Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 175.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • Hallo,

    ist im Grunde totaler Käse und heisst grob übersetzet etwas wie "Himmelsmensch". "man" ist ja klar im englischen und "asgard" ist der germanische Götterhimmel in dessen Mitte Walhalla liegt.

    Grüße,

    Asgi

    PS: Mögen die Götter mit euch sein :lol:

    Meins: Weihrauch HW 55 :F:, Umarex Norica 56 :F:, Daisy Red Ryder :F:, Barnet Cobra Schleuder, Weihrauch HW 45 :huldige:

  • Mir fiel der irgendwie ein als ich an den Namen Meister Yoda gedacht hab
    :laugh:
    Als mir der Name in den Sinn gekommen ist hab ich grade Yoghurt gegessen :laugh: :laugh:

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

  • Zitat

    Original von Lukas90
    Bei mir ganz konventionell: Name + Letzte zwei Ziffern des Geburtsjahres = Nick

    Bei mir noch langweiliger, mein erster Benutzername bei einem lange verflossenen Arbeitgeber. Namenskonvention war bis zu 8 Zeichen lang, 1. Buchstabe vom Vornamen und den Rest mit dem Nachnamen auffüllen (NT 3.51 halt...)

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • als ich mit einem recht bekannten MMORPG (WoW) angefangen habe, hab ich mir eine rolle für meinen Charackter überlegt und dazu passte Raymond ganz gut.

    da dort der größte teil der kommunikation über text läuft sind abkz. gang u. gebe ;)

    also hat mich jeder nur ray genannt

    naja nach knapp 2 jahren spielen werde ich von allen im voice und inzwischen auch im real life von vielen mit denen ich zusammen zocke nur noch ray genannt...

    Wer immer nur tut was er schon kann, bleibt immer nur das was er schon ist.

  • Mein eigentlicher Nick ist "grinse katze", hab dann halt "DGK" für "Die Grinse Katze" draus gemacht...

    Und Grinse katze habe ich mich genannt weil ich von nem Freund durch zufall davon gehoert habe und den namen ganz lustig fand. (ist irgend eine Katze die Tips gibt von "Alice im Wunderland" *lol*)

    Gruß
    Nico

    3 Mal editiert, zuletzt von DGK (20. November 2008 um 09:33)

  • Zitat

    Original von HassesFreigang
    Um kurz die Erklärung zu liefern:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Grinsekatze

    Und danke an die Mods/Admins, die uns vor diesem grauenvolle, "leet" bewahrt
    haben :))

    Gruß,
    Dennis

    Hallo Dennis,

    noch nicht ganz. Aber die sind auf dem besten Weg.

    Schau dir mal die Mitgliederliste alphabetisch sortiert am Anfang und am Ende an.

    Da ist noch Potenzial vorhanden mal auszumisten.

    Roland

    Gruß
    Roland

  • Ich wollte einen Namen haben, der wie mein echter klingt (Till Walther), nur herrderringig geschrieben wird. Tilvaltar.

  • Fenris


    Mir gefällt die story..... :marder:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    "An der Form eines Fisches kann man erkennen, ob dieser vor dem Tod noch gelebt hat.."
    :crazy3:

  • Meiner kommt von meiner Affinität zu Peru, meine Frau ist von da. Genauer gesagt aus Amazonien, wer Fitzcarraldo kennt, kennt die Stadt, wo sie geboren wurde. Und aus Amazonien ist auch:

    yuca = Maniok, nicht zu verwechseln mit Yucca, der Palme. Yuca ist eine Wurzel, die gekocht wird und dann mehlig ist (ähnlich Kartoffeln); auch Schnaps kann man daraus machen (Masato).

    frita = frittiert, da man die gekochte Wurzel auch frittieren kann, sehr lecker.

    Verdammt, bekomme schon wieder Hunger...

  • Night ist mein Rufname in unserer Metalclique, schnell noch ne stilisierte Fledermaus davor und dahinter und fertig

    Kiss my Ass, if you don´t like me i don´t care (ManoWar)

  • Mein Name besteht aus Tao-, da Taoismus mich sehr interessiert, und das Ende meines abgewandelten Nachnamens - Baltazar (Werde so auf der Arbeit genannt) :n17:

    Einmal editiert, zuletzt von Taozar (2. April 2007 um 15:45)

  • Das hier

    ist mein ganz großes Hobbie und kommt gleich nach meinem lieben Weibi.
    Ein Dodge W200 ex Army Bauj. 1976 mit lächerlichen 5,2 Liter Hubraum und rund (noch) 150 PS.
    Leider habe ich ihn für die Restauration im Moment komplett zerlegt, weswegen er nun ohne Karosserie dasteht.
    Wenn er fretig ist soll er in etwa so aussehen.


    Aus diesem Hobbie resultiert eMail- Adresse und Nick.

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer

  • hmm... keine ahnung, ich fand Phoenix war eigentlich schon immer cooler name, und wie *Darkphoenix* gesagt hat, nochn "Dark" davor und schon hört es sich noch imposanter an

    bin später auf den Charakter aus dem Marvel-Universum gestossen:
    "Dark Phoenix" , ehemaliger X-Men und blabla, etc...

    mein avatar stellt Deadpool dar, den absolute besten antiheld ever ^^

    MOLON LABE :johnwoo:

  • Mein Nick erklärt sich eigentlich auch sehr einfach:

    duc=die Abkürzung für meine bevorzugte Motorradmarke aus Bella Italia
    udo=mein Vorname

    So hat mich mal vor Jahren ein Arbeitskollege genannt u. seit dem benutze ich diesen Nick.