Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 6.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Oktober 2009 um 14:24) ist von kojona.

  • is es so besser?
    :knicker::knicker::knicker::knicker::knicker::knicker::knicker::knicker::knicker::knicker:
    :schiess1::schiess1::schiess1::schiess1::schiess1::schiess1:
    :johnwoo::johnwoo::johnwoo::johnwoo::johnwoo::johnwoo::johnwoo::johnwoo::knicker::knicker::knicker::knicker::knicker::knicker::knicker::knicker::knicker::knicker:
    :schiess1::schiess1::schiess1::schiess1::schiess1::schiess1:
    :johnwoo::johnwoo::johnwoo::johnwoo::johnwoo::johnwoo::johnwoo::johnwoo::knicker::knicker::knicker::knicker::knicker::knicker::knicker::knicker::knicker::knicker:
    :schiess1::schiess1::schiess1::schiess1::schiess1::schiess1:
    :johnwoo::johnwoo::johnwoo::johnwoo::johnwoo::johnwoo::johnwoo::johnwoo::knicker::knicker::knicker::knicker::knicker::knicker::knicker::knicker::knicker::knicker:
    :schiess1::schiess1::schiess1::schiess1::schiess1::schiess1:
    :johnwoo::johnwoo::johnwoo::johnwoo::johnwoo::johnwoo::johnwoo::johnwoo:

    Ich bin einfach so
    :new16:

  • Das ist echt schwer zu verstehen was du schreibst

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB

  • Darauf kenne ich nur eine Rat:
    Warte bist Du mindestens 18 bist und Dein eigenes Geld verdienst. Dann suchst Du Dir eine Wohnung die Du mit Plempen vollstellen kannst.

  • Leute Leute,


    Bitte nun aber mal langsam, er hat sachlisch correct nach etwas gefragt, darauf sollte er eine vernünftige Antwort bekommen.
    Das seine "Rechtschreibung, Grammatik und der Satzbau" nicht perfect sind um nicht zu sagen eher schlecht, sollte keine rückschlüsse auf die Geistigereife zulassen.

    Und um die aufgetauchte Frage(n) zu beantworten, es ist in der Tat so, dass Schüler immer schlechter lesen und schreiben können.

    Ich selbst bin in der Oberstufe demnach deutlich älter und länger in der Schule und meine Rechtschreibung etc. sind dennoch mieß.

    Da ich aufgrund eines Referates grade in den unteren Klassen hospitiere, kann ich behaupten das viele einfach in der Grundschulzeit zu wenig mitnehmen.

    Weiter will ich das nicht vertiefen bevor dies in einer Diskussion über unser "Bildungswesen" endet.

    Ich fände es nur fair, wenn Leute die vernünftig fragen (ohne das eine böse ABsicht zu erkennen ist) nicht aufgrund von Schreibfehlern distanziert behandelt werden. Er wollte sich ja nur Informieren und hat offenbar die Ambition sich an das Gesetz zu halten. Also ein weiser Vorsatz.


    LG: Pex
    PS: Man möge meinen Text nach RS- Fehlern durchsuchen ;)

  • Hi Pex,

    ich habe doch nicht seine geistige Reife in Frage gestellt? Falls das so rübergekommen ist, möge man mir das verzeihen.

    Ich habe ihn nur gebeten, seine Beiträge etwas lesefreundlicher zu gestalten. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass er doch sicher besser kann, wenn er nur will.


    Und in seinem anderen Thread bin ich denke ich sehr gut auf seine Fragen eingegangen.

    Gruß

    cz75

  • Hi cz75,


    Meinte auch nicht dich speziell, dennoch danke für die Klarstellung.
    Ich gebe dir soweit ja sogar recht, vermutlich kann er es besser wenn er sich denn die Zeit nimmt.

    Mein Beitrag sollte lediglich den Thread vorm Offtopic schützen, sowie allgemein mal in die Runde werfen ob das denn so sein muss.
    Ich schätze dieses FOrum sehr, ärgere mich aber immer wieder über Situationen wo die eigentliche Frage nicht beanntwortet und stattdessen die Psychologen und germanisten an den Startpositionen stehen.


    LG: Pex

  • @ HK-Freund: ganz einfach, bleib beim Gesetz, alles andere gibt in deinem Alter Ärger mit den grünen bzw. blauen.
    Bin mir nichtmehr sicher, aber ich hatte mal glaub eine USP (zumindest war es ein Nachbau) von HFC oder (eher) GSG, glaub ich! Die erfüllt deine "Wünsche" mit dem Hahn und dem Schlittenfanghebel (sogar wenn das Mag leer ist)!!

    MFG Luke!!!

    :direx: Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg :evil:

  • Zitat

    Original von LuckyLuke1250
    @ HK-Freund: ganz einfach, bleib beim Gesetz, alles andere gibt in deinem Alter Ärger mit den grünen bzw. blauen.
    Bin mir nichtmehr sicher, aber ich hatte mal glaub eine USP (zumindest war es ein Nachbau) von HFC oder (eher) GSG, glaub ich! Die erfüllt deine "Wünsche" mit dem Hahn und dem Schlittenfanghebel (sogar wenn das Mag leer ist)!!

    MFG Luke!!!

    cool
    was is ein "Mag"?
    und weist du noch wo du sie gekauft hast und kanst du dann auch einen link schreiben

    Ich bin einfach so
    :new16:

  • Zitat

    Original von hessel007
    Verkommt das Forum jetzt zum Kindergarten? ???

    Das habe ich mir auch gedacht :crazy2: :laugh:.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard

    Das habe ich mir auch gedacht :crazy2: :laugh:.


    Schön den Nachwuchs vergraueln ...
    Kein Wunder das es mit diesem Sport bergab geht .

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden, aber sie schießen damit.

  • Zitat

    Original von HK -Freund
    wenn ich mir ne 0,5kaufe dan fänd ich die ganz lustig oder
    MP5k

    Überteuert, gibts anderswo günstiger
    http://www.airsoft24.de Artikelnr. 5398

    Ansonsten sind hier ja bereits einige akzeptable Modelle genannt

    mfG.
    TheDuke