Günstige realistische SSW für große Hände gesucht

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 4.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2009 um 07:00) ist von Akopalypse-Nau.

  • crash-override
    Für die großen Hände würde ich dir auch die Röhm Mod. 725 empfehlen.
    Momentan sind auch bei eGun welche drin und die mit Gebot gehen für unter 100€ weg, wenn nicht gerade vernickelte Ausführung oder Neu.

    Wenn dir das 8 Schuss Magazin nicht zusagt, nimm die Röhm Vector CP1.
    Die bekommst du neu schon für 100€ und in vernickelt für 120€.

    Große Magazinkapazitäten hast du auch in der Walther P99,Reck Miami 92F, IWG Sp15 Compact. Wobei letztere neu über 150€ liegt, aber auch im Moment auf eGun für ca. 90€ gehandelt wird.

    [RUS] Guard
    Falls du rauchen solltest, überleg dir mal wie viel du dafür im Jahr so ausgibst.
    Ich finde 1000€ für so ein Hobby nicht viel.
    Frag doch mal HWJunkie wie viel der schon in seine Sammlung gesteckt hat.

    ..."..Die Welt Ist Groß Genug..Sie Hat Nur..Weniger Zu Bieten.."... - Captain Jack Sparrow

  • Wie gesagt, für große Pranken ist die Röhm 725 perfekt. Vonder P30 würd ich erstmal die Pfoten lassen, bis mehr über die Qualität und langlebigkeit bekannt ist, Umarex SSW sind mit vorsicht zu geniessen. Nach Silvester kannst du dir fürs nächste Jahr immer noch eine kaufen. :))

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Ja die 725/735 ist soweit nicht schlecht, doch bei Älteren Modellen gab es doch Probleme mit Schlitten Rissen, soweit ich mich noch erinnere?
    Hinzu kommt, das manche Modelle nur einen Schlittenfang und Abzug aus Kunststoff hatten.
    Ebenso mußt du den Abzug Voll durchziehen, um einen Schuss Auszulösen, was wiederrum gegen ein Schnelles Schiessen spricht.
    Die Ersatz Magazine sind auch nicht grade leicht und günstig zu bekommen.

    Allerdings ist das Griffstück sehr breit, was für Übergrößen recht gut ist, mein Freund ist etwa 190 groß und hat Kleider größe 60-62, dem Liegt die 725/735 Wunderbar in der Hand.
    Das sollte man Ersteinmal wissen, bevor man eine Kauft. ;)

    Ansonsten sind noch die Reck Miami, Colt 1911er, Röhm RG 96 Recht große Waffen.

    Waffen wie Vektor CP1, Geco225, Sig Sauer 239 eher im Mittelfeld.

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von crash-override
    ich denke mal ich werde mir trotzdem die VS wieder kaufen, weil es einfach nichts bessere gibt und für 50 Stck.. bezahle ich 25 Euro .


    Da sach ich lieber nix zu.

    Zitat

    Original von crash-override
    Ich besitze ja diesen kleinen Waffenschein ich hab das noch nicht so ganz verstanden ,
    darf ich mit meiner Pistole auch in der öffentlich tragen, zb. zum einkaufen oder beim Auto fahren ?


    Wozu hast Du ihn denn beantragt, wenn Du seine Funktion nicht kennst?
    Es steht übrigens drin.

    Frage: Wo willst Du mit der SSW zu Silvester schießen?

  • die rg 725 ist wirklich von griff her kollossal, ich bekomme das ding überhaupt nicht vernünftig gepackt, geschweige denn komm ich noch irgendwie gut an den abzug. schade eigentlich, denn mir gefällt sie sehr. erinnert mich ein bisschen an die bekannten pistolen belgischen designs...

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Moin

    Also ich würde dir auch die P99 oder die Reck Miami empfelen das sie beide sehr realistisch aussehen.
    Die P99 sieht genau so aus wie die Originale da manche Originalteile von Wahlter verwendet werden.Z.b. Griffstück.


    Aber wenn es richtig knallen soll dann bloß keine 6 mm außer du willst nur nen paar Pyros abschießen weil dafür reicht das völlig

    What separates a man from a slave? Money? Power? No! A man chooses. A slave obeys.
    By Andrew Ryan

    Waffen: Wahlter P22, Perfecta Mod. S3, Perfecta Mod. 45 mit Lisenfeld ZF 2,5x20, UMAREX CP99 mit RED DOT, Reck Miami 93f, H&K P8 in Cal. 6mm BB


  • Ich bin selber auch 1,96m groß, Handschuhgröße ist optimalerweise 10,5, 10 ist zu klein, die reissen immer zwischen Daumen und Zeigefinger. Mag sein, dass es mal Schlittenbrüche bei denen gegeben hat, meine ist ein recht frühes Exemplar mit .35er Griffstück und so wie sie aussieht und dem Schaden den sie hatte nach zu urteilen (Single Action Rast kaputt) hat das DIng schon ein paar Schüsse hinter sich, einen Riss konnte ich selbst mit Lupe nicht feststellen. Auch das Magazin in Vollauto als sie noch defekt war hat den Schlitten nicht gekratzt, obwohl es in schätzungsweise 1,5 Sekunden verfeuert wurde. Das Geld für die Reparatur bei Röhm hat sich wirklich gelohnt.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • hi

    Ich habe eben bei egun eine Reck Miami gefunden mit der PTB 481 in 8mm .

    Die Laufsperre ist fast nicht sichtbar !


    Was könnt ihr über die Qualität sagen ?

    gibt es noch Waffen wo die lauf sperre kaum oder gar nicht sichtbar ist ?


    bis jetzt steht die rg 96 bei mir an der ersten stelle. aber mal abwarten :)


    mfg

  • Zitat

    Original von crash-override
    hi

    Ich habe eben bei egun eine Reck Miami gefunden mit der PTB 481 in 8mm .

    Die Laufsperre ist fast nicht sichtbar !


    Was könnt ihr über die Qualität sagen ?

    Liest du hier:Pistole 8mm: Reck Miami 92

  • Zitat

    Original von spacefrosch
    [RUS] Guard
    Falls du rauchen solltest, überleg dir mal wie viel du dafür im Jahr so ausgibst.
    Ich finde 1000€ für so ein Hobby nicht viel.
    Frag doch mal HWJunkie wie viel der schon in seine Sammlung gesteckt hat.

    Nein, ich rauche nicht, aber ich bin Student und 1000€ sind für mich viel. Klar nach oben ist halt immer offen, aber für den einen ist es halt ne Menge.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Die HW94 mit den originalen Holzgriffschalen ist eigentlich auch ein Kandidat für große Hände. Und eine der am besten verarbeiteten SSW.

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.