Fährt jemand zur WBK nach Kassel?

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 3.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. November 2010 um 02:30) ist von thomas magnum.

  • Gibt's CO2Air-Member, die sich auf der Waffenbörse in Kassel rumtreiben? Werde wohl am Freitag vorbeischauen.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Dieses Jahr mal nicht...
    War mir die letzten male zu wenig Waffen und zu viel Müll!

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Dieses Jahr mal nicht...
    War mir die letzten male zu wenig Waffen und zu viel Müll!

    Gruß Christian

    Da hast Du Recht, Christian. In einigen Ecken der Messehallen stinkts durch die Massen an überteuert angebotenen Militariakrempel nach Muff und gammeligen Leder und für reine Sportschützen oder Jäger ist auch kaum etwas brauchbares dort. Allerdings geht es ja auch um die Kontaktpflege und auf so einer Messe trifft man all die üblichen Verdächtigen ;)

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Hallo Holger, das kann ich mir leider nicht leisten.
    Da ich leider Hartz IV geworden bin, Jäger bin und zusammen mit einem Kumpel eine Messe besuchen wollte, war die Wahl Pferd+Jagd in Hannover oder Jagd u. Hund 2011 in Dortmund.
    Es wird jetzt aller Voraussicht die Jagd u. Hund 2011 in Dortmund. Wenn es da schon Leute gibt, dann lasst uns zusammen kommen!! :thumbsup:

    Gruss

    Thomas

  • Gibt's CO2Air-Member, die sich auf der Waffenbörse in Kassel rumtreiben? Werde wohl am Freitag vorbeischauen.


    Ich bin zwar kein Member aber werde vorraussichtlich zusammen mit einem am Donnerstag dort sein -zählt das auch? :huh:
    Auch wenn ich mir bei den letzten Börsen immer wieder gesagt habe, dass ichs sein lassen sollte. Ich habe eigentlich nie etwas gekauft und für den ganzen langweiligen Orden- und Patronenhülsenkram ist mir das zuviel Fahrerei...
    Zumal die Sachen die ich da gefunden habe und mich interessiert hätte, immer teurer als im Internetz gewesen wären.

    jaja, so ist das...

  • Hi Holger,

    Gibt's CO2Air-Member, die sich auf der Waffenbörse in Kassel rumtreiben? Werde wohl am Freitag vorbeischauen.

    unser Treffen steht (wie verabredet) :thumbup: , zur Pferd und Jagd gehe ich auch ist ja quasi meine "Hausmesse" gleich ums Eck (auch wenn die für Sammler nicht ganz so spannend ist).

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Holger,

    Könnte ich ab München mit dir mitfahren? Sonst wird mir das etwas zuviel Fahrtstrecke, habe am SA noch eine Schulung.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Können wir machen, Georg. Allerdings fahre ich mit der verrosteten Golf2-Winterhure, quasi meinem Streusalz-Opferauto...

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Na sauber, dann klappt das schon länger geplante Treffen mit Georg ja auch noch. :thumbsup:
    (wo das Treffen auf der IAA Hannover schon nicht geklappt hat..(meine Schuld :( )).

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • Könnten dann auch mit meinem fahren, wenn du dir zutraust einen Daimler zu steuern. Der ist mittlerweile auch eine Kilometerhure, bei den 50.000 km die ich heuer gefahren bin macht das auch nicht mehr viel aus *lol* . Wann würdest du wegfahren? Adresse hab ich noch von dir.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Holger, eine Antwort wäre toll ob das dann in Ordnung geht bzw. uhrzeitmäßig wann wir Abfahrt machen sollten.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Lass uns kurz zusammentelefonieren, Georg.Bin heute ab 21 Uhr erreichbar. Ansonsten am Wochenende. Von meiner Seite geht das klar. Müssen uns nur noch über das Wo und Wann einigen.

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • So Leute wie jeden Herbst ist ja auch wieder Waffenbörse in Kassel. Ich werde Donnerstag da sein, da das mir zeitlich am besten passt.

    Ist ja dan vom Do 25.11 bis So 28.11.

    Kleines Foren Membertreffen könnte sich ja ggf. ergeben.

  • und ich hab einfach beide Themen zusammengelegt...

    Ich bin leider nur am Samstag dort, kann das anders zeitlich wg. meinem Schreibtisch nicht hinkriegen.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Du brauchst doch deinen Schreibtisch nicht mitzunehmen, kannst gerne auch ohne kommen *lol*

    Da ich noch nie dort war - wieviele Waffen sind dort wirklich zu sehen, und wieviele "Ausrüstungsgegenstände" (im Sinne von nicht WBK-pflichtig)?

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)