Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 175.698 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • mhh also bei mir...puhh oneX.. hehe

    meine Schwester schrieb mir aussm nebenzimmer
    "Max maxch mal die mukke leiser"
    ich darauf hin
    "was soll ich? Musik leiser?", und drehste gemütlich
    meine 2000Watt-Endstufe auf :D

    sie darauf hin

    "mach die Mukke leiser!!! oneX in mach"

    xD yoa und da fand ich dann oneX ganz toll :D

  • Bevor OFP*) 2001 mein Interesse weckte, waren solche Games wie Counter Strike und Co. das non plus ultra für mich. Außerdem war im Jahre 1999 alles was mit dem Millenium zu tun hatte inn. Also, ich ( damals noch) beim Bund, die Jahrtausendwende stand vor der Tür und im Oktober 1999 bekam ich zum Geburtstag von einigen Kameraden auch noch ein Buch über die Fremdenlegion geschenkt. Diese Ereignisse führten dazu, dass ich mir den Nickname Legionary2000 zu legte.

    *) Operation Flashpoint

    Gruß
    Legionary2000

    Soldaten sind Männer, die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen.
    (Ron Kritzfeld)
    rap-team-oberhavel.de

  • also...

    Erstmal vorweg: Ich heiße Andy (eig. Andreas), aber man nennt mich ausschließlich Andy.

    naja andy war vergeben. (natürlich^^) außerdem sollte es ein wenig exotischer sein :)

    also ich habe zu der Zeit angefangen meine Kippen zu drehen (was ich heute auch noch mache)

    Mit Filtern. Und ich benutze Efka Aktivkohlefilter.

    AktivKohleFilter!!!

    Also aandykf^^

  • Mein Nickname besteht aus 2 abgehackten Namen und zwar aus Timo (mein richtiger Name) und Simpsons = Timsons

    SSW: Röhm RG 96, Zoraki 917, 2x Zoraki918

    Einmal editiert, zuletzt von Timsons (22. Februar 2008 um 19:25)

  • So ich kram mal das Uralt-Thema ausgraben.
    Also auf meinem stg44 nick bin ich gestoßen weil eigentlich mp40 nehmen wollte dies ging aber nicht also einen "notlösung" musste her.

  • moin,
    ich hab einfach den Nick meiner katze geklaut.

    Woher kommt der Name?
    Ich hab versucht das schnur geräusch in ein Wort gepackt,
    aber weil soviele leute das mit (Das Rudel) verwechselt
    haben kam eben Ruddel zustande.


    Ruddel

    Der wert eines Menschen, liegt im Auge des berachters!

  • Mein Nick kommt mmm ja gute frage ^^ den hab ich eigentlich schon extrem lange seit ich nen pc hab. und 1989 wegen meinem Baujahr

    "Das einzige, was über den Krieg ehrlicherweise zu sagen wäre, wird nicht gesagt:dass man den Krieg führt , weil man den Krieg liebt und weil er ein guter Zeitvertreib ist."
    Zitat: Amelie Nothomb

  • Zitat

    Original von Floka....Also Floka setzt sich aus meinem Vor- und Nachnamen zusammen......

    Bin ich also nicht der Einzige mit dieser Idee ;)

    ALFHA = ALfred HAxxxx und das 1802 war mal vor vielen Jahren mein Hochzeitstag (18. Februar) ..... gone with the wind :laugh:

  • ja ich bin seit monaten mit dem Nick auf ner ganz bestimmten feinen Fiat seite unterwegs

    silver klingt einfach moderner außer dem war meine erste soft air eine silberne desert eagle 44. AE

    und kaji ja ihr kennt bestimmt nicht Neon Genesis Evangelion isn anime und da rennt einer mit Namen kaji rum tja und da es der einzige "normale" kerl in der ganzen serie ist hab ich den genommen

    naja postal dude wäre noch ne möglichkeit mal gucken vllt später mal

    o
    L_ <--- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
    OL

  • Mein richtiger Name ist eigentlich OLAF
    Palme aber schon immer eigentlich mein Spitzenname (:) (:)

    Bekennender HW100 FAN und Bassist!!!!!

  • ich glaub ich heiß ein neuer, weil ich damals hier noch neu war .

    und neu ist das Gegenteil von alt

    ich bin nur einer und nicht 2: sonst hieße ich ,zwei alter ,neeee

    und so:
    EIN NEUER

    Einmal editiert, zuletzt von ein neuer (2. Juli 2008 um 20:04)

  • Seitdem ich an Merlins Grab gestanden habe, alle Menhire der Bretagne angefasst habe, im Steinkreis meditiert habe, mußte ich wieder nach Norddeutschland. Dort habe ich gerne im Herbst die Nebel wallen sehen, in den Mooren um Rotenburg:
    ( Tister Bauernmoor, Ekelmoor, Pietzmoor, usw.)

  • Mein nick kommt von einem Song von Iron Maiden, einer meiner Lieblingsbands. Der Song heißt "Tailgunner" und handelt von dem Heckschützen eines Royal Air Force-Bombers im Luftkrieg des 2. WK. Ich dachte, das passt in einem Waffenforum. Warum 667? Ich glaube, es gab bei meiner Anmeldung schon einen Tailgunner im Forum. Da musste ich noch eine Zahl dazusetzen. 666 = The Number of the Beast; 667 = The Neighbour of the Beast :))

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Zitat

    Original von Tailgunner667
    666 = The Number of the Beast; 667 = The Neighbour of the Beast :))

    Knapp daneben - 664 und 668 sind Neighbour of the Beast - Du bist nur der Typ von gegenüber :n17:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Hallo Zusammen,

    mein Nick ist dadurch entstanden, dass ich nach jahrelanger Abstinenz (10 Jahre) mich wieder mit Waffen beschäftigt habe und meine erste Neuerwerbung eine GAMO 1200 war.

    Das Gewehr habe ich vor kurzem verkauft, aber der Nick bleibt.


    Grüße

    Harald

    :F: und:ptb: nur noch sehr wenige - wegen Jagd und GK