Es gibt 539 Antworten in diesem Thema, welches 73.208 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2011 um 19:21) ist von Boni.

  • Zitat

    Original von Crazysoldier
    So! Hab sie mir heute Bestellt bei Hans Damms in Hamburg Bramfeld für 179,95 Euro.
    Lieferzeit ca. 1 Woche wird direkt von Umarex bextellt. hehe ;)

    Da haste dir aber nen teuren Spaß geleistet! Nichts für ungut, aber bei den einschlägig bekannten Internethändlern gibts die schon ab 149! Und ob die direkt von Uma oder noch ein Waffenhändler dazwischen sitz kommt ist doch eigentlich Wurscht, oder?
    Oder wolltest du deinem Waffenladen was gutes tun?;-)


    Ich bin keine Signatur! Ich putz´ hier nur!

  • hehe ja aber wenn was mit der Waffe sein sollte Kostet es mir wiederum geld sie weg zu schicken usw. und da habe ich mir ja auch schon meine P99 gekauft ohne probleme und dazu möchte ich den Familienbetrieb auch bissen Pushen denn so ein guter Eisenwarenladen wie da gibt es nur 1x in der umgebung bei uns. ;)
    Ich mach da halt grad Praktikum und sogesehen lohnt es sich da was zu bestellen versteht sich. *gg*

    P.s Und ja ich kenne alle Preise in und auswenig aber Danke für dein Link "Hunter" ;D

    Schatz? Ich Liebe Dich über alles Mein Engel!
    09.03.2009 Forever in Love Baby!! <3

    2 Mal editiert, zuletzt von Crazysoldier (2. November 2009 um 20:53)

  • machen die aber nicht du doofi! Wenn was ist mit der Waffe und ich sie zurück schicke sagen wir mal von Ostheimer oder was weiß ich dann werden die mir bestimmt nicht das Geld für den versand auf Mein Konto schicken 1. Dauerts zu lange und 2# würde mir dies zu kompliziert und blöd sein. -.- Also lieber bissen mehr ausgeben und dafür Service und Qualität bekommen anstatt weniger auszugeben und nur probleme zu haben.
    Das ist meine Meinung. ;)

    MFG Enrico

    Schatz? Ich Liebe Dich über alles Mein Engel!
    09.03.2009 Forever in Love Baby!! <3

    Einmal editiert, zuletzt von Crazysoldier (2. November 2009 um 21:08)

  • Zitat

    Original von Crazysoldier
    machen die aber nicht du doofi! Wenn was ist mit der Waffe und ich sie zurück schicke sagen wir mal von Ostheimer oder was weiß ich dann werden die mir bestimmt nicht das Geld für den versand auf Mein Konto schicken 1. Dauerts zu lange und 2# würde mir dies zu kompliziert und blöd sein. -.- Also lieber bissen mehr ausgeben und dafür Service und Qualität bekommen anstatt weniger auszugeben und nur probleme zu haben.
    Das ist meine Meinung. ;)

    MFG Enrico

    sollte eine waffe kommen und sie einen defekt vorweisen, dann hat der der händler die rücksendungskosten zu übernehmen, das ist gesetz.

    aber da du dich ja auskennst brauche ich hier keine diskussion ein zu gehen.

    und... doofi kannst du deinen v..... nennen.

  • Ja dann macht es doch alle ;D ^^ Schön doof sag ich nur. ;)
    Ich will hier ja auch keine Disskusion anfangen oder mich wieder über solche lapalien streiten, nur mal ganz erhlich ähm, in diesem Forum haben schon soo viele Leute rein geschrieben das ihre Waffe kaputt war wo sie es zugeschickt bekommen haben und sie dann das packet (auf ihre Kosten) wieder zurückschicken durften und sehr lange warten mussten.
    Ich mein ja nur und der inhaber des Eisenwaen/Waffenladen hat echt ahnung und bei den (wenn was mit der Waffe sein sollte) geht der Service noch viel schneller weil ich nichts versenden muss also spare ich die versand Tage.

    MFG Enrico

    Schatz? Ich Liebe Dich über alles Mein Engel!
    09.03.2009 Forever in Love Baby!! <3

  • Ich weiss nicht was daran blöd ist 30€ zu sparen!
    Aber mach was du willst!
    Wenn du im vorraus schon angst hast,lass es wirklich.
    Und mal so nebenbei, mein Waffenladen ist auch TOP und nett usw...aber wenn da ne Waffe 180€ kostet anstatt 150€ dann bestell ich die im I-Net.
    Hat ja nichts damit zutun ob er nett ist oder ahnung hat.
    Und wenn was mit der Waffe ist,schickt er sie auch ein.
    Und ich glaube nicht das er den Versand für dich aus eigener Tasche zahlt.
    Und die tage musst du trotzdem warten,nur weil er die dann einschickt geht das bestimmt nicht schneller :confused2:
    Aber naja Schön doof sag ich da auch nur...
    Mehr als dir das zu sagen können wir nicht.

    180€ für ne P30 ...muss ja ein sehr toller laden sein wo du einkaufst.
    Ist ja quasi ein schnäppchen :laugh:

    mfg hunter

  • ja das stimmt! ich zahle nichts für den Rückversand! ;) (Ich muss es wissen weil ich da Arbeite)
    Also.....Ja die Tage wo das packet unterwegs ist zum hersteller oda halt zum Shop + die Tage wo es dann zum Hersteller geschickt wird zur Reperatur + die Tage wo du es wieder zurück geschickt bekommst.

    MFG Enrico

    Schatz? Ich Liebe Dich über alles Mein Engel!
    09.03.2009 Forever in Love Baby!! <3

  • Mein Gott Kiddings, wenn er gerne 30 Euro ausgibt, um den Einzelhandel in seiner Region zu unterstützen, dann lasst ihn doch!

    Ich sehe das auch nicht mehr ein, dem Einzelhandel für "fachkompetente Beratung" usw. einen höheren Kaufpreis zu zahlen. Aber wenn er mit dem Laden gut fährt dann lasst ihn doch. Die 30 Euro werden ihn schon nicht in den Ruin treiben. Ob man jetzt 150 oder 180 Tacken für sein Hobby ausgibt, letztlich lässt sich so eine Ausgabe wie eine SSW ohnehin nicht rational begründen.


    Suum cuique sach ich da nur!

    No, this is not a gun in my pocket, i'm just glad to see you...

  • Vielendank "masterluke" So sehe ich es auch! Es gibt den Laden auch schon ca. 135 Jahre und ich möchte auch das er die nächsten 135 Jahre dort bleibt und das ich mir nicht irgendwo was Kaufen gehe.

    Aber naja lasst uns dann auch mal ein anderes Thema einschlagen bevor es sonst noch grausam wird (Die Beiträge)

    MFG Enrico

    Schatz? Ich Liebe Dich über alles Mein Engel!
    09.03.2009 Forever in Love Baby!! <3

  • Damit mal wieder etwas OT reinkommt, verweise ich mal auf folgenden Link, welcher für diverse andere Besitzer der P30 interessant sein könnte.

    P30 Holster

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

    Einmal editiert, zuletzt von [RUS] Guard (5. November 2009 um 11:43)

  • Hallo,

    ich habe heute meine P-30 erhalten, und festgestellt,das 15 Kartuschen im Magazin "klappern". Habe einfach noch eine 16. geladen und gut ist!! 8| Passen bei euren Exemplaren auch 16 Kartuschen ins Magazin? (ohne Gewalt).


    lg.Klaus

  • ja ist bei meiner p99 (selbes Magazin) auch so.

    Teilweise klappern die Kartuschen auch bei teilladnung des Magazins. Was der Funktion aber nicht schadet.

    mfg
    4ggi

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • Hallo,

    ich habe heute meine P-30 erhalten, und festgestellt,das 15 Kartuschen im Magazin "klappern". Habe einfach noch eine 16. geladen und gut ist!! 8| Passen bei euren Exemplaren auch 16 Kartuschen ins Magazin? (ohne Gewalt).


    lg.Klaus


    Hallo Klaus,

    habe das klappern der Kartuschen im Magazin (15 Stück geladen) bei meiner erst kürzlich gekauften P30 Steel Finish auch festgestellt. Eine 16. habe ich nicht versucht rein zuwürgen, werde es aber auch mal probieren. Was bei Dir geht, müsste ja auch bei mir gehen. Habe mit klappernden Platzpatronen schon negative Erfahrungen gemacht. In meiner Reck Miami 92 in 8 mm Knall klappern die Patronen auch, meistens so nach 10-12 geladenen Patronen (18 Stück fasst das Magazin), beim abfeuern der Waffe gibt es dadurch häufig Zuführungsstörungen. Silvester werde ich es dann wissen, da muss die P30 ihre Feuertaufe bestehen.

    L.G.

    Heiko

    Ps.: Werde es heute mit 16 Schuss im Magazin probieren, melde mich dann wieder in diesem Thread! :thumbup:

  • ja ist bei meiner p99 (selbes Magazin) auch so.

    Teilweise klappern die Kartuschen auch bei teilladnung des Magazins. Was der Funktion aber nicht schadet.

    mfg
    4ggi

    ja ist bei meiner p99 (selbes Magazin) auch so.

    Teilweise klappern die Kartuschen auch bei teilladnung des Magazins. Was der Funktion aber nicht schadet.

    mfg
    4ggi


    Hallo 4ggi,

    das wäre natürlich sehr positiv, wenn die recht lose im Magazin liegenden Kartuschen keinerlei Funktionsstörungen verursachen! Hast Du es schon in der Praxis erprobt?

    L.G.

    Heiko :winke:

  • Ja das klappern der Kartuschen passiert so bei der ca. 12ten Kartusche aber wenn du dann 6-7 Schuss rausgehauen hast , sitzen die Kartuschen wieder fest im Magazin.

    Einfach mal trocken Repetiern lassen ... also 12 - 15 Kartuschen laden (so das es klappert). Dann einfach mal 5-6-7 Kartuschen durch Repetieren des Schlittens auswerfen lassen ,
    dann das Magazin entfernen und schaun obs immer noch klappert.

    Bei mir klappert dann nix mehr, und die Funktionssicherheit ist gegeben.

    Hab die nun schon 13 Jahre und das mit den klappern war von Anfang an so. Auch ein später gekauftes Ersatzmagazin hatte genau das selbe Problem.
    Denke mal das ist Bauart bedingt.?!

    mfg
    4ggi

    Diese Einstellung, immer die Schlappohren hängen zu lassen, muss aufhören.

    Zitat von:
    UWE SEELER

  • ok., 4ggi, werde es mal mit dem trocken repetieren probieren. Wäre ja nicht gerade toll, wenn Umarex eine ziemlich neue Waffe, welche die P30 ja ist, raus bringt, die dann durch lose liegende Kartuschen Probleme macht. Denke auch, dass ist Bauart bedingt und wenn die Zuführung trotzdem funktioniert, soll es mich nicht weiter stören.

    Bis dann und viele Grüße,

    Heiko