Schreckschuss bei Galileo

Es gibt 363 Antworten in diesem Thema, welches 49.296 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Dezember 2009 um 15:28) ist von Jeri Ryan Fan.

  • Sowas ist echt ne Frechheit!

    Aber daß Galileo nicht nur schlecht recherchiert und eine miese Sendung ist, ist ja allgemein bekannt. Ich kenne niemanden der sagen würde: Das ist mal ne gute Sendung.

    Ich hab denen auch mal ne Mail geschrieben, als die diese Contra CO2 Aktion hatten und zum Energiesparen etc aufgerufen haben. Da hab ich mal nachgefragt warum sie auf der einen Seite solche Aktionen machen und dann so unwahrscheinlich wichtige Tests durchführen wie: "Mit wievielen Silvesterraketen kann man ein Auto hochheben?". Hab -welch Wunder- nie eine Antwort bekommen.

  • Hallo.

    eine Antwort wirst du auch nie bekommen, was kümmert Pro Lügen äh 7 der kleine Mann auf der Straße.
    Wichtig ist nur die Quote und die Werbeeinnamen.

  • ...das war in BELGIEN liebe Leutz... (die Waffenmesse)

    Edit.... ich glaube ich beklebe meinen Kühlschrank noch heute mit tausend Leuchtdioden und rufe GALILEO an mit den Worten...

    "ICH BESITZE EINE ILLEGALE ATOMBOME" ;) :crazy2: *lol* :laugh:

    ...ich wäre wirklich mal auf DEN Bericht gespannt... :))

    _____________________________________________
    War is not about who´s right, it´s about who´s left...
    _____________________________________________________________________
    Röhm RG96 (9 mm P.A.K.), Walther P22 (9 mm P.A.K.), Colt 1911 (4,5 mm Umarex), CP99 (4,5 mm Umarex), Wildlife (4,5 mm Umarex)

    Einmal editiert, zuletzt von -Chris- (15. Dezember 2009 um 12:03)

  • Chris

    Dann kommst du auch mal ins Fernsehn, viellicht so gar mit dem Experten!

    Tja die Belgier sind eben viel anstendigere Leute als wir Deutschen,......zumindest deutschen Journalisten weit überlegen.

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Jungs ohne Witz ich glaub ich wander aus. :new16: Bin ja noch jung.

    Wie schauts denn in Österreich aus so in Richtung Sozial- und Gesundheitswesen etc.?
    Ist das mit Deutschland vergleichbar?

    Oder vergessts. Wenn ich jetzt noch studier ist das deutsche WaffG auf alle EU Länder ausgeweitet ehe ich fertig bin. :evil:

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Zitat

    Original von Josywells
    Chris

    Dann kommst du auch mal ins Fernsehn, viellicht so gar mit dem Experten!

    .


    ich bin doch dann selber Atombombenexperte, hab das Ding doch selber gebaut!!!! :ngrins: :lol: (:) :laugh: :n17:

    ...abba vorher ziehe ich mir auch eine Sturmmaske drüber, und lass mir sämtliche Zähne raushauen damits so richtig EVIL daherkommt... :)) :crazy2: *lol*

    und den KNALLERBONUS:

    meine illegale H2O-BOMBE... Wasserflasche mit Böller drin!! :nuts: :ngrins: *lol*

    BITTE.... wenn ich zuviel scheise schreibe, bitte stoppt mich! :n17:

    _____________________________________________
    War is not about who´s right, it´s about who´s left...
    _____________________________________________________________________
    Röhm RG96 (9 mm P.A.K.), Walther P22 (9 mm P.A.K.), Colt 1911 (4,5 mm Umarex), CP99 (4,5 mm Umarex), Wildlife (4,5 mm Umarex)

  • Zitat

    Original von -Chris-
    BITTE.... wenn ich zuviel scheise schreibe, bitte stoppt mich! :n17:

    Tja daraus wird leider nix. Galileo stoppt ja auch keiner :laugh:

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Die Sender müsste man mal auflaufen lassen mit irgend einer Story, die sie interessiert. Denn nur dann erhält man selbst ein gewisses Medienecho, wenn man danach den "fake" an Zeitungen und Konkurrenzsender meldet. Das Medienecho kann man dann nutzen, um auf die katastrophalen journalistischen Pannen hinzuweisen, die bei Sendungen wie Galileo, Frontal 21, Panodrama äh rama ect. pp. Standard sind.

    Das ist, so denke ich zumindest, der einzige Weg die wirklich zu treffen und was zu bewegen. Erst wenn es ans Geld geht - und das würde es dann, da Werbekunden bei schlechtem Ruf abspringen - würde sich da vielleicht was ändern.

    Ich habe das mal bewusst als Pannen bezeichnet, denn die bewusste Falschdarstellen - an die ich auch glaube - wird man nicht beweisen können.

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Airweizen (15. Dezember 2009 um 15:38)

  • Kann man sich das noch einmal i-wo anschauen?
    Bin gespannt was die wieder für einen Müll gelabert haben.

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

  • Zitat

    Original von rg800
    Kann man sich das noch einmal i-wo anschauen?
    Bin gespannt was die wieder für einen Müll gelabert haben.

    :umleitung:

    ...weiter oben im Text... SOGAR YOUTUBE LINKS IM FRED ZU FINDEN... :new16:

    _____________________________________________
    War is not about who´s right, it´s about who´s left...
    _____________________________________________________________________
    Röhm RG96 (9 mm P.A.K.), Walther P22 (9 mm P.A.K.), Colt 1911 (4,5 mm Umarex), CP99 (4,5 mm Umarex), Wildlife (4,5 mm Umarex)

  • Naja das war eh zu erwarten das bei Galileo mal wieder über die bösen Waffenbesitzer hergezogen wurde aber mir ist das total wurscht.
    Die sollen da so viel Mist zeigen wie sie wollen weil es herrscht nun mal Meinungsfreiheit und die Leute die Ahnung haben erkennen sowieso was davon der Wahrheit entspricht und was nicht.
    Aber ich habe mir die Mühe gemacht einen Protestbrief an den Sender zu schicken bei denen ich einige Sachen angeschnitten hatte die nicht so ganz der Wahrheit entsprechen wie zum Beispiel:

    • Das es in Deutschland nur SSW mit PTB Zeichen gibt die nicht so ohne weiteres umgebaut werden können
    • Das man auch als deutscher Staatsbürger das Recht hat im Ausland eine Waffe zu erwerben
    • Das es nur verboten ist eine genehmigungspflichtige Waffe ohne behördliche Erlaubnis einzuführen.
    • Das es sich bei allen vorgeführten Situationen wie SSW Umbau, illegale Waffeneinfuhr und illegaler Waffenbesitz um strafbare Handlungen handelt die von den Strafverfolgungsbehörden selbst mit dem strengsten Waffengesetz der Welt nicht in den Griff zu bekommen sind.


    Abschließend teilte ich der Pro 7 Redaktion noch mit das in Ländern mit liberalem Waffengesetzen nicht mehr Straftaten gibt als in Deutschland und das die EU ohnehin das Waffengestz EU weit im Zeitraum zwischen 2010 und 2012 angleichen wird und trotzdem wird es in den meisten EU Staaten auch danach ein einigermaßen liberaleres Waffengesetz geben wird als in Deutschland.

    Ich erwarte mir sowieso nicht das mir jemand von Pro7 zurückschreiben wird aber die sollen dort ruhig mitbekommen das solche Beiträge nicht auf interesse stoßen.
    Und wenn denen nur der Spam-Ordner vom E-Mail Programm übergeht dann bin ich schon zufrieden. :laugh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bushwacker (15. Dezember 2009 um 16:13)

  • Zitat

    Original von Bushwacker
    Die sollen da so viel Mist zeigen wie sie wollen weil es herrscht nun mal Meinungsfreiheit und die Leute die Ahnung haben erkennen sowieso was davon der Wahrheit entspricht und was nicht.

    Tja leider ist die breite Masse in der Hinsicht dumm. Was jedoch nicht zwingend mit der Intelligenz der Zuschauer zu tun hat sondern mit ihrem Informationsstand. Wer sich nicht selbstständig mit dem Thema beschäftigt - und welcher Durchschnittsbürger sollte dies tun? - hat eben als einzige Informationsquelle solche Käsesendungen. :new16:

    Ist auch irgendwie verständlich. Mal ein an den Haaren herbeigezogenes Beispiel: Wem von uns würden falsche Informationen in einer Galileosendung über BDSM Praktiken auffallen, wenn wir nicht scharf auf kleinste Widersprüche achten würden, und die Sendung "normal" konsumieren?

    Ist ne rhetorische Frage muss keiner das Thema aufgreifen oder sich gar angegriffen fühlen ;)

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • Zitat

    Original von Bushwacker
    Die sollen da so viel Mist zeigen wie sie wollen weil es herrscht nun mal Meinungsfreiheit und die Leute die Ahnung haben erkennen sowieso was davon der Wahrheit entspricht und was nicht......

    Eben das sollen sie nicht!!!!
    Denn genau dass ist das Problem! Die meisten kennen sich nicht aus und glauben so nen Bullsh**! Das ist wieder eine reine Meinungsmache...
    Die meistens Bürger kennen sich nicht richtig aus, sehen so etwas, halten es für gut recherchiert und wahrheitsgetreu und glauben den Sch*** dann.
    Dann schreien sie wieder alle nach einer Verschärfung des ohnehin schon zu strengen Waffengesetzes...

    Luftgewehre: Weihrauch HW35 :F: , Weihrauch HW50 :F: , Weihrauch HW100 :F: , Gamo Mod.68
    SSW´s: Browning GPDA 8, Reck Miami Mod.92 F, Röhm RG96 - Match, Röhm RG99, Vektor CP1, Walther P99

    2 Mal editiert, zuletzt von Black_Cobra (15. Dezember 2009 um 16:45)

  • Zitat

    Original von Black_Cobra

    Eben das sollen sie nicht!!!!
    Denn genau dass ist das Problem! Die meisten kennen sich nicht aus und glauben so nen Bullsh**! Das ist wieder eine reine Meinungsmache...
    Die meistens Bürger kennen sich nicht richtig aus, sehen so etwas, halten es für gut recherchiert und wahrheitsgetreu und glauben den Sch*** dann.
    Dann schreien sie wieder alle nach einer Verschärfung des ohnehin schon zu strengen Waffengesetzes...

    Also ich halte den größten Teil der Bevölkerung ja für dumm. Stehe auch ich zu :))
    Aber das man illegale Handlungen nicht mit strengeren Gesetzen bekämpfen kann merken hoffentlich die meisten noch

    :thumbsup:

  • Zitat

    Die sollen da so viel Mist zeigen wie sie wollen weil es herrscht nun mal Meinungsfreiheit und die Leute die Ahnung haben erkennen sowieso was davon der Wahrheit entspricht und was nicht.


    Es machen aber die Leute Gesetze, die eben keine Ahnung haben. :))

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Zitat

    Original von Airweizen
    Es machen aber die Leute Gesetze, die eben keine Ahnung haben. :))

    Muss nicht mal sein. Es reicht schon wenn deren Wähler danach schreien bzw. noch besser wenn eine Wahl bevorsteht. :(

    „Wer seine Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ -Benjamin Franklin-

    "Das Problem mit Zitaten im Internet ist, dass man nie weiß ob sie echt sind." -Abraham Lincoln-

  • ...mein Vorschlag...

    wir gründen eine eigene Partei... :n17:

    Oberste Maxime;
    -Freiheit
    -Toleranz
    -Aufklärung

    _____________________________________________
    War is not about who´s right, it´s about who´s left...
    _____________________________________________________________________
    Röhm RG96 (9 mm P.A.K.), Walther P22 (9 mm P.A.K.), Colt 1911 (4,5 mm Umarex), CP99 (4,5 mm Umarex), Wildlife (4,5 mm Umarex)