Es gibt 539 Antworten in diesem Thema, welches 72.403 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2011 um 19:21) ist von Boni.

  • Jupp Danke Paramags für deine Antworten.

    Ja seit Gestern ist die P30 bei Waffenschneider verfügbar, wem es ums Geld geht gibt es nur 3 Online Händler die sehr günstig sind.

    Waffen Ostheimer, da gibts die P30 mit 25 Schuss für knapp 153.- euro

    Para.de dort kostet Sie nur 149,95 euro abzüglich 3% Skonto.

    und zu guter Letzt Waffenschneider für 149,95 euro


    Alle anderen Online Händler Träumen von 169,179.- euro usw.

    MFG
    Cannyblue

  • Ich hab meine gestern bei Schenider geordert....bin schon echt gespannt! Hätte sie auch ohne Stahlhahn gekauft, weil die P30 so eine Art Wunsch SSW war, aber mit Stahlhahn nehme ich sie doch gleich noch viel lieber.
    Ich finds ungewöhnlich, daß Umarex nen Stahlhahn einbaut...sollten die vielleicht in sich gegangen sein und überlegt haben: "Jetzt mal anders!"?

  • Also könnte man Theoretisch ein altes P99 Magazin nehmen, sich einen P30 Schuh nachbestellen und hätte dann ein zusätzliches P30 Magazin :))

    MFG
    Cannyblue

  • Zitat

    Original von Cannyblue
    Also könnte man Theoretisch ein altes P99 Magazin nehmen, sich einen P30 Schuh nachbestellen und hätte dann ein zusätzliches P30 Magazin :))

    MFG
    Cannyblue

    Könnte man, nur soweit ich weis gibt es für Magazine keine Ersatzteile (bisher von keinem Hersteller gesehen). Ein Magazin dürfte so um die 20€ kosten wie bei den meisten SSW.

    Gruß
    Thomas

  • @ Floka

    Wenns die noch niergends gibt dann wirds wohl auch niemand wissen ;)

    Aber ich werd mal denken wie üblich bei doppelreihigen Magazinen ... um die 20 bis 22 Euro


    @ Paramags

    Doch Umarex macht sowas.
    Wollte mal zwei Magazinkörper plus Feder bei Umarex bestellen.
    Was bekam ich? 2 komplette Magazine für 10 Euro oder warens 20 ...
    Na egal ... immernoch billig

    Gruß Florian

    2 Mal editiert, zuletzt von FlorianH (6. September 2009 um 15:18)

  • Zitat

    Original von JC-Denton
    Ich finds ungewöhnlich, daß Umarex nen Stahlhahn einbaut...sollten die vielleicht in sich gegangen sein und überlegt haben: "Jetzt mal anders!"?


    Dann hätten sie einen rechtsseitig funktionierenden Schlittenfang verbaut und mindestens noch einen stahlverstärkten Stoßboden. So ist es nur ein Nachfolger der GPDA8, bei der irgendein anderes Teil den Geist nach kurzer Zeit aufgeben könnnte.

    Was mir aber bei der P30 wirklich gut gefällt, ist, dass sie sich beim Auszieher wirklich ans Original gehalten haben, und nicht so einen verstümmelten Auzieher konstruiert haben, der sich ein Stück ins Patronenlager frisst.


    Zitat

    Original von Floka
    Was kosten eigentlich die Magazine ?


    http://www.fungun.de/webshop/index.…rihivbefq6g25p7
    25 Euro.

    4 Mal editiert, zuletzt von mistermister (6. September 2009 um 15:21)

  • Zitat

    Original von mistermister

    Was mir aber bei der P30 wirklich gut gefällt, ist, dass sie sich beim Auszieher wirklich ans Original gehalten haben, und nicht so einen verstümmelten Auzieher konstruiert haben, der sich ein Stück ins Patronenlager frisst.

    Auf den Fotos siehts aber danach aus als wär der "dicke" Auszieher nur Fake und eine übliche Platte würde die Arbeit übernehmen. Ähnlich der IWG SP15 !

    Oder irre ich mich da?

  • Zitat

    Original von Interloper

    Auf den Fotos siehts aber danach aus als wär der "dicke" Auszieher nur Fake und eine übliche Platte würde die Arbeit übernehmen. Ähnlich der IWG SP15 !

    Oder irre ich mich da?

    Ich denke es is so wie bei der P99 gelöst.

    Gruß Florian

  • ist eine sehr interessante Waffe. Jedoch sieht die Sollbruchstelle sehr bescheiden aus...

    Müssen eigt. diese Sicherheitswarnungen drauf stehen?
    Ich finde das macht die P30 etwas Softair mäßig...

  • Zitat

    Original von FlorianH
    Ich denke es is so wie bei der P99 gelöst.


    Ich hatte die P99 noch nie in der Hand, wie ist es denn da gelöst worden? Auf den Fotos der Testberichte sieht es so aus, als ob über dem großen angedeuteten Auswerfer noch ein weiterer kleinerer Auswerfer sitzt, der die tatsächliche Arbeit übernimmt. Oder irre ich mich da? Ist das Ding also nur eine große Mogelpackung, mit angedeuteten Funktionsteilen, die nur über den tollen "Stahlhahn", der plötzlich super Qualität der ganzen Waffe suggerieren soll, vermarktet wird.

    Was so ein toller Stahlhahn für Hysterie auslösen kann. Damit ist nicht nur mehr die Laufsperre der neuen Umarex unverwüstlich. :))

    Einmal editiert, zuletzt von mistermister (6. September 2009 um 16:46)

  • Zitat

    Original von mistermister


    Ich hatte die P99 noch nie in der Hand, wie ist es denn da gelöst worden? Auf den Fotos der Testberichte sieht es so aus, als ob über dem großen angedeuteten Auswerfer noch ein weiterer kleinerer Auswerfer sitzt, der die tatsächliche Arbeit übernimmt. Oder irre ich mich da? Ist das Ding also nur eine große Mogelpackung, mit angedeuteten Funktionsteilen, die sich nur über den tollen "Stahlhahn", der plötzlich super Qualität der ganzen Waffe suggerieren soll, vermarktet wird.

    Was so ein toller Stahlhahn für Hysterie auslösen kann. Damit ist nicht nur mehr die Laufsperre der neuen Umarex unverwüstlich. :))

    Ja genau so ist es da gelöst, auf dem großen Auszieher den man
    aussen sieht ist der eigendliche Auszieher draufgenietet. Aber es
    bewegt sich im ganzen als ein Teil.

    Gruß Florian