p99 bei E-bay

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.838 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2002 um 13:25) ist von Whiteshark.

  • ich seh schon das posting von mr. chaos: "betrug über ebay..."
    Mr. Chaos: ich möchte dir keine angst machen, aber warnung muss sein!

    wenn man sie mal die preise für gebrauchte gaswaffen anschaut: 90€ für brünierte reck miama mit defekter sicherung, gebrochene hahnfeder

  • Hi

    Erstmal Glückwunsch zu dem Kauf, habe die Pistole selber gesehen, aber Du warst schneller :cry: , na ja egal :))

    Hoffentlich funktioniert alles wie du dir das vorstellst, weil 35 Euro ist schon verdächtig billig.

    Trotzdem viel Glück mit der Pistole :lol:

  • Hi

    Warum denn immer alles so negativ sehen ich meine selbst wenn was dran kaputt is solange das Ding wieder heil geht und man unter dem neupreis bleibt is es doch trozdem nen gutes Geschäft.

  • Zitat

    Original von Spike1000
    selbst wenn was dran kaputt is solange das Ding wieder heil geht und man unter dem neupreis bleibt is es doch trozdem nen gutes Geschäft.

    Nuja.. die Brünierung/Schriftzug ist schon sehr angegriffen/abgenutzt.. 35 euro geht schon in Ordnung, aber Richtung Neupreis wäre schon arg übertrieben.

    Gruss, Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo (29. Dezember 2002 um 23:52)

  • nee, da hab ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt, ich hab sie nicht gekauft, hätte ich wohl wenn ich sie rechtzeitig gesehen hätte, ich wollts einfach nur mal zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Chaos (30. Dezember 2002 um 00:38)

  • Ich liebe diese Producktbeschreibungen von Leuten die keine Ahnung haben:

    "Voll Funktionsfähige Luftpistole von Walther CP 88 Competition ink. 5 Druckluftpatronen, 1 Reiniger, ca. 400 Diabolo-Luftgewehrkugeln 4,5mm-177 cal., 2 Magazine a 10 SChuß. In einem blauen Koffer"

    Siehe Druckluftpatronen oder 10 Schuß Magazine noch nicht mal zählen konnte der und von so einem kauf einer was!?!

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • oh man, soebend habe ich bei ebay eine hw 50 mit zf (jubiläumsausgabe???) für sofortkaufpreis euro 65 gesehen!!!! natürlich war der artikel ungültig :( wurde heute nacht um 0:33 eingestellt und schon gelöscht. andere lg?s die schon länger drin standen sind immer noch da! ich habe auch ein hw35 bei egun für 56 euronen ersteigert, aber der käufer will es für den ersteigerten betrag net rausrücken :(

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Naja vielleicht verkauft ers so billig weil er keine Ahnung hat, immerhin is es sogar die vernickelte. Obwohl die Bilder recht dunkel sind und kaum Auskunft zumindest über den äußeren Zustand geben.

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!

  • Zitat

    ich habe auch ein hw35 bei egun für 56 euronen ersteigert, aber der käufer will es für den ersteigerten betrag net rausrücken

    @sgt.
    das ist sein problem. dann hätte er es mit sofortkaufen veräussern müssen.

    mail die adresse an info@egun.de und schildere dort den vorfall. rechtlich gesehen ist der verkäufer im unrecht.

    gr dmz

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Zitat

    Original von dmeenzer

    @sgt.
    das ist sein problem. dann hätte er es mit sofortkaufen veräussern müssen.

    mail die adresse an info@egun.de und schildere dort den vorfall. rechtlich gesehen ist der verkäufer im unrecht.

    gr dmz

    Also das Ergebnis von dem Fall will ich auf jeden Fall wissen, weil ich befürchte dass da nichts durchzusetzen ist, weil eGun wohl sowas wie eine rechtlich Grauzone ist... Waffenverkauf über Internet ohne Alterskontrolle... Oder muss man zum Anmelden seinen Perso einschicken?

    Gruß, Whiteshark

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • Bin mir zwar net ganz sicher, aber ich glaub wenn du noch keine 18 bist, darfst du eh net an Auktionen teilnehmen, also musst du zum anmelden eh 18 sein.

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!