Sorry..... noch mal eine frage zum Airmagnum Ventil 16 oder 7.5J

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2010 um 23:11) ist von Hermann.Bergner.

  • sorry das ich noch mal dumm frage, habe mir auch eine AM geleistet .....
    beim kauf waren zwei Ventile dabei angeblich ist das 16 j verbaut

    so nun mein proplem beide Ventile sind gleich also der Stößel
    hat bei beiden eine Länge von 15mm einziger unterschied ist das eine hat am
    Stößel einen ring und man kann in etwas seitlich bewegen beim andern fehlt
    dieser und den Stößel kann man seitlich ca. 2 bis 3 mm hin und her bewegen.......
    mmmmm defekt oder nicht,
    und welches ist nun das 16j, ach ja auf einem steht 465.60 auf dem andern 465.61
    beide funktionieren,
    könnte bitte mal einer Bilder von beiden Ventilen
    (von der Seite mit dem Stößel) machen wäre echt nett von euch .....

    besten dank schon mal im vorraus........

  • Ist jetzt nicht Dein ernst oder?
    Die Frage hast Du schon in einem anderen Thread gestellt, wieso muss dazu jetzt ein neues Thema geöffnet werden mit ein und derselben Frage ?(

    Gruß Florian

  • Danke für die unnötige Belehrung X(
    , oder warum glaubst du stelle ich die frage....hääää vielleicht weil ich
    wissen will welches das 16j ist um es eventuell auszubauen falls verbaut..... :aufreg:

    Einmal editiert, zuletzt von obelix0_10 (4. Juli 2010 um 22:20)

  • Probier einfach beide aus, da wos tiefer ins Telefonbuch geht ist das 16 Joule Ventil.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • gute idee über mir...und makiere dir das 16j mit nem roten edding...amsonsten ein wenig plastiksprengstoff ums gewehr machen und einen polizeidetektor -wenn die in sichtweite sind, soll sich das gewehr selbst vaporisieren - sonst lebenslänglich, zwangsenteignung sämtlichen besitzes und staatenlosigkeit :thumbup:

    nein, scherz...aber wenn die das bei dir mit 16j finden, gibts knast...wenns die xt version ist viele jahre knast wegen schalldämpfer, zielfernrohr und zweibein..perfekt für einen wahrscheinlich schon geplanten leon-der-profi-auftragskill mit ersttreffer auf 2400m(cheytac intervention-style)

  • aber wenn die das bei dir mit 16j finden, gibts knast


    Klar,die Gefängnise sind ja jetzt schon überfüllt mit Leuten die ein 16 J Ventil benutzt haben. :schluchz:

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Mach doch einfach mal den Test für uns...
    Und falls du dann verurteilt wirst und dann sowas wie "unerlaubter Waffenbesitz" oder ähnliches
    in deinem Führungszeugnis hast und keinen Job mehr findest, schreib mir bitte mal ne pn...
    Dann werde ich sowas nämlich nie machen :thumbsup:

    Stell dir mal vor es ist Krieg und niemand geht hin...

  • Mal ab gesehen davon,dass ich bereits Jungrentener bin, denke ich hätte ich in meinen jungen Jahren auch so Arbeit gefunden...entweder mal wieder im Dienste der UN den Hintern hinhalten, amsonsten gehört meinem Neffen eine Druckerei...und Parierblättchen sind eben nur Paperblättchen ;)