Beiträge von XxPinguxX

    Hallo!

    Ich hab da mal ne frage.

    Ich habe durch den Todesfall meines Vaters einen Reck Lever Action Kal. 22 Platz geerbt.

    Der Zustand des Gewehres ist Gut. Aber auch sicherlich seit 30-35 Jahren nicht mehr mit geschossen worden.

    Dadurch das dieses Gewehr leider sehr selten ist gibts natürlich wenig bis garkeine Referenzen. In einem Forum hab ich mal was von 600€ gelesen. :huh:

    Vielleicht hat ja jemand vor kurzem eine erworben oder hat sich länger mit einer Anschaffung beschäftigt.

    Vielen dank schonmal für die Hilfe :)

    Hallo!

    Ich habe bei Egun eine 92f Miami Vernickelt ersteigert, bin aber absolut unzufrieden mit dem Zustand der Waffe. Die Waffe war mit Leichten Gebrauchsspuren deklariert wobei starke Gebrauchsspuren mehr passen würden! Ich habe dem Verkäufer gerade geschrieben und ihn mit ordentlich nachdruck gebeten mir mein Geld zurück zu überweisen. Wenn er es nicht tut, welche Rechte habe ich? Vielen Dank schonmal :)

    P.S. Das habe ich Ihm bisher geschrieben:


    Hallo,

    ich habe heute die Ware erhalten und bin absolut schockiert! Erstens was haben Sie sich dabei gedacht mir eine ungesicherte und DURCHGELADENE Waffe zuzuschicken? Der Allgemeine Zustand der Waffe ist ebenso wenig akzeptabel wie das Gefahrenpotenzial. Leichte Gebrauchsspuren sind LEICHTE evtl. Kratzer auf der Oberfläche nicht aber eine fast komplett abgeschliffene Federführungsstange,Sicherung,Schlittenfanghebel,Zugstange und Magazinauswurfknopf und Stoßboden dazu kommt noch die absolut poröse Oberfläche des Laufes sowie Schmauchspuren auf der gesamten Pistole! Auch die von Ihnen beschriebene Reinigung war sicherlich nur "drüberputzen" aus den gesammelten Haaren die überall klebten konnte ich mir meinen eigenen Hund zusammen basteln! Überweisen Sie mir binnen 24std mein Geld zurück und Sie bekommen Ihre Waffe wieder.


    Hochachtungsvoll

    <Name>

    Hallo Leute :)

    Hab mir bei Egun nen brünierten RG99 geschossen der schon einige Schmauchspuren vorweißt. Jetzt kam mir in den sinn die RG99 in Cola einzulegen. Haben wir beim Bund früher mit dem MG3 auch immer gemacht, um den Ruß runterzugebekommen. Meint ihr das klappt mit dem RG99 auch? Wie reagiert die Brünierung auch die Phosphatsäure? Leidet auch das Metall daraunter?

    Wenns garnicht geht werd ich den Revolver wohl polieren.

    Danke schonmal für eure Tipps :)


    Mfg

    Ich hatte eine Alten Stark Gebrauchten RG 89, bei dieser ist mir die Spannklinke weggebrochen.
    Das ist das Teil was im Hahn sitzt und dafür zuständig ist, dass der Hahn per Abzug im Double Action gespannt werden kann - zu sehen rechts im Bild.


    Jedenfalls brauchte ich nun ein neues Teil, also entschied ich mich dazu das Defekte Teil mit dem der UmaRöhm zu Tauschen und sie dann von Umarex Reparieren zu lassen.
    Ca. zwei Wochen nach dem ich sie über meinen Stamm Händler einschicken lies bekam ich meine UmaRöhm RG 99N zurück.
    Umarex hatte sie Repariert, was mich 12,50€ gekostet hatte.

    Du hast einen RG 89 eingeschickt und einen RG 99N zurück bekommen? Hast du dich verschrieben oder jetzt echt? 8|

    Hier die beste Artikelbeschreibung die mir je unterkommen ist! :D

    Zitat

    hallo eguner hier eine beretta miami 92 komplet chrom,nicht poliert oder so was biliges sondern fabrik chrom,das beste stück von schreckschuss waffen,erma 66x ist zu zeit sehr beliebt und wird bis 1000 euro gehandelt,aber erlich leute,hier hatt man was in der hand,was für menner und nicht frauen revolver,und diese waffe hatt holz griffe unikat und gemacht,und laufsperre kan man nicht sehn wie echte waffe,und lauf ist stahl nicht biliger guss oder sowas,und par kleine teile auch,ptb 610 das beste auf markt,waffe siht top aus kleine chrom fehler aber ist nicht mal die rede wert für so eine top waffe,gesamte zustand für mich top,hatte mich nie was gestört,sihe bilder,waffe wird komplet geliefert,abschussbecher und bürste und original griffe auch dazu,alles wie neu,und ich weiss da komen fragen sofort kauf,ich sage jetzt nicht unter 350 euro,aber ihr habt die schanz hier auf 1 euro,bitte bieten sie nur wen das alles gelessen habt,ok,nicht grosse klape hinter her,ich bin privat verkäufer keine garanti,waffe ist aber top,vilel glück,

    Hier noch was feines von Ihm :D

    Zitat

    hallo eguner hier eine ganz selten zu bekomen erma geco p217 glock 17 in nickel,nur zum probe geschossen,sons neu,9mm pak, in diese zustand schwehr zu bekomen und auch noch in nickel,siehe foto,waffe wird mit alles geliefert,komplet,koffer,püro,papiere,magazin,also normaler weiss andre eguner verlangen für diese waffe 450 bis500 euro,hier eine sonder angebot,wen weg dann weg,keine mehr auf lager oder so,das ist eine sammler stück,vitrinen waffe,viel glück,privat verkauf keine garanti,