Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 6.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Juli 2011 um 15:09) ist von Relayzy.

  • BadBoy:

    Meinst du evt. das StG44? Und das wird zu 100% bei uns nicht als Vollautomat kommen. Es wird in DE in absehbarer Zeit mit Sicherheit keine Vollautomaten geben. Es sei denn jemand stürzt die Regierung. :))

    Und hier im Forum gabs sogar nen Video der besagten Uzi in 9mm PAK. Ist schon länger her. Habs leider auf die schnelle nicht mehr gefunden. Nur die türkische VA SSW mit "toller" Plastikverkleidung. :new16:

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Les mal weiter oben nach.

    Hab nie von FA geredet.

    Die Uzi kenn ich nicht. Kenn nur den recht unansehnlichen MP5K Klon.

    Kam der Uzi Nachbau denn jetzt aus der Türkei oder dem ehemaligen Ostblock? Würd gern mal etwas aus dem Netz dazu suchen.

    Dennoch bleibe ich dabei, das eine Solche SSW in guter Verarbeitungsqualität sicherlich einmalig wäre und auch weltweit ein gerade gegen die genannten schlecht gemachten Nachbauten ein Spitzenprodukt darstellen würde.
    Auf jeden Fall liesen sich die Produktionskosten für eine Pistole im etwas anderen Kleid sicherlich mehr in Grenzen halten als bei der STG (zuerst MP) 44 und das Design würde mehr den Mainstream treffen, was den Absatzzahlen außerhalb der Reenacment Szene sicherlich zu gute kommen dürfte.

    An dieser Stelle nochmal ein Kompliment an Röhm, das sie sich als erster an so etwas rangewagt hatten.
    Für das STG44 sehe ich besonders im Ausland recht gute Absatzchancen, da es immer noch günstiger ist als ein Shoei STG44.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von LEP FAN


    Da gab es auch so eine Maschine für, sah etwa aus wie ein Fleischwolf.
    Oben in den Trichter Patronen rein, an der Seite den leren Gurt und dann kurbeln.

    Mahlzeit,

    Meinst du son Ding wie in dem Video ? Fängt an bei der 34. Sekunde oder so ....

    http://www.youtube.com/watch?v=4f7wTMnWbqQ&feature=related

    SSW´s: Sig Sauer P239/Umarex Phyton/EM-GE Mod. 6d/Reck Goliath
    Luftdruck: Umarex S.P. 50

    Einmal editiert, zuletzt von Nelo (11. Oktober 2009 um 12:23)

  • Ich würde ein G36 bevorzugen. Der Kostenpunkt sollte aber nicht über 1000€ liegen.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,