User-Treffen Bremen - 16.-18.Juli 2010

Es gibt 201 Antworten in diesem Thema, welches 20.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. August 2010 um 17:58) ist von complete crazy.

  • Huhu :winke:

    ich bringe noch ein wenig Plastebesteck mit - irgend etwas vergisst man ja immer.

    Mein Namensschild findet Ihr am Ärmel meines Co²air Shirts und mein Avatar habe ich mir auf die Stirn tätowieren lassen. *gr*
    Dich erkenne ich wieder Helge - dennoch eine gute Idee. :thumbsup:

    Schade das heute der große Tag des Absagens gekommen ist - ich hätte Euch gern alle kennen gelernt. ;(
    Dennoch Dankeschön für Eure Höflichkeit kurz beschied zu sagen. Auch die Veranstalter werden es danken. :thumbup:

    Sollen wir für morgen Abend noch ein paar frische Brötchen mitbringen? Passend zum Fleisch - sozusagen als Betthupferl?
    Den KringelDing gabel ich unterwegs auf.

    Freu mich, Gruß,

    Micha

  • ja Mist,
    manchmal kommt es anders als man denkt... hab auch einiges vorbereitet, zusammen gepackt etc. :( Aber ich denke/hoffe das bleibt nicht das einzige Treffen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ja, den Gedanken hatte ich auch schon.

    Ich würde vorschlagen, jeder macht sich ein sinplen Aufkleber mit - ganz wichtig - Username und Vorname und bappt sich diesen an das Hemd.
    (Ich kann mit Namen genrell schlecht merken, daher ist das auch meine Bitte)

  • besteht Interesse an meiner Zielplatte?

    Hi Lodi, schön mal wieder was von dir zu hören.
    Deine Zielplatte könnten wir echt gut gebrauchen.

    Zu den Namensschildern : Kann einer von euch Tätowieren ?

    Ich denke das mit dem Krepp bekommen wir schon hin.
    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Sollen wir für morgen Abend noch ein paar frische Brötchen mitbringen? Passend zum Fleisch - sozusagen als Betthupferl?
    Den KringelDing gabel ich unterwegs auf.

    Brötchen sind immer gut. Bringt Ihr Euch Fleisch mit oder sollen wir irgendwas in Bremen besorgen. Ich werde morgen ja vor Ort erst einkaufen, was aber kein Problem ist da ich schon Mittags anreise.

    Also, wenn jemand etwas haben möchte bitte melden!

    Gruß Matthias

    ps: Hab jetzt 75 Plastikteller und 50 Pappbecher die ich mitbringe

    Einmal editiert, zuletzt von Drangdüwel (15. Juli 2010 um 20:37)

  • Och Micha, die Kühlakkus liegen schon in der Tiefkühltruhe...!

    @ Matthes: Danke fürs Angebot, aber ich hab zumindest für morgen eingekauft..Rest Samstag morgen vor Ort :sleeping:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Ich bring auch ne Kiste echtes Bremer Bier mit...Haake Beck :thumbup: :thumbsup:


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Freu mich echt schon auf morgen. :D
    Aber wir nehmen morgen doch auch was vors Korn, oder sehe ich da was
    falsch? Nicht das ich mich ganz umsonst mit meinen beiden Plempen
    abschleppe :P Wollt heut eig. nur n bissl co2 kaufen aber dann ists doch ein wenig mehr geworden... :thumbsup: ( Beretta 92 FS)
    Wird für morgen denn noch irgendwas benötigt was ich mitbringen soll? wär nicht das prob da ich mit dem auto komme...
    Gruß Tim
    PS: Nen Kasten Becks werd ich wohl auch mitbringen :thumbsup:

    Computer sagt nein ^^

  • Ich muss leider gesundheitsbedingt absagen :(

    ...schade, Tom aber verständlich bei den Gründen... :S

    Noch ne schlechte Nachricht von mir.... muss leider absagen, klappt nicht so wie ich das gedachte habe

    ...mein kleiner Cacher, kann nicht...huhuuuu.... ;(

    W wird zu N = Nein, doch keine Teilnahme.
    Mal wieder ein Prioritätenkonflikt.

    ...und noch einer der absagt - dat is ja wie ne Pandemie hier... :S

    Hallo Joachim,

    besteht Interesse an meiner Zielplatte?

    Moin moin, Lodi - es Lebt... :) Ewig nix mehr von Dir gehört, schade das Du Dich nicht auch angemeldet hast - naja dafür werden wir deine Platte mit Dias bepflastern... :D

    Hat jemand sich Gedanken gemacht um Namensschilder?

    ...nö, aber wie schon geschrieben wurde, nen Streifen Panzerband und n Edding und die Sache ist gelöst - kann man dann ja vor Ort noch machen... :D

    Bringt Ihr Euch Fleisch mit oder sollen wir irgendwas in Bremen besorgen.

    ...ich hab schon Grillzeug für beide Tage, man müsste nur noch Fruhstückszeug besorgen - entweder Morgen vor Ort oder Samstag, wobei ich Morgen für besser halte, denn wenn am Samstag jeder erst noch durch die Gegend eiert, kommen wir ja erst am späten Nachmittag zum Schiessen und eigendlich war ja der "Ganze Samstag" dafür gedacht... :thumbsup:

    Freu mich echt schon auf morgen. :D
    Aber wir nehmen morgen doch auch was vors Korn, oder sehe ich da was
    falsch? Nicht das ich mich ganz umsonst mit meinen beiden Plempen
    abschleppe

    ...hmm, gute Frage - geplant isses nich, aber wir können ja mal schauen und vielleicht doch noch dat ein oder andere Dia durch die Luft jagen - ist best. noch irgendwie zu machen... :thumbsup:


    ______________________________________________________________________________________


    Hier mal ne kleine Liste wer Grillkohle mitbringt...

    Floppyk (1 Sack )
    5-atü (2-3 Sack)


    _______________________________________________________________________


    Anreise am Freitag ab 13:00 h möglich ! ! !

    Liste aktualisiert... :D

    1 Sgt_Elias ( F )
    2 Drangdüwel ( F )
    3 Floppyk (F)
    4 KingRingelding ( F )
    5 Lachmoewe ( F )
    6 Otti208 (W)
    7 pupsnase ( F )
    8 Rambo ( F )
    9 Sniper Teddy ( F )
    10 Tailgunner667 ( F )
    11 Woolfman ( F )
    12 5-atü (F)
    13 helixx ( F )
    14 Helmut - ein Bär ( F )
    15 bonehunter ( F )
    16 ettoao (W)
    17 Bloodygood (W)
    18 Daniel85 (F)
    19 Teri (F)
    20 karlhermann02 (F)

    _________________________________________________________________________________________________________
    Feste Zusage------ Weis noch nicht genau

    Feste Zusagen - 16
    Weis noch nicht - 2
    Gesammt - 18

    Wer noch nicht die Adresse weis, bitte melden - ich hab die Adresse und eine Skizze als PDF erstellt und schick Euch die rüber wenn Ihr mir ne PN mit Eurer Mailaddy schickt... ;)
    (falls gewünscht, kann ich auch Koordinaten schicken)


    ...dat----------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

    3 Mal editiert, zuletzt von Sniper Teddy (16. Juli 2010 um 01:29)

  • Na dann wünsch ich allen, eine gute Anreise - ich sitz hier gerade beim Frühstück und danach gehts zur Eisdiele legga Eis futtern und dann weiter zum Treffen... :thumbsup:

    Bis nacher denne...:-D


    ...dat----------------->

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Ich habe gerade Langeweile,

    und meine Vorbesprechung für den Urlaub ist erst Sontag um 15Uhr, ich würde allerdings erst heute 18-19 losfahren und ca. 2h nach Bremen brauchen,....lohnt sich das ?

    Und wichtiger,... wäre ich überhaupt erwünscht ???


    Den Bären bekomme ich nicht mehr an die Telebimmelkiste, der scheint schon unterwegs zu sein,......

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR