Pfingstsamstag ist Real-Life-Day!

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 7.379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2011 um 21:39) ist von ALFHA1802.

  • Zitat

    Original von Fisher´s Sam
    Wird es eigentl. auch einen "Passende Antwort"-Button geben?
    So daß zu jeder 1000x gestellten Frage automatisch die letzte passende Antwort (Posting) gefunden u. gepostet wird?
    DAS wäre mal ´ne Erleichterung... :crazy2:

    Wenn, dann müsste beim Absenden der Fragestellung direkt ein intelligenter Suchlauf geschehen und dieser dem Postenden/der Postenden angezeigt werden.
    Darunter steht dann: "Wurde Ihre Frage beantwortet? Wenn nicht, klicken Sie hier..." und dann wird die Frage als "neu" ins Forum gestellt.

    :n1:

    Man sieht sich am Sonntag.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Danke an alle, die dafür ihre Freizeit opfern. Viel Glück, hoffentlich klappt alles so, wie ihr es Euch wünscht.

    Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen. Also, bis dann.

    LG Andreas

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Also, abschließend sage ich nur: Ich habe vorgesorgt!
    (Wie meinte Helmut, ein Bär noch: "Künstliches Koma"?)
    Ich hab´nen jungfräulichen Rahmen hier stehen, mit dessen Hilfe ich den Samstag (und auch Sonntag Vormittag :crazy2:) überstehen werde.
    Wundert Euch nur nicht, falls meine 1. neuen Postings im "neuen Forum" etwas "seltsam" erscheinen... (Hicks...) *lol*

    Naja, also in diesem Sinne abschließend:
    Respekt für Eure Arbeit! (an die Mods)
    Und seit etwas gnädiger, falls Sonntag abend etwas mehr Schwachsinn als sonst gewohnt gepostet wird! :crazy2:
    Das sind vermutl. nur Entzugserscheinungen - also nehmt ALLE Postings am Sonntag nicht allzu ernst. :ngrins:

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Und seit etwas gnädiger, falls Sonntag abend etwas mehr Schwachsinn als sonst gewohnt gepostet wird!

    Na da bin ich ja froh das ich erst spätestens Dienstag wieder reinschauen werde,dann sind die ganzen "Massaker" schon vorbei :laugh:

    Gruß,Leuchtturm *lol*

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Schön, dass das "Upgrade" offensichtlich funktioniert hat!


    Dann suchen wir mal nach Fehlern und posten sie im dafür vorgesehenen Thema ;)

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Die "Danke"-Funktion ist ein typisches Symptom der Generation SMS. Zu faul für ganze Sätze, zu dumm für Interpunktion und zu cool für korrekte Grammatik.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Ja da ist es wieder ,....Co2air,....

    ist das alles noch verwirrend hier,..... mal sehen wie lange es dauert bis ich mich nicht mehr verlaufe...

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Macht das nieee wieder …
    Zwei sinnlose Tage…

    Es hakelt zwar noch hier und da ein bisschen , aber sonst läuft es wohl.

    Gratuliere , und Danke für die viele Arbeit die ihr euch gemacht habt.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Dass ihr euch für meinen obigen Beitrag bedankt habt ist ja wohl die Höhe :D

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • TJa, heller freundlicher, etwas bunter, insgesamt ne sehr gute Geschichte!!!

    Meinen Dank auch an den/die Aktiven und die etlichen Stunden Arbeit und probieren, bis dieses Forum wieder belebbar ist bzw. wurde!!

    Gruss

    Thomas

  • Erstmal danke das ihr das Forum für so viele Menschen am Leben haltet und euch drum kümmert. :thumbup:

    Soweit sieht es ganz gut aus. Gibt es noch zufällig unterschiedliche Designs.. ich mags nicht wenns hell ist.. ;(

  • @ Pyromanix:


    Vor dem posten künftig prüfen, wie alt der letzte Beitrag ist!

    Dann den Thread-Tiltel lesen und verstehen!

    Hier ging es um einen angekündigten "Serverausfall" am Pfingst-Samstag 2010!


    Und Übrigens: Erstmal die Foren-Funktionen lernen, dann sich Foren-Funktionen wünschen. Die "Bedanken"-Funktion gibt es schon etliche Wochen!