Voting bei WELT! Sollen Schützenvereine verboten werden?

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2010 um 08:00) ist von Spundekäs.

  • Hab eben auch angeklickt... 4 % JA und 96 % NEIN - deutlicher gehts wohl kaum noch... :new11:

    Dann wollte ich noch einen kurzen Text dazu schreiben - und was steht ganz unten???

    Zitat:
    "Welt Online Moderatoren
    Liebe Leser,
    die Kommentarfunktion wurde deaktiviert."

    War doch irgendwie schon vorher klar, oder? :laugh: Die Kommentare geben nicht die Meinung von WO wieder, also weg damit! ;)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Und die Umfrage wurde ebenfalls deaktiviert und kann nicht mehr eingesehen werden - das Ergebnis entsprach wohl nicht der vorgegebenen Meinung. :new16:

  • Zitat

    Original von Vogelspinne
    Und die Umfrage wurde ebenfalls deaktiviert und kann nicht mehr eingesehen werden - das Ergebnis entsprach wohl nicht der vorgegebenen Meinung. :new16:

    Also bei mir wird die Umfrage noch angezeigt, wenn ich den Link im ersten Post klicke!???


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • Bei mir hat diese populistische Umfrage von Anfang an nicht funktioniert, obwohl ich dazu mal kurz den Script Blocker deaktiviert habe, keine Ahnung woran es lag.

    Auf überflüssige, beeinflussende Medien wie Welt und Co kommen in den nächsten Jahren aber ohnehin harte Zeiten zu, weil die Leserschaft wegbricht. Leben tun die ja eigentlich vom Verkauf ihrer offenbar teilweise minderwertig und schlecht recherchierten, meinungsmachenden Berichte, die streng genommen keiner braucht.

    Aber warum sollte man in Zeiten des Internet noch Geld für so einen journalistischen Abfall ausgeben, wenn man erheblich hochwertigere Informationen einfach so kostenlos im Netz bekommt?

    Wer schaut denn zb heute noch fern, respektive die Nachrichten? Bei weitem doch nicht mehr soviele wie auch schon. Heutzutage schafft man sich sein Unterhaltungsprogramm selbst. Und nichts anderes sind Nachrichten, sie unterhalten hauptsächlich. Niemand will dort hören, daß nichts schlimmes passiert ist, man würde umschalten um wenigstens eine Massenkaramboulage, ein Erdbeben o.ä. bei der "Konkurrenz" geboten zu bekommen :crazy3:

    Insofern: Der Bericht der läßt mich kalt, viel Spaß wünsch ich im Wald... äh quatsch, Informationszeitalter :nuts:

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )

  • Wann gibt es denn mal ernsthafte Nachrichten?
    Der wild vorausgesagte Klimawandel?
    Die Ölknappheit?
    Die Verrohung der Jugend?
    Die Vogel...äh Schweine Äh was auch immer Pandemie die nicht kam?

    Entschuldigung aber es geht nur noch um Panikmache,Übertreibung und wer haut die härtesten Schlagzeilen in die Menschheit.
    Ernsthafte Nachrichten gibt es selten.
    Wenn nicht wenigstens die Hälfte des polnischen Olympiateams gedopt ist interessiert es doch eh keinen,weil jeder hat seine eigenen Probleme und die sind näher,als wenn in Somalia einer von einer Mücke gestochen wurde......


    Meine 2Cent

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt

  • die glauben ja anscheinend wirklich das durch den verbot von schützenvereinen solche tragödien verhindert werden.

    was für ein bodenloser schwachsinn. :direx:

    ich behaupte immer noch wer sich eine waffe kaufen will, der wird diese auch irgendwo kaufen können, und bestimmt nicht legal.

  • 8480 stimmen abgegeben.
    2% ja
    98% nein
    0% vielleicht

    sauberes ergebnis. nur schade das diese abstimmungen keinerlei einfluss auf die politiker hat, die mit der macht schützenvereine zu verbieten ausgestattet sind.

    Vector CP1, Röhm RG96, Röhm RG69n, Röhm RG99, Reck Miami, Erma EGP88, Walther CP88, H&K P30, ME P08, Colt Python

  • Zitat

    Original von sascha89
    8480 stimmen abgegeben.
    2% ja
    98% nein
    0% vielleicht

    sauberes ergebnis. nur schade das diese abstimmungen keinerlei einfluss auf die politiker hat, die mit der macht schützenvereine zu verbieten ausgestattet sind.

    Ja, ich habe eben auch gestimmt. 2% Ja, 98% Nein :new11:

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Da der Amokläufer von Winnenden eine Schule besucht hat, fordere ich ein Verbot von Schulen in Deutschland. :direx:


    Sind eh sinnlos, wenn ich mir unsere Azubis so ansehe - frag mich, was die zehn Jahre lang da gemacht haben... :confused2:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Zitat

    Original von Motorbiker
    [...]
    Sind eh sinnlos, wenn ich mir unsere Azubis so ansehe - frag mich, was die zehn Jahre lang da gemacht haben... :confused2:

    Dito.

    Ansonsten - verbietet Alkohol. Ich brauche ihn nicht, kann gerne auf ihn verzichten (so wie die Gutmenschen auf Waffen verzichten können). Und wieviele alkoholisierte Autofahrer töten jährlich wieviele Unschuldige? Ach so, wurde schonmal versucht? Stimmt, nannte sich Prohibition und führte zu noch mehr illegalen Tätigkeiten.

    Gruß
    Thorsten

  • "Ja, ich habe eben auch gestimmt. 2% Ja, 98% Nein "

    Ich hoffe euch ist klar, dass diese Umfrage überhaupt nicht repräsentativ ist. Solche Meldungen werden im Allgemeinen nur von einem speziellen Klientel mit besonderer Beachtung bedacht. Und das sind die Waffenbesitzer ^^

  • Hallo.

    Seit eben ist die Umfrage offline. Auch die Kommentarfunktion zu dem Artikel wurde deaktiviert.

    Gruß.

    sundog