Tausche Seite?

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 1.808 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juni 2003 um 12:18) ist von ViperM.

  • Zitat

    Original von matrixinspace
    Plane auch für den nächsten Monat Anzeigen in
    Fachzeitschriften zu setzen ! bin nur noch am
    überlegen in welche entweder in Caliber oder im DWJ
    wisst ihr welche die größere Auflage hat ??

    http://www.gunpoint.de

    Eine Vision:
    Du ziehst hier unübersehbar deine Spur durch das Forum. Demnach, wenn schon Anzeigen in Fachzeitschriften, dann in VISIER. Ansonsten verlierst du die hiesige Existenzberechtigung.

    Wie gesagt, nur eine Vision! *lol*

  • Zitat

    Original von Astanase

    Eine Vision:
    Du ziehst hier unübersehbar deine Spur durch das Forum. Demnach, wenn schon Anzeigen in Fachzeitschriften, dann in VISIER. Ansonsten verlierst du die hiesige Existenzberechtigung.

    Wie gesagt, nur eine Vision! *lol*

    Ist schon längst geschehen ! habe Visier gestern
    nachmittag schon angemailt mit der Bitte meine
    Anzeige zu veröffentlichen !!

  • Hmm, wenn ich das hier so weiter verfolge, dann doch lieber, ohne Komertz (hab ich das nu nach 5 Köpi richtig geschrieben?), besser nur austauschen und Tipps geben und "geholfen werden" und helfen. :lol:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Also ich finde auch Visier könnte mit der Zeit gehen und hier einen Gebührenpflichtigen Marktplatz einführen.Hier kenn ich meine Pappenheimer und vertraue doch lieber den Jungs ausm Forum, als nem Fremden.
    Da zahle ich lieber 3 Euro oder 4 an Vogt-Schild von Visier, als an die elenden Halsabschneider bei Egun, deren Kundenfreundlichkeit keine Grenzen hat.

    Wobei ich finde wir sollten dem kostenlosen Marktplatz von Gunpoint.de unterstützen .Vielleicht auch bewerben.Wenn alle da mitmachen, dann isses besser wie Egun und kostet nix!!!!.

  • Zitat

    Original von snoop
    Wobei ich finde wir sollten dem kostenlosen Marktplatz von Gunpoint.de unterstützen .Vielleicht auch bewerben.Wenn alle da mitmachen, dann isses besser wie Egun und kostet nix!!!!.

    Es stellt sich mir nur mal wieder die marktwirtschaftlich relevante Frage: Ist es umsonst, weil Robin Hood-Nachfahre ... oder weil werbetechnisch eben sinnvoll, bis viele da sind. Und dann, oh Wunder, sind auf einmal die Betreiber-Kosten (100%-verfügbarer Server und Kundendienst etc.) völlig unerwartet so gestiegen, dass man ja (oh Schmerz) doch den armen Anbieter zur Kasse bitten muß?! ;)

  • Vertrau doch einfach mal der Sache.
    Ich finde es ist doch besser erstmal nix zu zahlen.
    Was will man mehr?
    Und wenn genug Leute einsteigen, dann läuft das auch.

  • Du hast sicherlich recht. Wenn jeder mit Vorbehalten an eine Sache rangeht, kommt man auch nicht voran.
    Allerdings hält mich das nicht davon ab, mir entsprechende Gedanken zu machen. Ich möchte damit allerdings niemand damit abschrecken, dort tätig zu werden.
    Für mich persönlich ist allerdings der schnelle, wenn auch bezahlte, relativ wahrscheinliche Erfolg bei z.B. eGun wichtiger, als das evtl. erfolglose Einstellen und warten bei einem Neueinsteiger im Geschäft.
    Ich bin da eben ungeduldig. Aber mich nerven da ja auch schon alle Auktionen, die auf länger als 3 Tage ausgelegt sind :lol: Das wieder freut die I-Net-Versender, wie z.B. Teute *lol*

  • Ja ungeduldig bin ich auch, aber was lange währt wird gut.
    Und was die Erfolgsaussichten bei Egun angeht, habe ich eher negativer Erfahrungen gemacht.
    Ich hab denen schon fiese Gebühren gezahlt.
    Deshalb biete ich doch lieber umsonst an.Wo noch wenige Leute anbieten ist auch die Konkurenz weniger.
    Und wenn man eine Untergrenze festlegt, dann passiert einem nix.

  • Gestern gab es zum Beispiel was eher seltenes, eine ME 9 mod. Para vernickelt im .22 LEP Luftdrucksystem.
    Feine Sache und hat kaum einer.Also ich werd öfters beim Gunpoint24 vorbeischauen.

  • Hat jemand schon Erfahrung mit dem Einstellen von Angeboten bei GunPoint24?
    Scheint jedenfalls nicht zu funktionieren oder die brauchen länger dafür?
    :confused2:

    edit: Funktioniert doch, man muß nur alles ausfüllen. :anon:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

    Einmal editiert, zuletzt von ViperM (26. Juni 2003 um 12:49)