Überteuerte egun-Auktionen

Es gibt 2.334 Antworten in diesem Thema, welches 364.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2024 um 08:36) ist von Fentje.

  • Den miesen Fotos nach zu urteilen, hat dieser Revolver einen ziemlich schmalen Trommelspalt,das macht diese ganze Bastelei nur noch trauriger. Die meißten Webley's haben ja leider einen extrem großen Trommelspalt.

  • Hier die beste Artikelbeschreibung die mir je unterkommen ist! :D

    Zitat

    hallo eguner hier eine beretta miami 92 komplet chrom,nicht poliert oder so was biliges sondern fabrik chrom,das beste stück von schreckschuss waffen,erma 66x ist zu zeit sehr beliebt und wird bis 1000 euro gehandelt,aber erlich leute,hier hatt man was in der hand,was für menner und nicht frauen revolver,und diese waffe hatt holz griffe unikat und gemacht,und laufsperre kan man nicht sehn wie echte waffe,und lauf ist stahl nicht biliger guss oder sowas,und par kleine teile auch,ptb 610 das beste auf markt,waffe siht top aus kleine chrom fehler aber ist nicht mal die rede wert für so eine top waffe,gesamte zustand für mich top,hatte mich nie was gestört,sihe bilder,waffe wird komplet geliefert,abschussbecher und bürste und original griffe auch dazu,alles wie neu,und ich weiss da komen fragen sofort kauf,ich sage jetzt nicht unter 350 euro,aber ihr habt die schanz hier auf 1 euro,bitte bieten sie nur wen das alles gelessen habt,ok,nicht grosse klape hinter her,ich bin privat verkäufer keine garanti,waffe ist aber top,vilel glück,

    Hier noch was feines von Ihm :D

    Zitat

    hallo eguner hier eine ganz selten zu bekomen erma geco p217 glock 17 in nickel,nur zum probe geschossen,sons neu,9mm pak, in diese zustand schwehr zu bekomen und auch noch in nickel,siehe foto,waffe wird mit alles geliefert,komplet,koffer,püro,papiere,magazin,also normaler weiss andre eguner verlangen für diese waffe 450 bis500 euro,hier eine sonder angebot,wen weg dann weg,keine mehr auf lager oder so,das ist eine sammler stück,vitrinen waffe,viel glück,privat verkauf keine garanti,

    Einmal editiert, zuletzt von XxPinguxX (6. März 2012 um 15:52)

  • Ich weiss gar nicht, was Ihr wieder habt ....... wenn er Euch schon die "Schanz" gibt, "eine Revolver für menner" mit "Püro" zu kaufen. Warum glaubt ihr ihm nicht, wenn er schreibt: "ich sage jetzt nicht unter 350 Euro" :laugh:

    Ich lache nicht über seine Schriftweise, denn die deutsche Sprache ist für nicht native-deutsch-sprechende Menschen schwer zu erlernen!
    Aber diese Vorstellung, jeder der seine Phantasie-Beschreibung liest, müsste ehrfurchtsvoll um die Gnade bitten für viel Geld diese Stücke kaufen zu dürfen, bringt mich doch zum schmunzeln!

  • Ich hab's mit dem Durchles(s)en geschafft! Ich bin stolz auf mich! Es war anstrengend.

    Ach ja, es gab dabei eine ganze Menge von Reizen, doch der Kaufanreiz hat sich nicht eingestellt. Bin wohl nicht in der Zielgruppe.

  • Jetzt wird der alte Reck Cobra bereits zu EGR 66 - Preisen angeboten.


    " 1 Revolver RECK COBRA PTB 216 Beschuss 1985, 1 Abschussbecher, 1 Reinigungsbürste, 1 Bedienungsanleitung, 1 Originalverpackung , 1 Packung mit 10 Patronen 9mm CS-Reizstoff-Reizgas originalverpackt der Marke WADIE, 1 Packung mit 10 Patronen 9mm POWER GAS CS originalverpackt der Marke SM, dazu noch Restplatzpatronen von RWS und Zink Pyros lege ich noch dazu, ebenfalls das Starterpacket gehört dazu!! (SIEHE ABBILDUNG). Achtung: Der Altersnachweis ist erforderlich !! Es ist ein Privatverkauf, Gewährleistung u. Rückgabe sind ausgeschlossen !! Versand nur innerhalb Deutschland. Kein internationaler Versand !! Viel Spaß beim Bieten und Ersteigern !! "


    Und alles zusammen für "nur" 245,50 Euro SK + Porto. 8)
    Da dürfte mein Umarex 343 auch schon die 100,- Euro Marke überschreiten wenn ich noch ein paar Pyros dazulege. :D

    MfG Kolibri

  • Ein richtiges Schnäppchen !
    Der Verkäufer scheint sich ja richtig "Mühe" in die Beschreibung gegeben zu haben, und erwähnt auch gefühlte 13x wie stark das HW35 hier auch sein soll (Bestimmt 400 Joule) :D


    proLegal

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (13. Juni 2012 um 00:47)

  • Ein richtiges Schnäppchen !
    Der Verkäufer scheint sich ja richtig "Mühe" in die Beschreibung gegeben zu haben, und erwähnt auch gefühlte 13x wie stark das HW35 hier auch sein soll (Bestimmt 400 Joule) :D

    Wenn du den Namen schon oben wegmachst,
    denk bitte auch drunter bei "Frage an..."
    und "weitere Artikel von ..."
    Da ist nämlich der Verkäufername noch lesbar. :)

  • Ein richtiges Schnäppchen !
    Der Verkäufer scheint sich ja richtig "Mühe" in die Beschreibung gegeben zu haben, und erwähnt auch gefühlte 13x wie stark das HW35 hier auch sein soll (Bestimmt 400 Joule) :D

    :laugh::roll::laugh:
    Ich wußte gar nicht das es die Wehrmacht 1970 noch gab und von Burgsmüller mit freien- und KK Waffen beliefert wurde.
    Sogar zur Jagt war das LG zugelassen. Aber sicherlich nur auf Großwild ab Büffel aufwärts. Ein Reh würde es vermutlich zerreißen, bei der Power :otfl: .

    Der Verkäufer hat bei fast allen Auktionen eine abenteuerliche Beschreibung wahrscheinlich um den meist überteuerten Preis zu gerechtfertigen.
    Bin gespannt ob sich ein Käufer findet.

    MfG Kolibri

  • Hab gerade einen Schalli für AK (Softair-Atrappe) verkauft von MWM Gillmann für 79,-

    Wieviel kostet nochmal ein funktionierender Weihrauch Schalli??

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • Hi Lupo,


    Ein SD von Weihrauch kostet um die 30 bis 40 Euro > Link: http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…products_id/305.
    Dann weiß man aber was man in Händen hält.
    Das was dieser Gillmann betreibt, mit seinen total überzogenen Preisen grenzt schon an Wucher.
    Ich frage mich immer wieder, wie der Mann noch Kundschaft haben kann :cc


    Gruß, Andy

  • Muss ich dir wirklich Recht geben. Zumal man bei Weihrauch oder Diana einen funktionierenden Schalli hat und nicht nur eine Atrappe. Problematisch ist einzig und alleine das Gewinde.

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • Für deine AK brauchst du ein 14mm Rechtgewinde. Normalerweise wäre das ein Linksgewinde, das unterscheidet sich aber bei deinem Modell von den anderen.

    Im Übrigen sind die 79Euro beim Gillmann diesmal nicht überteuert, sondern der normale Preis. Der Vorteil dieses "Schalldämpfers" ist, das er schon einen Adapter von 24mm auf 14mm Links integriert hat, das heist du müsstest dir nur einen Adapter von 24mm auf 14mm Rechts drehen lassen (etwa 20 Euro).

    Damit ersparst du dir ein (unschönes) sichtbares Adapterstück !

  • Nein! Ich brauche ein M14 Linksgewinde.

    Und dafür ist ein SD schwer zu bekommen.

    Edit: Das ist ausserdem eine Softairatrappe vom Gillmann.

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.