User-Treffen Bremen - 16.-18.Juli 2010

Es gibt 201 Antworten in diesem Thema, welches 20.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2010 um 17:58) ist von complete crazy.

  • Ich habe gerade Langeweile,

    und meine Vorbesprechung für den Urlaub ist erst Sontag um 15Uhr, ich würde allerdings erst heute 18-19 losfahren und ca. 2h nach Bremen brauchen,....lohnt sich das ?

    Und wichtiger,... wäre ich überhaupt erwünscht ???

    Sehr optimistische Anfrage :) Die Jungs sind doch sicherlich schon kräftig tätig ^^

    Einfach hin. Sollte ich morgen Zeit finden, probier ich's auch noch. Aber sieht leider eher schlecht aus.

  • Naja ich habe mich dann doch noch auf die Hecke gestürzt,....Hecke schneiden,.....

    Strauch noch schneiden,.....

    Kettensäge zerstören dabei ;(

    Stihl 026,.....


    aber das ist auch ausgestanden,......so und nun ?

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Machs wie ich, ich fahre morgen um 0700 los...

    Dann kanns um 1000 losgehen denke ich mal und danach wird zünftig gegrillt :)

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Ich danke den Organisatoren und Gastgebern für den gelungenen ersten Abend, dem ich als Gast beiwohnen durfte. Was da alles vorbereitet wurde verrate ich nun nicht. Man (auch Frau) darf sich freuen. Schade, dass ich die am Samstag oder Sonntag anreisenden Mitglieder nicht persönlich kennen lernen konnte, aber aus persönlichen Gründen konnte ich nicht die ganze Zeit bleiben.
    Ach ja - für die, die noch kommen - Holzkohle ist knapp.

    PS: Helge - ich bin auf die Fotos gespannt wie ein Super Compound-Bogen.

  • Ich kann den von Floppyk geschriebenen Worten nur zustimmen. Ich bedanke mich ebenso bei denen, die das Treffen erst möglich gemacht haben. :thumbsup: War echt ein super abend. Ich bedaure ebenso dass ich den rest des Treffens nicht beiwohnen kann aber naja... ( Beim nächsten mal klappts hoffentlich ^^)

    Gruß an alle ;)

    Computer sagt nein ^^

  • Das Treffen war geil! Vielen Dank an Teddy für die Organisation und Pupsnase für die Bewirtung, Unterbringung und Location!
    :new11:

    Fotos folgen.

    Fördermitglied des VDB.

  • Auch von meiner Seite nochmal einen herzlichen Dank an alle, die das Treffen organisiert haben und auch an Joachim für die zuvorkommende Gastfreundschaft, Bewirtung etc!

    Das Treffen war echt klasse, hat mir viel Spaß gemacht und war sehr interessant auch mal die Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen!

    Von mir aus: Gerne wieder! :thumbsup:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Jau, das Treffen hat richtig Spaß gemacht!

    Viele nette, umgängliche Menschen und eine ganz relaxte, ungezwungene Atmosphäre.

    Es war schön und hoffentlich nicht das letzte Treffen dieser Art.

    LG,

    Tim

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • .... Jungs, ich bin soooo traurig dass ich es nicht mal hinbekomme heute zu kommen - hab die Bude noch voller Gäste und die lassen mich hier einfach nicht weg.

    ich hoffe mal auf das nächste treffen.

    Viele Grüße Woolfman

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • und festzustellen, dass hier auch jemand im Forum aktiv ist, mit dem ich Abi gemacht habe und das jahrelang nicht gemerkt habe.
    :D

    Hehe, ja, das war witzig. Als Du aus dem Wohnzimmer auf die Terasse kamst, kam mir Dein Gesicht tierisch bekannt vor, und ich musste ne ganze Menge innere Datenbanken scannen und ein paar Fragen stellen, um schließlich herauszufinden, warum. Ist ja auch schon ne ganze Weile her mit dem Abi. Im ersten Moment dachte ich, ich würde Dein Gesicht aus dem Fernsehen kennen. :D

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Auch von mir als samstäglicher "Nachkömmling" nochmal Herzlichen Dank an die Initiatoren dieses Treffens.

    Hat echt Spaß gemacht.

    Und nächstes Mal bestellt bitte auch einen Umarex-Servicemann hinzu, der hätte gut zu tun gehabt :D

    Gruß, Tom

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Hallo!

    Bin auch wieder Daheim angekommen.

    War ein schönes Treffen. Hat sehr viel Spaß gemacht. Danke nochmal an den Pannkuchen-Teddy und an Joachim und seine Frau, die dieses Wochenende erst möglich gemacht haben. :huldige:

    Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

    Gruß Matthias

  • Auch schon länger wieder daheim :)

    Vielen Dank für das nette Wochenende an alle Teilnehmer.....

    und ganz besonderen Dank an Joachim und seine liebe Frau für die feine Gastfreundschaft :!: :!: :!:

    sowie natürlich auch an Teddy für die Organsisation :thumbsup:

    Gruß Thomas

  • Bin auch sicher nach Hause gekommen.

    Bedanke mich ebenfalls bei den Veranstaltern Joachim, Astrid und Teddy.
    Es war ein sehr aufschlussreiches Treffen, so aufschlussreich, dass ich mir evtl. doch ein LG zulegen werde. :D


    gruß Daniel

    SSW-Waffen : Walther P22Q, P99, PK380, Röhm RG96
    CO2-Waffen : Umarex HK P30
    Luftdruckwaffen: Feinwerkbau 601, Diana 75

  • Ich kann mich auch nur bei allen bedanken die dabei waren.
    Besonderen Dank natürlich an Astrid, Joachim und Ronny und an alle die im Hintergrund tätig waren.
    Es war ein richtig tolles, und entspanntes WE, ich hab nen Haufen nette Leute kennen gelernt und gaanz viele Waffen gesehen. :)

    Ich bin froh das ich es endlich mal nach Bremen geschafft habe und hoffe ich bekomme das bald mal wieder hin.


    Zitat

    ich würde allerdings erst heute 18-19 losfahren und ca. 2h nach Bremen
    brauchen,....lohnt sich das ?


    Und wichtiger,... wäre ich überhaupt erwünscht

    Also gelohnt hätte sich es in jedem Falle und Du hättest Dich dort sicher auch sehr wohl gefühlt.
    Sicher hätte sich jeder darüber gefreut wenn Du Freitag Abend oder Samstag noch gekommen wärst.
    Hättest Du Dich doch nur etwas früher gemeldet - dann wäre es zwar derbe eng im Auto geworden - aber nach Bremen hätten wir es auch noch geschafft.
    Freitag gegen 16 Uhr war ich tatsächlich schon unterwegs.

    Beste Grüße,

    Micha

  • Tja Bär, es kommt immer anders,....


    ich habe mit meinem Vater noch Hecke geschnitten,....und da waren dann die 19-20 Uhr auch schon weg,....ich glaube so um 21Uhr bin ich dann zur ruhe gekommen. Dafür habe ich dann Samstag glatt bis halb 11 gepennt,.....da war es durch.

    Das ganze wurde ja auch erst möglich nachdem sich unsere Urlaubsbesprechung au heute nachmittag schon,... ich dachte die wäre gestern, darum habe ich vorher nie über eine Teilnahme nachgedacht,....erst als Freitag einem Mail mit So Nachmittag kam,......

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR