WOM Februar 2010, Oldtimer Druckluft & Co2 Waffen!

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2010 um 00:06) ist von Sgt_Elias.

  • So,
    die Januar Wahl ist noch gar nicht so lange her da kommt auch schon der Februar :) So klappt es das pünktlich zum ersten Februar der WOM Gewinner fest steht.


    Das Thema für Februar lautet Oldtimer Druckluft und Co2 Waffen. Dazu zählen alle Kurz- und Langwaffen bis Baujahr 1970 ohne :F: Seid kreativ, wie immer zählt nicht nur die Waffe sondern auch die Fotoqualität sowie Deko :)

    Fragen und Diskussionen bitte hier: WOM Januar Fragen, Disskussionen etc...

    Fotos werden bis zum 24. Januar angenommen.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Na,
    nur 3 Bilder bis jetzt... haut rein Jungs, heute bis 0 Uhr ist noch Zeit, ihr habt doch sicher was schönes da... auch die Hanel Anbeter sind gefragt wenn vor 1970 gebaut.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Grummelgrummel.. :(

    Ich wollt auch meine Wurzeltiroleroberndorferin
    ins Rennen schicken.. Jetzt muss ich auf was
    anderes ausweichen... Hmm... ???

    Schon gefunden... Zur Orientierung:
    Das im Hintergrund ist das Schweizer Hochgebirge :))

    Gruß Klaus

  • Ach Klaus, nun mach es nicht so spannend - was ist das für ein herumgebauter K31, habe ich ja noch nie gesehen!

    David: Ich würde ja gerne mitmachen, aber Oldtimer kann ich keinen bieten .. und dabei hatte ich nach dem Zinkklumpen-Wettbewerb schon gehofft dass vielleicht auch mal was kommen könnte wo ich auch was zeigen kann *lol*

    Gruß Georg

    *edit*

    Hämmerli Luftdruckeinsatz für K31, Kaliber 4mm Rundkugel?

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

    Einmal editiert, zuletzt von Promo (24. Januar 2010 um 20:29)

  • Zitat

    Original von Pellet
    Grummelgrummel.. :(

    Ich wollt auch meine Wurzeltiroleroberndorferin
    ins Rennen schicken.. Jetzt muss ich auf was
    anderes ausweichen... Hmm... ???

    Schon gefunden... Zur Orientierung:
    Das im Hintergrund ist das Schweizer Hochgebirge :))

    Gruß Klaus


    Und das im Vordergrund ist eine scharfe Waffe mit federdruckbetriebenen Einsatz für 4,4mm Rundkugeln :cc :n1: (BB 5E.Seite 270), was das ganze zu einen "Lufti" macht. Das ist aber fies gegenüber dem normalen " Fussvolk". :ngrins: Die Systemhülse hättste wenigstens hochglanzpolieren können, anstatt "faul und billig" *lol*zu strahlen. Gebe einen edleren Kontrast. ;)

  • Zitat

    Original von Pellet
    Das im Hintergrund ist das Schweizer Hochgebirge :))

    Ich hab damals auch Steine von der Zugspitze "mitgehen lassen". :laugh:

    Hab allerdings ein paar dem freundlichen ukrainischen Austauschschüler geschenkt dass er weng ein Andenken an Deutschland hat. :marder:

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Zitat

    Original von Paul_Baeumer

    Ich hab damals auch Steine von der Zugspitze "mitgehen lassen". :laugh:

    Hab allerdings ein paar dem freundlichen ukrainischen Austauschschüler geschenkt dass er weng ein Andenken an Deutschland hat. :marder:

    Die Zugspitze ist aber nicht in der Schweiz :))
    Sorry für OT, das musste sein :crazy2:

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • Zitat

    Original von Berlin19
    Die Zugspitze ist aber nicht in der Schweiz :))
    Sorry für OT, das musste sein :crazy2:

    Weiß ich doch. ;)
    Mit diesem kleinen OT-Schwank aus meinem Leben wollte ich nur implizieren dass das Bild von Pellet nicht im Schweizer Hochgebirge, sondern vermutlich nur vor ein paar Steinen aus dem Schweizer Hochgebirge entstanden ist.
    Vielleicht irre ich mich da ja auch. :marder:

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • So,
    danke für die Bilder... ich hätte auf mehr gehofft, aber dafür haben wir 7 klasse Aufnahmen..es wird ein knappes Rennen :)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.