Silvesterbilanz

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 16.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2003 um 13:58) ist von P22.

  • Zitat

    Original von Chris C.
    hallo,
    frohes neues jahr !

    also ich hatte mit meiner p99 keine probleme !
    hab ca. 200 schuss fiocchi verschossen und keine ladehemmung oder so gehabt ! ausser, dass eine patrone in dem patronenauswurf zwischen dem schlitten hängenblieb ! aber das war kein problem !

    also diese waffe ist echt genial ! macht auch echt richtig spasss mit zu schiessen !

    wollte mal jetzt noch wissen, ob es wichtig ist, dass ich die waffe ganz auseinander baue, um sie zu reinigen ! oder ist das nicht zu empfehlen, wen man keine übung damit hat !? sie ist nämlich echt verdammt dreckig !

    Da kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, da gibt es kaum teile, die man verlieren oder falsch einbauen kann, und wenn du noch mit allzuviel gewalt putzt, kannst du sie eigentlich nicht beschädiegen. Besonderswichitg ist es das patronenlager zu säubern, das könnte man sogar machen ohne sie ausseinader zu bauen, wenn man den schlitten nach hinten ziht, kommt man da mit einem Q-tip auch gut dran.

    Zitat

    Original von AtomAmeise
    Kommt es mir nur so vor oder sind dieses Jahr extrem viele P99-Probleme aufgetreten?!


    Ich habe eigtmluich das gefühl, das die meisten keine probs mit ihrer P99 hatten.
    Und was ich jetzt einfach ,al loswerden muss: ALLE GERÜCHTE ÜBER DEN HAHN DERE P99 SIND SCHROTT" Ich habe jetzt insgesammt schon 200 schuss mit meiner verschossen, nungut einaml war die abzugsstange verbogen, aber nach allem was ich ghört habe habe ich erwartet, das ich spätestens jetzt den hahn austauschen müsste, aber wenn ich ihn mir angucke, erkenne ich zwar wo er auch den schlagbolzen trifft, aber ein ist sogut wie überhauptnicht eingedellt, er ist vielleicht nicht das gelbe vom Ei, aber deutlich besser als immer behauptet wurde.

  • Moin!

    Manche Leute müssen es mit ihrer Signatur übertreiben.
    :confused2:

    Einfach nur kindisch! Ich glaube 2 *gifs reichen, oder?

    Freie Waffe:
    Röhm RG 56 (6mm)
    --------------------------------------
    [!!!Lasst es krachen!!!]

    Gruß
    PyroRaver

  • PyroRaver


    Was ist denn nun mit deinen Problemen mit der RWS Muni und der RG56?
    Die du hier beschrieben hast: https://www.co2air.de/wbb2/thread.php?threadid=6209&sid=

    Würde mich schon interesieren weil ich mich generell für Röhm Waffen interesiere und da ich die Waffe ja jetzt auch habe und keine Probleme weder mit RWS noch Umarex Muni hatte.

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von PyroRaver
    Moin!

    Manche Leute müssen es mit ihrer Signatur übertreiben.
    :confused2:

    Einfach nur kindisch! Ich glaube 2 *gifs reichen, oder?

    Es sind ja auch nur 2, die aber halt öfters :D
    Ist doch eigtnlich egal, wieviele ich da reinhaue, die länge ist ja gleich, ob ich es jetzt so lasse oder nur 2 nehme, sie passen ja alle in eine zeile.

    Edit:
    Ohh, hab gerade festgestellt, das der letzte Elefant bei 1024*768 in die 2te zeile rutscht. Den mach ich dann mal weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Chaos (3. Januar 2003 um 18:35)

  • Nö, bei mir passen die nicht in eine Zeile, und bei vielen anderen auch nicht. Deshalb sieht das bei mir auch ziemlich bekloppt aus, da muß ich PyroRaver schon recht geben. Na ja, das mußt Du selber wissen.

    Marcus

    PS: 1280er Auflösung, aber ich habe links die Favoritenleiste eingeblendet. Auch ohne den letzten Elefanten sind es noch 2 Zeilen.

  • hehe ich finde das rockt *g* :lol:
    bei mir passen sie alle in eine zeile (:)

    sry das musste sein ;)

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • Na die neue Sig ist ja viel besser - Du bist nicht zufällig ca. 12 Jahre alt und gerade in so ner Art analen Trotzphase? Erst diese "souveräne" Reaktion auf die Kritik an Deinem Avatar, und jetzt wiederholt sich das Ganze mit der Sig... :cc

    Trotzdem: Deine Sache, ob Du mit so einem Avatar und so einer Sig hier auftreten willst. Du mußt schließlich selber wissen, ob Du ernstgenommen werden willst.

    Marcus

  • Zitat

    Original von Christian
    PyroRaver


    Was ist denn nun mit deinen Problemen mit der RWS Muni und der RG56?
    Die du hier beschrieben hast: https://www.co2air.de/wbb2/thread.php?threadid=6209&sid=

    Würde mich schon interesieren weil ich mich generell für Röhm Waffen interesiere und da ich die Waffe ja jetzt auch habe und keine Probleme weder mit RWS noch Umarex Muni hatte.

    Christian

    Moin!

    Kaehny hat mir am 23.12.02 noch ein Päckchen mit UMAREX Munition geschickt. Kam am 24.12.02 an.. :)

    An Silvester hat dann alles wunderbar mit der UMAREX Munition geklappt. *freu*

    Die RWS Munition die ich hatte, war wohl eine Fehlproduktion.

    Werde mir dieses Jahr wieder 200 Schuss Umarex 6mm sichern.

    Freie Waffe:
    Röhm RG 56 (6mm)
    --------------------------------------
    [!!!Lasst es krachen!!!]

    Gruß
    PyroRaver

  • Zitat

    Original von Old_Surehand
    Du bist nicht zufällig ca. 12 Jahre alt und gerade in so ner Art analen Trotzphase?
    Marcus

    Ist die anale Phase regelhaft normalerweise nicht ca. 10 Jahre früher? :roll:

    Sorry for OT... :(

  • Hallo 
    Etwas spät, aber trotzdem ein frohes neues Jahr euch allen!!!

    Meine Waffen:
    Mauser HSC 9 mm - hat wunderbar funktioniert
    Reck G5 8 mm - uralt Waffe, hat auch einwandfrei geschossen, hatte ich nur für meinen Sohn mitgenommen.

    An der Mauser hat mir besonders die Ausstattung gefallen. Innenliegender Schlittenfang und eine Entspannsicherung bei einer so kleinen und kompakten Waffe sind wirklich super!

    Alex

  • Zitat

    Original von Mr. Chaos

    Und was ich jetzt einfach ,al loswerden muss: ALLE GERÜCHTE ÜBER DEN HAHN DERE P99 SIND SCHROTT" Ich habe jetzt insgesammt schon 200 schuss mit meiner verschossen, nungut einaml war die abzugsstange verbogen, aber nach allem was ich ghört habe habe ich erwartet, das ich spätestens jetzt den hahn austauschen müsste, aber wenn ich ihn mir angucke, erkenne ich zwar wo er auch den schlagbolzen trifft, aber ein ist sogut wie überhauptnicht eingedellt, er ist vielleicht nicht das gelbe vom Ei, aber deutlich besser als immer behauptet wurde.

    Na wenn wir schon dabei sind, Gerüchte über die P99 zunichte zu machen muss ich doch auch gleich (mal wieder) mitmischen...
    Wie schon gesagt so Kot wie immer behauptet wird kann die P99 gar nicht sein... meine ist jetzt 2 Jahre alt und hat rund 500 Schuss durch und zwar ohne Mucken... der Hahn ist tatsächlich etwas eingedellt aber die Patronen weisen immernoch tiefe Dellen auf, daher mach ich mir um die 99 eher weniger sorgen.

  • Mitlerweile ist die xte Serie der P99 auf dem Markt bei der eigentlich die Fehler der ersten Serie ausmemerzt sein müssten. Anfangs hatte die P99 diese Probleme mit Schlagbolzen und dem zu weichen Hahn das aber Umarex mit sicherheit nachgebessert hat. Es kann aber auch sein daß ein Händler noch eine der ersten Serie auf lager hat und schon hat man wieder diese probleme.

    Gruß
    Para

  • also bei mir hat an Sylvester der Teil im Schlitten der P99 gelitten, der den Hahn beim Zurückschnellen spannt. Der ist nun heftig eingedellt, der Hahn selbst allerdings kaum.

    Mit dem Schlagbolzen gab es keine Probleme, auch wenn ein Bekannter von mir ziemlich oft ohne Patrone im Lager abgedrückz hat :evil:

    Gruss

  • Bei mir ist Silvster relativ normal abgelaufen,

    einige Hülsenklemmer (ist ja normal) an sonsten war

    alles in Ordnung.

    Ich muss sagen, Schreckschuss für Silvester ist

    überhaupt das Beste. Ich kaufe mir nie wieder Böller!

    :winke: Gruß Pure_Fork

  • Geschossen habe ich mit:

    Colt Government (keine Probleme, nur eine Patrone wollte partout nicht zünden)
    Röhm RG 96 (einwandfrei)
    ME 38 (das ist Fun)
    Reck Miami 93 F (stelle dann abends fest, dass
    ich gar keine 8x20 habe, sondern nur noch .315- naj als Einzellader wars auch mal interessant mit dieser
    Gangsterbraut zu schiessen.)

    Vector CP1 (wie andere ja schon
    bemerkt haben-das gelbe vom Ei ist es nicht-und
    daher habe ich auch nach einigen hakeligen
    Versuchen nicht weitergemacht, da ich mir das
    Vitrinenstück nicht demolieren wollte.)

    Berloque (dieses kleine
    Pistölchen mit 2mm Munition verschiesst auch Signalsterne-bestimmt 10m hoch-Funktion einwandfrei) :))

    Alles war unfallfrei und mit der nötigen Disziplin
    beim Feuerwerk.

    Baikal

  • Zitat

    Original von Paramags
    Mitlerweile ist die xte Serie der P99 auf dem Markt bei der eigentlich die Fehler der ersten Serie ausmemerzt sein müssten. Anfangs hatte die P99 diese Probleme mit Schlagbolzen und dem zu weichen Hahn das aber Umarex mit sicherheit nachgebessert hat. Es kann aber auch sein daß ein Händler noch eine der ersten Serie auf lager hat und schon hat man wieder diese probleme.

    Gruß
    Para


    Hio !
    Ist ja schon mal gut, dass Umarex da was verbessert hat.Steht dieses "xte" dann auf den neuen Waffen irgendwo drauf ? Und kann mal ein Besitzer dieser neuen Auflage der P99 sagen ,welche Erfahrungen er mit dieser gemacht hat ?
    Thx ! Bye

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !