Ladies first - die First Lady kommt...

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 5.175 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. November 2009 um 13:58) ist von Little John.

  • ...zumindest, was den Bereich Softair und die erste Moderatorin (bei Softair und auch bei CO2AIR überhaupt) angeht:

    Wir haben heute unsere lita1713 hier als Moderatorin eingesetzt - benehmt euch also und zeigt euch von der galanten Seite.

    (Some) Ladies and (many) Gentlemen, please welcome

    lita1713 als Moderatorin

    :laola: :laola: :laola:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Glückwunsch und willkommen als erste CO2AIR Moderatorin... ...
    ich hoffe du wirst viel Spaß an deinem ehrenamtlichen "Job" haben
    und die ersten kurz bevorstehenden Ferien gut überstehen... :ngrins:
    So eine "rush hower" an trollen, könnte man als Feuertaufe betrachten... :n17:

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Uli,

    das habt ihr eine wirkliche gute Idee gehabt! Abgesehen davon, daß ich Mel für eine sehr gut geeignete Person für den Moderatorenposten halte, wird uns eine Frau an so exponierter Stelle gut tun und vielleicht sogar mehr Damen unter den neuen Mitgliedern bescheren.

    Herzlich Willkommen Mel auf dem Posten! :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von Vogelspinne (12. November 2009 um 15:17)

  • Zitat

    Original von your-face
    's heisst airsoft und zweitens: Wer bitte? ???

    Nie hier gesehen

    aha, der neue will was sagen... :confused2:
    du hast gerade mal 38 beiträge und wunderst dich, dass du nicht jeden user im forum kennst
    und wirst zu allem überfluss auch noch frech zu den moderatoren / admins...

    das dürfte DIE zweite werden... ;)

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kojona (12. November 2009 um 15:21)

  • WILLKOMMEN MEL!
    :laola:

    Es freut mich, Dich als Kollegin willkommen zu heißen!
    Ich hoffe, Du findest hier, wie auch auf den Schießplätzen, die Achtung die Du brauchst und verdienst. Bewunderer hast DU ja schon genug.
    :new11:

    Na dann - viel Spaß!


    Zitat

    Original von Vogelspinne
    [...], wird uns eine Frau an so exponierter Stelle gut tun und vielleicht sogar mehr Damen unter den neuen Mitgliedern bescheren.

    Den Job als Gleichstellungsbeauftragte hat sie sowieso gleich mitbekommen.
    :ngrins:

    Fördermitglied des VDB.

  • Erstmal: Herzlichen Glückwunsch ?Mel?

    Ansonsten schließ ich mich Kojona an.....hat alles gesagt was zu einem bestimmten User gesagt werden muss, ich denke das gibt die Zweite!! "Ironie ein" -Ohh welch wunder, schon das gleiche Problem nochmal im Ton/Aussage vergriffen, manche haben aber auch Pech- "Ironie aus"

    :direx: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :evil:

  • Der soll froh sein, wenn Mel ihn nicht mal live über einen AIPSC-Parcours hetzt.

    Und eine Rubrik "Airsoft" habe ich hier bei CO2AIR noch nicht entdeckt.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • moin mel- ist ab heute der spass vorbei, weil du ein großes M geworden bis?
    ich bin mal gespannt, wie du die rasselbande hier als super nanny in den griff bekommsdt.

    gruß rabe

  • Herzlich Willkommen im Team Mel.... endlich kann ich in den Urlaub fahren ;D

    Gruß, David

    @deingesicht... in Deutschland heist es Softair und nicht Weichluft :ngrins:

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Na wenn es jemand verdient hat dann wohl unsere Mel.:new11::new11::new11:

    Ihre Fachkompetenz ist wohl nicht nur im Airsoft Bereich hoch geschätzt.
    Mir fallen da auf Anhib noch zwei weitere Bereiche ein.
    :laola:

    Mel - meinen Glückwunsch. Und ich hoffe Du hast auch ein wenig Spaß an Deiner neuen Aufgabe. :n11:
    Bleib wie Du bist und viel Glück im neuen Amt. ;)

  • GRATULATION auch von meiner Seite, Mel! :huldige:

    Und.. @"die Herren Mods"

    Nun mal flugs die Schlüpper gewechselt! Es weht ein frischer Wind! *lol*


    Gruss

    Nullman


    Edith sagt: Smilies vergessen!

    Einmal editiert, zuletzt von Nullman (12. November 2009 um 16:58)