Es gibt 106 Antworten in diesem Thema, welches 10.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2009 um 22:27) ist von BP-CarlitO.

  • Weiß einer von euch den Preis für eine Rg96 ( jetziger Preis ) bei Elitex oder Protect?

    MfG rg800

    Ich war traurig, weil ich keine Schuhe hatte, bis ich jemanden traf, der keine Füße hatte...

  • Also ausgepreist ist Sie mit 100 nochwas, aber er geht schnell auf 85-90 runter. Jenachdem wieviel du kaufst. Ein paar nette Worte bisschen Munni gekauft und schon bekommst du Top preise. Hab letztes Jahr für meine RG96 nickel 90,- €uro bezahlt. Unschlagbar wie ich finde.

  • So siehts aus, denke auch das du sie quasi problemlos für 90€ bekommst!
    Munni wirst du ja sicher auch holen, dann ist das kein Problem.
    1-2 Röhrchen Signalsterne dazu und du verlässt zufrieden den Laden ;)

  • Zitat

    Original von FlorianH
    Spandau ---- Staaken und ich mache unser Grundstück dann unsicher :nuts:

    Ein Glück ist unser Nachbargrundstück nicht bebaut :ngrins:

    Gruß Florian

    Na endlich ! ein Spandauer, somit bin ich nicht alleine :new11:

    na dann lass es mal krachen

  • Und noch ein Berliner :lol: irgendwo aus Steglitz... und ja es werden sich noch einige melden
    (hoffe ich zumindest). Ich frag mich, wie es dieses Jahr im Saatwinklerdamm aussehen wird. Da geht es irgendwie richtig ab.

    *lol* :crazy2: ;) :)) ;DDie Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau. :lol: :ngrins: :nuts: :new11: :laugh:

  • Hier ein zugezogener Tempelhofer, ex Charlottenburger, aber werde Moabit zum Brennen bringen:laugh:
    Viel spaß euch allen

    Ps: nicht vergessen um 20:09 alle Pfeiffer loslassen :nuts:

    Meine Eisen " 2x Röhm RG 96 Nickel, RG99 Nickel, RG69 Nickel " :n1:
    Weihrauch HW35

  • Zitat

    Original von amox90
    wohne in hakenfelde ist im bezirk spandau


    Hey Amox90 meine Freundin wohnt dort auch *lol*

    @ Ich feier Reinickendorf Frohnau bei Aldi wer in der nähe iss kann mir ja mal Tach sagen :lol: Und nicht vergessen die Gemeinschaftsaktion um 20,09 Uhr ;)

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

    Einmal editiert, zuletzt von FlamerDust (27. November 2009 um 07:16)

  • Upppss Doppelpost

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

    Einmal editiert, zuletzt von FlamerDust (27. November 2009 um 07:16)

  • jo gute Idee, also wer im nördlichen Tempelhof feiert, der kommt einfach aufn Bier vorbei. Sag ich jetzt einfach mal so!

    Aber die Verteilung der Berliner User ist echt verwunderlich, bisher haben sich mit großer Mehrheit Leute aus (Nord)west-Berlin gemeldet. Werde in den nächsten Tagen mal die Beteiligung auswerten und ein Ranking sortiert nach Bezirken hier posten, aber vorher bitte noch etwas Beteiligung! Vor allem aus Tempelhof bitte :lol:

  • Hey Berliner wat jet :new11:

    Ich werd diesmal vlt in Charlottenburg oder Wedding ballern, aber in Wedding ist es immer schlimm mit den kiddis die immer gegen Menschen ihre pyros abfeuern oder fenster, habe mal damals eine ans bein abgekommen.

    Naja vlt treffen sich ja unsere Pyros in der Luft. :johnwoo:

    SSW: RÖHM RG96 MATCH VERNICKELT ----- WALTHER P99 VERNICKELT ----- WALTHER BIG BORE

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Werde in Steglitz feiern.
    Mit den jungs aus meiner alten Siedlung ist es zu gefährlich.
    Also ganz sauber sind die Jungs nicht.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

    Einmal editiert, zuletzt von germi (27. November 2009 um 18:48)

  • Zitat

    Original von Berlin20

    feierst du auch in spandau ?

    Ja, ich feiere diesmal zu Hause. War letztes Jahr in Wedding bei meiner Schwester. Dort ging die Post ab :lol:. Ich will Silvester dieses Jahr ganz gemütlich zu Hause verbringen und auf dem Balkon werde ich es dann krachen lassen.

  • @ Serko: Und genau wegen solchen Videos und Hardcore Deppen werden wir wohl bald keine SSW mehr kaufen dürfen :evil: außerdem solche Szenen gibt es in beinahe jeder Stadt nicht nur in Berlin

    CO2air.de :huldige: