100 Schuss Wettkampf in Starnberg

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2010 um 22:18) ist von Karlsohn.

  • Ein hallo an alle FT´ler

    Da unser Wanderpokal Termin ins Wasser gefallen ist, haben wir vor einen anderen Wettkampf zu starten.
    Einen 100 Schuss Marathon-
    Wir haben uns als Termin den 21. August vorgestellt, deswegen frage ich jetzt vorab schon mal ob überhaupt Zeit und Interesse besteht für solch eine Veranstaltung.
    Die Anzahl der Schützen ist bei uns wie immer auf 30 begrenzt, deswegen wäre eine frühe Anmeldung und Buchung der Zimmer sinnvoll.
    Sollte Interesse bestehen, meldet euch bei mir per PN, sollten sich genug Leute dafür anmelden gibt es nächste Woche eine offiziele Ausschreibung.
    An alle die es nicht wissen, es ist ein Indoor nach Outdoor Gelände, somit findet die Veranstaltung bei jedem Wetter statt :D

    Wir freuen uns auf euch
    Eure Starnberger

  • ich bin zwar nicht mehr soo aktiv aber einer Einladung nach Starnberg kann ich nicht wiederstehen. :P
    Bei Euch macht es immer besonderen Spass.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo Ihr lieben Starnberger,
    würde liebend gerne sofort zusagen, aber ich kann frühestens ende der 1sten Augustwoche zusagen. Aus arbeitstechnischen Gründen. Unser Leitwolf Gerhard weis auch bescheid.Melde mich auf jedenfall noch mal bei euch.

    Gruß (Sportleiter von den Eberner Wölfe) Markus Blechzieljäger)

    Markus L.

  • Hi Stefan,

    mich dürft Ihr auf die Teilnehmerliste setzen.

    Währe es machbar eines meier neuen Ziele (mit Kugelfang) in den Parcours mit einzubauen? Dann hätte ich mal einen richtigen Praxistest....

    Gruß Herbert

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

  • Hi Stefan,

    bin gerade beim das Gewehr anzupassen, wenn alles klappt bin auch dabei,
    Gerhard meldet uns an.

    Währe es machbar eines meier neuen Ziele (mit Kugelfang) in den Parcours mit einzubauen? Dann hätte ich mal einen richtigen Praxistest...

    An Herbert

    sorry ,dass im Dorsten zu wenig Zeit gehabt über deine neue Erfindung zu reden, werde mich freuen, die Ziele im Starnberg auszuprobieren
    Aber bitte Bunt :D

    Gruss Friedrich

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke:

  • Zwar nicht FT, aber solch einen 100 Schuss Marathon unter Wettkampfbedingungen habe ich schon mal mitgemacht. Ist echt anstrengend. Irgendwann kommt der Punkt, wo man den Schuss einfach raus haben will. Nicht einfach die Sache.

  • Hi Stefan,

    mich dürft Ihr auf die Teilnehmerliste setzen.

    Währe es machbar eines meier neuen Ziele (mit Kugelfang) in den Parcours mit einzubauen? Dann hätte ich mal einen richtigen Praxistest....

    Gruß Herbert


    Auf das Ergebnis bin ich auch gespannt.
    Ich hatte schon das Vergnügen diese Ziele zu beschießen.

    Gruß
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Ich fahre nicht mehr nach Bayern - wegen dem RAUCHVERBOT

    Ne im Ernst, der Termin passt leider nicht

    Vielleicht beim nächsten Mal.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Hallo Herbert,

    sollte alles wie geplant stattfinden, nehmen wir natürlich gerne eines deiner neuen Ziele in unseren Parcour auf.
    Also ein bisschen publicity für dich ^^

    Gruß Stefan

  • Liebe FT-Schützen,

    Da die erste Runde des BDS-Wanderpokals dieses Jahr nicht in Starnberg stattfinden konnte, haben wir uns gedacht wir machen als Entschädigung einen 100-Schuss-Marathon und das Ganze mal im Sommer damit ihr nicht immer nur die kalte Seite Starnbergs zu sehen bekommt.
    Um allen mal eine Sorge vorwegzunehmen, es wird natürlich wieder im „Rattenkeller“ geschossen.

    Austragungsort:
    Königlich privilegierte Feuerschützengesellschaft
    Starnberg
    Auf der Anlage „ Zur Schießstätte“ Hofbuchetstr. 4
    http://www.fsg-starnberg.de/


    Am Samstag, den 21. August 2010.

    Wettbewerb:
    FT – MANNSCHAFTS-Wettbewerb
    Klasse: Alle Klassen, gemeinsame Wertung
    Parcour: 11 Lanes, 2x50 Schuß

    Wertung:
    3 Schützen pro Mannschaft, mehrere Mannschaften
    pro Verein möglich

    Anmeldung:
    Es werden aus organisatorischen Gründen nur komplette MANNSCHAFTS-Anmeldungen angenommen mit jeweiliger Klassennennung, Namen und Vornamen der Schützen als PN an mich.

    ACHTUNG: Wir bitten alle Schützen, sich selbstorganisiert mit Schützen aus dem eigenen Verein zu Mannschaften zusammen zu schließen.
    Wer in seinem Verein, aufgrund von zu geringer Nachfrage, keine ganze Mannschaft bilden kann oder keine Platz in einer der vereinsinterenen Mannschaften findet, kann sich natürlich mit Mitgliedern aus anderen Vereinen zusammenschließen, denen es genauso ergeht.


    Sprecht bitte untereinander ab, wer eure Mannschaft meldet, so dass wir nicht drei Meldungen für eine Mannschaft bekommen.

    Anmeldeschluss: 16.08.2010, dabei unbedingt angeben, ob ihr Sonntags noch zum Weißwurstfrühstück da seid.

    Preise:
    Urkunden für jeden Teilnehmer,
    Sachpreise für alle Teilnehmer!
    Für die 3 besten Einzelschützen gibt es noch extra Preise.

    Ablauf:
    Treffen 10.00 Uhr, ab 10.30 Einschießlane offen,
    11.00 Uhr Scorecard-Ausgabe/Briefing, 11.30 Uhr Start
    Startgeld: 12,-- € pro Person/ 36,--€ pro Mannschaft, vor Ort zu entrichten.


    Im Startgeld enthalten sind alkoholfreie Getränke, Kaffee und Kuchen während des Wettkampfes.
    Wer Interesse am Weißwurstfrühstück am Sonntag hat, schreibt das doch bitte in der Anmeldung dazu. Das Frühstück gibt es zu einem Unkostenbeitrag von 3,-€

    Wichtig: Frühes reservieren der Zimmer ist in Starnberg ratsam, da „günstige“ Zimmer selten sind.
    Fam. Mack http://home.vrweb.de/~jemack/ Tel: 08151/12121oder 0162/8705809

    Ferienwohnung/zimmer Petra Hartlieb, Josef-Jägerhuberstr8 Starnberg 08151/91 84 42

    Oder http://www.info2000.de/branchen/starnber...l.htm#Starnberg


    Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen,

    Gruß Stefan

  • Hallo,

    bei dieser Gelegenheit mal eine (vorsorgliche) Frage: Fährt vielleicht jemand aus Richtung Norden über die A3 Richtung Starnberg? Wenn ja, dann bestünde für mich ggf. die Möglichkeit, ab dem ICE-Bahnhof/Rastplatz Montabaur zuzusteigen. Antwort bitte per PN.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Mannschaft.... jetzt aber....

    Kurt: Funshooter?
    Allerdings würde uns dann immer noch der Dritte im Bunde fehlen. Gabi ist da noch in (bei) Berlin.

    hab ein Plätzchen gefunden...


    Edit
    Ähm: weshalb wurde der Beitrag jetzt gesplittet ?? Ich hab ganz normal geantwortet....

    neuer Nick wegen (technischer Probleme):

    Herbk_II

    Einmal editiert, zuletzt von Herbk (6. August 2010 um 16:32)

  • Hallo Herbert,

    wenn ich es schaffen würde nach Starnberg zu kommen, dann gerne. Aber ich fürchte, das funktioniert nicht

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Also ich würde auch gern mal nach Starnberg kommen. :)
    Bei ca. 600 KM ist das auch relativ egal ob man rechts rum oder links rum fährt. Wer auf dem Wege liegt wir mitgenommen. :D
    Zu dem Termin ist mir das aber leider nicht möglich. :schluchz:

    Mit diesem Beitrag möchte ich nun nicht erreichen das Jemand einen Handstand macht damit alle kommen können.
    Eher möchte ich darauf hinweisen das sehr wohl Interesse besteht, :roll: aber es halt manchmal einfach nicht geht. :(

    Beste Grüße,

    Micha

  • So, es ist soweit. Die Anmeldezeit ist abgelaufen und es haben sich doch einige Schützen zur Teilnahme an diesem qualvollen und kräftezehrenden Wettbewerb bereiterklärt.
    (Keine Sorge meine Freunde so schlimm wird’s schon nicht werden und Kuchen zur Stärkung steht ja auch bereit J )

    Hier präsentiere ich euch die Liste der einzelnen Mannschaften und ihren Schützen.

    Team Dorsten:

    Martin Müller
    Jürgen Klöckener
    Adam Benke

    Team Berlin mit Unterstützung aus Wolfsau:

    Eduard Bruchholz
    Thomas Schnell
    Herbert Kozuschnik

    Team Ebern 1

    Gerhard Einwag
    Horst Lehnert
    Willi Thein

    Ebern 2
    Sascha Hoddow
    Carsten Kratz
    Markus Lemke

    Ebern 3
    Friedrich Reber
    Christoph Schickora
    Fabio Weingold

    Team Starnberg 1

    Harry Müller-Szoturma
    Karl Kawnik
    Stefan Kawnik

    Team Starnberg 2

    Thomas Martschin
    Thomas Vogel
    Bodo Wolski


    Team Starnberg 3

    Christian Schmidt
    Andreas Kawnik
    Sissi Kreitner


    So, ich hoffe das ich alles richtig zugeordnet habe und freue mich auf den Wettkampf.

    Gruß Stefan