • Sorry, Sorry...
    ist schon spät und ich verziehe mich lieber *duckundweg*

    Trotzdem bleib ich bei der RG300 auch für den Threadersteller ;)
    Ansonsten die RG3 wahlweise mit RG300 Magazinen, eine von den beiden :thumbsup:

    Röhm RG 96 (ca. 250 Schuss)

  • Hallo,

    also die Rg3 ist schonmal TOP!

    Am besten rg3 mit rg300 magazinen der 6mm knall ist eigentlich genu die richtige Lautstärke man braucht kein gehörschutz hat aber dennoch nen schönen knall!

    wenns doch Laut sein soll wobei da aber ein Gehörschutzempfhelenswert ist ist der Rg59 9mm Revolver

    wenn du große Hände hast dann geht statt der rg3 auch die rg300


    Vorsicht mein Freund!

    Ein Gehörschutz ist selbst bei 6mm empfehlenswert.

    Der Knall hat zwar eine geringere Lautstärke,ist aber hochfrequenter und schädigt dein Gehör nicht unwesentlich!


    Und zum Thema ;) :

    RG 3 und ihr "großer" Bruder RG300 sind beide TOP SSW ...die RG3 ist alleine schon wirklich unzerstörbar und du kannst ein paar hundert Schuss durchjagen ohne dass sie wesentlich verdreckt.

    Einmal editiert, zuletzt von Isegrim (15. Dezember 2010 um 00:36)

  • RG3-Guenstig und gut,ein Klassiker,ein Muss fuer jeden SSW-Fan.Meine vernickelte kam vor 2Jahren in dem Roehm-typischen Kroko-optik Karton,gebettet auf rotem Filz,sehr Stilvoll,und das bei so einer guenstigen Waffe.Wie Roehmarex das heute ausliefert,weiss ich nicht.Aber die RG3 ist definitiv eine der zuverlaessigsten Silvester-Pyroanzuender,den es gibt,den kann man seinen Enkeln noch vererben,einfach nur unkaputtbar....Ich hatte vor paarnzwanzig Jahren schonmal eine,hab se dummerweise verliehen und nie wieder bekommen-deswegen hab ich ne neue,die alte lebt aber bestimmt auch noch....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Medjay (15. Dezember 2010 um 16:46)

  • Hallo,

    in dem set ist sie leider nur eingeschweist fande es auch schade finde denn Karton auch so cool :D


    Finde ich auch, deswegen meine ich doch mal glatt (E-Mail Schreibe ich gleich an schneider)

    dass dieses Set von Schneider selbst zusammengestellt ist und dass es alles in Originalen Verpackungen geschickt wird.

  • ah du meinst ds zusammengestellte mit öl usw ich bin jetzt von dem Set Countdown ausgegangen denn beim Countdown ist sie nur eingeschweißt bei dem selber zusammen gesteltten weiß ich es nicht

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Die RG3 ist schon sehr klein und wenn du 6mm Patronen bisher nur auf Bildern gesehen hast wirst du dich wundern wie klein die sind.
    Ich selbst habe mich gewundert wie klein die RG600 ist und wie klein cal22 lang ist. Das noch ne Nummer kleiner wäre mir persönlich zu klein.

    Die RG600 ist wirklich toll! Sie ist für Silvester perfekt und die Lautstärke ist ebenfalls perfekt.

    Hier der Link zum auf der Zunge zergehen lassen xD

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/11812

    :laola:

  • Das mit dem geputze ist Blödsinn, selbst nach 100 Schuss .22er SP zündeten und stiegen die Pyros in der RG600 immernoch einwandfrei. Gibt halt nur schwarze Pfoten beim laden.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Ja.
    Wen stören an silvester denn schon schwarze Finger? Muss man sich halt mal die Hände waschen wenn man fertig ist.
    Lieber dreckige Pfoten als ein schrilles Ping oder wenig munition (teuere 9mm)

    :laola:

  • Mußt ja kein Sparset kaufen wenns für Dich unlogisch erscheint, ein bißchen zu sparen... :P

    Der Schneider macht auch so seinen Gewinn - nur eben nicht ganz so viel wie der Büchsenmacher im Nachbarort. Dafür holt er es über die Menge der verkauften Waffen wieder rein.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!