Was bedeuten Eure Forennamen?

Es gibt 748 Antworten in diesem Thema, welches 174.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2021 um 18:23) ist von Viper1497.

  • @ Tickle: Tickle for President. Der Typ is so cool :thumbup:

    Meinen Nick kommt Original von meiner Oma. Meine Herkunft ist ja Österreich (meine Oma sagte immer Balkan ;^) ), und als ich den deutschen Ausweis bekam meinte sie
    furztrocken: Jetzt bist du doch ein AustriaSchwabe. Und mit dem schwäbischen Akzent stimmt´s ja auch irgendwie. 1983 war das Jahr in dem ich nicht mehr verhindert werden konnte.

    Echt coole Dinger die man in diesem Threat lesen kann :thumbsup: Weiter so...

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)

  • @gunneryseargent

    hartman war cool. Könnte ich mir immer wieder einen ablachen über den Kerl
    mein Nick ist mein zweiter Nachname mütterlicherseits.


    Der Name ist weit verbreitet in meiner Heimat, stammt aber aus Spanien.
    Drei spanische Könige (oder Prinzen) gingen auf Pferden in die Welt hinaus. Und einer (oder 2) landeten auf Sizilien und haben sich dort vermehrt. Daher der Nachname.

  • Canis ist Latein und bedeutet der Wolf / Hund den Spitznamen habe Ich einem alten Freund zu verdanken.
    Das Z am Ende sieht einfach cooler aus xD

  • Super Verbleit, weil mein Garten echt super von mir verbleit wurde... Und ich liebe Boote. Und für die braucht man halt Benzin :)

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • Die Zahlen bedeuten nix und Mabo is der uralte Hausname unserer Familie den hatte der Uropa schon :^)

    Da ich auch Darstellungen als Kelte 400 BC mache hats dann auch gepasst.......

    Mabon vab Modron--göttlicher Sohn einer göttlichen Mutter (keltische Mythologie) :thumbsup:

  • Mein erstes Auto.....mit dem Kennzeichen FL-AK88XX. War ne echte Schrottmöhre, aber MEINS 8)
    Nach nur drei Wochen flog der Heckscheibenwischer davon, nach weiteren zwei die beiden vorne und nach sechs Monaten konnte ich beim Fahren durchs Bodenblech schaun.
    Der Recyclinghof hat es von seinen Leiden erlöst ;( Sein Geist schwebt jetzt auf Ibiza (stand ja auch hinten drauf).......

    lg flak

  • Ich hatte einen zu diesem Forum passenden Nick gesucht. E_kin - Kinetische Energie. Diese zu erzeugen und im Ziel wieder umzusetzen, mittels einem schönen Stückchen Technik in meiner Hand, ist, was mich fasziniert :love:

    Ekin=1/2*m*v^2

  • Ich glaube der, den ich wollte war zu lang. Es sollte eigentlich Felix de Souza werden und wurde dann abgekürzt auf DeSouza. Der Name kommt aus dem Film "the 51 state".

    Ein Film der irgendwie -wenn auch kein "must see Movie", bei mir hängen geblieben ist. mir hat die Rolle von Felix -gespielt von Robert Carlyle gut gefallen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei mir wars so, vor ungefähr 8 jahren:
    Ich spielte ziemlich viel PC spiele, und heiße Patrick. daraus ergab sich gamerpaddy :P
    Lustig nur, dass noch keiner den namen zu der zeit hatte. wenn man heute googled findet man 2 andere, die sich unterschiedlich schreiben

    Professioneller Dönerbrotakustikmessgerätewartungsspezialist.

  • Ich trage den Nick schon seit meiner Kindheit mit mir rum. Lustigerweise fiel der das erste mal beim Airsoft Ballern im offenen Gelände mit alten Freunden. Wir waren im Durchschnitt so 14 Jahre alt. Andy, ein Kumpel, trank etwas Wasser aus einer Flasche und versuchte mich mit vollm Mund bei meinem echten Namen zu rufen, dabei kam dann Ilitsch raus :thumbsup:
    Unter Kumpels werde ich immernoch so genannt ^^

  • Ich habe vor einiger Zeit im Lokalfernsehen einen Bericht über ein Bächlein, welches Düsseldorf seinen Namen gibt, gesehen und dort wurde der alte Name "dusilla" (die Tosende) genannt. Ich habe den Namen gewählt weil einen Bezug zu meiner Geburtsstadt herstellt und es eine lustige Vorstellung ist, dass sie mal "tosend" war.

    :^)

  • Irgendwie sind wir LWB ja doch die einsamen Wölfe unter der Bevölkerung, außerdem sind Wölfe einfach faszinierend, besonders die amerikanischen Schwarzwölfe.

    Everybodys darling is erverybodys Depp!