Der Countdown für Umarex läuft

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 4.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2010 um 13:54) ist von Philsto.

  • Zitat

    Original von mallermaus
    und wo sind die Röhm-Waffen geblieben?

    Hallo.

    Die gibt es auf der bekannten Röhm Homepage.

    Gruß.

    sundog

  • Die Hämmerli AR20 sieht ja mal richtig abgespacet aus, aber hat echt Stil!

    Eine HK P30 wird es auch geben, endlich mal eine, die Diabolos verschießt, da bin ich mal gespannt, was noch so kommt.

    EDIT: was mir gerade noch aufgefallen ist, wenn man sich auf der Startseite die obere der beiden Flashanimationen mal anschaut, erscheint darin eine sog. Umarex HPP (HighPowerPistol), frage mich, was es damit auf sich haben soll, weil unter den Produkten auf der Seite ist diese noch nicht gelistet, wird die dann ausschließlich mit den gleichnamigen Pellets schießen oder wie ist das wohl zu verstehen?? ???

    Einmal editiert, zuletzt von Philsto (10. April 2010 um 09:47)

  • Ja, manchmal sind neue Waffen bei CO2AIR schon als Test zu finden, bevor sie auf der Website vorgestellt werden... :new11:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • ich muss ja sagen: Die WA 2000 sieht verdammt interessant aus. Mal schauen was daraus wird.
    ;)


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Ich find sie nicht :cry: und auch die CR20 und die MP5k PDW ist nicht auffindbar, die Suchfunktion verwährt ebenfalls ihren Dienst... Das macht keinen Spaß...

    ohne HTML sind Signaturen langweilig :confused2:

  • Vielleicht weil die entsprechenden Produkte momentan oder noch nicht lieferbar sind. Die PK380 z.B. ist noch nicht lieferbar und ist auf der neuen Website nur in den Prospekten zu finden, aber nicht bei den Produkten selber.

  • Der Downloadbereich ist anscheinend auch extrem geschrumpft! Wo es vorher zumindest ein paar Anleitung runter zu laden gab, sind jetzt nur noch olle Werbe-Flyer zu finden!
    Bin nen bissel enttäuscht deswegen!:(

    Zitat

    Original von Philsto
    Eine HK P30 wird es auch geben, endlich mal eine, die Diabolos verschießt, da bin ich mal gespannt, was noch so kommt.

    Ähh... die P30 konnte schon immer Dias verschießen! Das ist ja das nette Gimmick an der Waffe, dass sie beides kann!


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

    Einmal editiert, zuletzt von Stoke (10. April 2010 um 13:15)