Wie Patrone in Magazin stecken?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 18:46) ist von Paramags.

  • Hallo,

    es geht um die GPDA 9 - ich hab da kein Plan wie die Munition in das Magazin reinkommt, muss das Ende Patrone wo es aus Plastik ist (bei mir grün) wenn das Magazin wieder drin ist nach hinten oder nach vorne richtung Lauf zeigen?

    mfg

  • Paramags ich wette es gibt genug sachen wo du dich als anfänger auch dumm anstellst wo ich drüber lache, von daher.

    den andersrum bekommt man die viel besser in das magazin deswegen war ich mir unsicher, ist irgendwie komisch, hast du vielleicht ein bild?

    Einmal editiert, zuletzt von Nabonid (31. Dezember 2009 um 17:51)

  • Ein Bild? Das ist nicht dein Ernst, oder??

    Da schliese ich mich Paramags Aussage an.

    Lass es!

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • ok ich habs hinbekommen, und meine finger sind noch alle dran.

    die gpda ist schon ziemlich laut, bin eher mistrauisch dass da die röhm rg96 lauter wäre.

    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Nabonid (31. Dezember 2009 um 17:59)

  • Zitat

    Original von Nabonid
    [...]hast du vielleicht ein bild?


    Klar: :klo:

    Die GröKoaZ will, zu unserer Sicherheit, rückwirkend bis 1889 die Nahrungmittelzubereitung über 40° verbieten... O-Ton Hosenanzug: "Viel Leid und Elend können verhindert werden!"

    Rotzlöffel erkennt man Online am gefährlichem Halbwissen, vielen (Augenroll-) Smilies, und einer Unzahl von Beiträgen innerhalb kürzester Zeit...

  • Mit ein bisschen Logischem Denken kommt man drauf, dass der Schlagbolzen von hinten kommt und vorne der Druck durch den Lauf rausmuss. Daher sollte das Zündhüten hinten sein und das Plastik mit den Sternförmigen sollbruchstellen nach vorne in Richtung Lauf...

    EDIT: Andersrum passen die doch auch garnicht rein. Ausprobieren hätte die peinliche Frage auch schon erspart :confused2:
    Es gibt tausende Möglichkeiten, sowas alleine rauszufinden :new16:

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (31. Dezember 2009 um 18:02)

  • Zitat

    Original von Nabonid
    Paramags ich wette es gibt genug sachen wo du dich als anfänger auch dumm anstellst wo ich drüber lache, von daher.

    den andersrum bekommt man die viel besser in das magazin deswegen war ich mir unsicher, ist irgendwie komisch, hast du vielleicht ein bild?

    Ja, lach du ruhig. Aber bei sachen wie Waffen sollte man sich schon auskennen was man damit macht oder mal in die Bedienungsanleitung schaun, bin mir fast sicher daß es auch da drinnen steht.

    So, und nun lach ruhig weiter

    Gruß
    Thomas

  • Naja,wenn er es verkehrt herum probiert passiert ja nichts. :crazy2: :crazy2:

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • ok ich hab es mal anders ausprobiert und die patrone ist im lauf aber die waffe klemmt nun. was soll ich machen?