erfahrungen mit Versandhaus Schneider?

Es gibt 208 Antworten in diesem Thema, welches 30.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. April 2016 um 00:40) ist von Musashi.

  • Zur Not hättest du natürlich die überflüssige Montage einfach zurückschicken können.

    Bestellungen in deutschen Shops wie Schneider, Ostheimer und Sniper sind meist ja wirklich kein Problem. Von Ausnahmen natürlich abgesehen - Fehler passieren bei hunderten Bestellungen!
    Bisher habe ich etliche Bestellungen bei Ostheimer und ein paar weniger bei Schneider getätigt und alle sind meist (auch bei Vorkasse) nach 2 Tagen da. Nur Amazon ist da oft sogar noch schneller.

    Off Topic
    Ich hadere gerade mit meiner ersten Bestellung aus Hong Kong (WGC Shop). Aber nach der Lektüre hier und anderen Airsoft Seiten bin ich eigentlich relativ beruhigt.

  • Also mit Schneider habe ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich bestelle dort meine SSW Muni. . . das aber nur ab und an und in nicht sehr großen Mengen.

    Wenn ich jetzt ganz penibel bin könnte ich sagen das Schneider sehr großzügig mit der Verpackung ist.

    Wenn Schneider 2 Schachteln Geco und ne kleine Pfeffer Packung verpackt bekomm ich in das Päckchen was da ankommt locker nen DVD-Player eingewickelt aber das stört mich net weiter :thumbsup:

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. (:)

    ,,Arm yourself because no-one else here will save you"

    Rules for a Gunfight :
    1. Bring a Gun. Preferably
    , bring at least two Guns.
    2. Bring all of you friends who have Guns.

  • Sowas kommt bei mir immer auf den Grill. Zumindest diese gehexelten Kartons. Ganz nett um dem Grill Feuer untern Hintern zu machen wenn er mal wieder nicht so recht will. ^^

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Vielleicht auch beide :P
    Ich habe am 15.06.2010 eine Luftpistole + Diabolos per Nachnahme bestellt und am 17.06. war das Paket schon bei mir. Leider war ich nicht zu Hause und mußte es am 18.06. bei DHL abholen. Dies war aber nicht weiter schlimm. Der Ablauf und die Sendungsverfolgung war sehr gut. Mein Vater hatte vor paar Jahren auch eine Lupi + Dias(Nachnahme) bestellt und auch bei Ihm war der Ablauf sehr gut. Ich hatte online bestellt und mein Vater damals telefonisch. Also ich kann Schneider sehr emphelen, da die 2 Bestellungen reibungslos geklappt haben.
    Bevor jemand fragt, meine Lieferung kam natürlich auch im Schuhkarton(aber Herrenschuhe).
    Gruß .177Shooter

  • Hallo,
    auch ich habe bis jetzt keinerlei Probleme mit Schneider gehabt!

    Meine HW97k am Montag bestellt und am Mittwoch war das gute Stück schon da!!!:)

    Werde immer wieder dort bestellen denn der Service und die Preise sind vernünftig.

    Mfg - Michael

  • ich bin mit schneider absolut zufrieden habe mir die hw100 bestellt und 2 tage später war sie da.gruss didi

  • Ich muß den alten Beitrag nochmals hochholen...
    Hatte vergessen, eine Diana 22 Laufdichtung für 1,95 Euro bei der letzten Sammelbestellung für meinen Nachbarn mit zu bestellen :( . Also habe ich bei SWS angefragt, ob ein Versand für 55 Cent per Brief ok wäre. Die Antwort kam prompt, gestern 2,50 Euro überwiesen und heute kam der Brief samt Rechnung und Dichtung.
    DAS IST KUNDENSERVICE :thumbsup: , da SWS bei diesem Miniverkauf sicherlich Geld draufgelegt hat.

    Jürgen

  • Ich finde Schneider und Ostheimer sind die besten Online Shops. Sie sind schnell und sehr zuverlässig. Und vor allem: Sie ergänzen sich! Das, was es bei Schneider nicht gibt, das hat Ostheimer und vice versa.

    Habe bei beiden nur positive Erfahrungen gemacht. Und das coolste bei Ostheimer ist, dass man dort immer eine Packung Gummibärchen bekommt :thumbsup: .

    [Edit] Habe die Verwechslung bezüglich der Gummibärchen korrigiert ;) .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    Einmal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (7. August 2010 um 14:33)

  • Und das coolste bei Schneider ist, dass man dort immer eine Packung Gummibärchen bekommt

    8| Da tun sich Abgründe auf! Hab noch NIE welche bekommen! Aber ich glaube, dass wurde hier irgendwo schonmal diskutiert :D

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Ich habe am letzten Sonntag meine HW 97 dort bestellt und Mittwoch war Sie da...- Ich habe mich wohl auch schon ab und an über Schneider geärgert aber ich bin in der Regel so zufrieden das ich immer wieder dort bestellen werde.- Der günstige Preis und der Service ist für mich sehr relevant und in Punkto kulanz wurde ich auch immer zufrieden gestellt.

    Und das Angebot wird auch immer mehr erweitert... - Ab ( Ende ? ) Oktober soll die neu 440TH dort verfügbar sein

    und ich bin sehr gespannt auf den Preis..( bei Frank. steht sie mit 449€ drinnen )

    ( und ich habe auch noch niiiie Gummibärchen bekommen... ;( ...)

    Leave No Man Behind

  • Ich hab von Ostheimer Gummibärchen bekommen, von Schneider auch noch nie.

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • Jepp - Ostheimer ist das mit den Gummibärchen ... Als ich noch bei Schneider bestellt habe, war da außer der Rechnung nie was zusätzliches drin - und am Ende leider nicht mal mehr die gesamte, bezahlte(!) Ware....

    eGunID=goose969

  • 8| Da tun sich Abgründe auf! Hab noch NIE welche bekommen! Aber ich glaube, dass wurde hier irgendwo schonmal diskutiert :D


    Würde ich sofort reklamieren! Am besten eine Email hinschicken, von wegen, was dass denn soll??!?!?! Eine Sendung OHNE Gummibärchen ist unvorstellbar!!!!

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Hallo nochmal! :)

    Ich fasse mich kurz:

    Wir der Bearbeitungsstatus einer Bestellung (unter der Accountansicht) immer aktualisiert?
    Oder ist es möglich, dass die Lieferung bereits unterwegs ist, obwohl dort noch steht: "Warten auf Zahlungseingang" ?

  • Manchmal kann es sein, das der Bearbeitungsstatus noch eine Stufe zurück liegt, das Paket aber schon unterwegs ist, das ist mir zumindest schon ein paar Mal so passiert. Also er wird nicht immer gleich jede Stunde oder so aktualisiert, sondern alle paar Stunden. Dauert halt, am besten man schaut Abends so um 19 Uhr.

    LG

  • Also ich hatte bisher mit der Versanddauer immer Ärger.

    Einmal was extra per Nachnahme bestellt, damits flott da ist. Was war: Kam nach 4 Werktagen und die Post wollte mehr Versand als bei Schneider angegeben war.

    Da kam ich am Ende auf über 11€ Versandkosten und konnte trotzdem das Wochenende und danach nochmal bis Donnerstag warten-.-
    Hätte ich auch Vorab-Überweisung nehmen können.

    Punkt zwei, der mich stört ist die Kompetenz bei Fragen.
    Ich wollte einmal wissen, ob die Waffe BBs oder Dias verschießt, da das aus der Beschreibung nicht hervorging.
    Als Antwort kam ohne Begrüßung und ohne alles nur folgender Text: "Die Angaben im Internetshop sind korrekt."

    Alles klar, dachte ich mir, schlauer biste jetzt auch nicht :thumbsup:


    Naja, also ich bestell wirklich nur noch wegen den Preisen bei Schneider.

    Only after the last tree has been cut down,Only after the last fish's been caught,
    Only after the last river has been poisoned,Only after the air has been polluted,Only then will you find money cannot be eaten... -Cree Prophecy

  • Schneider ist wenns um den Preis geht in vielen angeboten unschlagbar.
    Und meine Bestellungen sind bis jetzt alle innerhalb von 3 Tagen angekommen.
    Wenn man eine Frage hat kommen allerdings ziemlich unterbelichtete Antworten und die dauern auch noch lange.

    Also wenn man auf eine gute Beratung Wert legt lieber bei Adam Benke oder so bestellen, oder wenns was nur bei schneider gibt einfach hier informieren.