Was ist das für eine Waffe

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 5.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2010 um 19:44) ist von dannyboy.

  • Das ist eine IMI Desert Eagle und die gibt es mit PTB-Zulassung nur noch gebraucht, völlig überteuert als ME Combat Eagle, hergestellt vom Frankenstein der SSW-Hersteller, Bruni / BBM in Italien, in miseralbler qualität dann und wann bei eGun.
    Aktuell gibt es das Modell nur vom Umarex als Co2-Pistole mit Blowback - was wahrscheinlich die beste bisherige Version im Bereich freie Waffen ist.

  • Vielleicht sollte man hier im Forum eine Anfrageaktion an die Firma Umarex starten - immerhin der einzige Hersteller, der in der letzten Zeit echte Neuentwicklungen rausbringt (P 30 und die geplante P 380). So eine Eagle in 9 mm PA würde sich scheinbar doch recht gut verkaufen. Im Bereich der Technik könnte man evtl. leichte Abstriche machen, etwa Abzug- statt Schlagbolzensicherung... :confused2:

    Bei den Plinkern für 4,5 mm BBs haben sie ja auch einen Glock-Klon im Programm... ;) Ich denke, wenn man mal an der Bruni GAP Maß nähme und das ganze vielleicht mit einer Stahleinlage am Hahn herausbrächte, Zerlegehebel dahin, wo ihn die Geco 217 auch hatte, und einen selbstsichernden Abzug ohne zusätzliche Sicherung... Am besten noch kombiniert mit einem Entspanndrücker ala P 99... :nuts:

    Die Eagle würde sich ja zumindest unter den "Krass, Alda"-Kindern gut verkaufen - und auf ne Glock 17 mit PTB sind auch hier im Forum sicher einige ganz scharf... :crazy2:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Motorbiker (6. April 2010 um 23:29)

  • also die eagle würde ich sofort kaufen... selbst für 300€ :ngrins: wenns denn dann ne 9mm wär...

    Vector CP1, Röhm RG96, Röhm RG69n, Röhm RG99, Reck Miami, Erma EGP88, Walther CP88, H&K P30, ME P08, Colt Python

  • Wenn, dann sollte man den Schreckschuß-Wüstenadler mit Stützrädern ausliefern, damit all die krassen Halbwüchsigen sich keinen Bruch an den 2 Kg Zinkklumpen heben :laugh:.

    Was sind an 2 Kg Zinkdruckguß, denn so schwer würde ein 1:1 Nachbau sein, bloß so sexy, daß so viele Leute mit offensichtlich feuchter Unterhose derart darauf abfahren? Wenn man eine überstarke Patrone aus einer Kurzwaffe abfeuern will, sind 2 Kg vernünftig, um durch die Massenträgheit den Rückstoß besser kompensieren zu können, aber bei einer Platzpatrone, die heutzutage kaum mehr 250 bar hat?
    Das hat immer Charme einer aufblasbaren Gummipuppe, weil man sich nocht nicht an eine echte Frau herantraut. :ngrins:

    Wer die IMI Desert Eagle toll findet und ein Fan von starken Patronen ist, der sollte sich den passenden Schützenverein suchen und sich die Pistole in seinem Lieblingskaliber auf seine WBK kaufen - so machen Männer das. :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (8. April 2010 um 12:30)

  • Mit der Idee muss man sich erstmal informieren, alleine die tatsache, dass ein Schuss ca 1,20€ kostet, würde mir bei dieser Waffe aufstoßen!!!

    MFG Luke!!!

    :direx: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :evil:

  • Zitat

    Ich glaube das ist eine russische Pistole aus dem 2.Weltkrieg.

    :laugh:


    Das ist eine IMI oder IWI Desert Eagle.
    Nichts aus dem WK2.

    Wohl beliebt im Kaliber .50AE aber auch in anderen wie .357 zu bekommen.

    Die Waffe stammt aus Israel (endwickelt in den USA) und wurde 1980 das erste mal gebaut.


    Als SSW mit PTB gab es wie die anderen schon schrieben leider bisher nur die grotten schlechte ME Combat Eagle.
    Die ich keinem zum kauf emfehlen kann.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian (8. April 2010 um 13:07)

  • So ist es. Das ist zweifelsfrei eine DE. Fraglich nur, ob das eine Softair, die SSW-Variante oder eine Scharfe ist. Das kann man nicht deutlich erkennen.

  • Zitat

    Original von Futzer
    Das soll so eine Art selten gefertigte Spezialpistole sein.


    Jau, superspeziell und nie in der Öffentlichkeit. Nur Du kennst sie.
    :n17:

  • HW wir haben hier einen Troll!
    Schau mal wieviele Beiträge der heute (naja in den letzten Minuten) gemacht hat die alle nur aus einem Satz bestehen und zum grössten Teil nichts sagend sind.


    Zu DE, das dürfte wohl die Waffe mit dem auffällisten Aussehen einer Serienpistole sein. Zudem ist sie eine der bekanntesten Waffen ählich wie eine UZI oder eine P99.
    Mir ist keine Waffe bekannt die ihr im aussehen großartig ähnelt.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • @Futzi:
    DAS ist aber KEIN zu-sch-ei-ß Forum, wo jeder irgendwas sagt, nur dass was gesagt ist!
    Bitte nicht falsch verstehen!!

    MFG Luke

    :direx: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :evil: