Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2009 um 14:27) ist von Berlin42.

  • Tach zusammen,
    Da ja Silvester nicht mehr allzulange auf sich warten lässt, möchte ich jetzt schonmal vorsorgen. Deshalb bin ich auf der Suche nach einigen Shops die Ersatzmagazine für unser
    SSW günstig anbieten.

    Nur leider möchte ich nicht unbedingt 18-20 Euro oder mehr dafür
    ausgeben.
    Denn es sollen ja schon einige mehr werden. Das läppert sich ja dann auch...

    Ich suche Speziell für meine RG96 und meine Sig Sauer 239 mehrere Ersatzmagazine.
    Shops wie "Schneider" und "Ostheimer" kenne ich bereits. Hat denn vielleicht jemand noch einen Geheimtipp für mich,
    wo ich günstig etwas bestellen kann?

    Bei Egun ist ja auch zur Zeit nix brauchbares drin.

    Nicht Waffen töten Menschen! Menschen töten Menschen mit Waffen!

    Mein anderes Hobby: http://www.motours.de

  • Hallo,

    billiger wirst du sie im Netz nicht bekommen.
    Die erfahrung hat gezeigt das gerade bei gänigen Modellen wie der RG96 auch die Preise bei eGun fast an den Normalpreis gehen und wenn man nicht zufällig vom selben Verkäufer mehrere bekommt ist es dann mit Versand schon zu teuer.

    Du wohnst ja ca. 110km von Berlin weg, das währen 220km hin/rück.
    Da könnte sich eventuell eine Fahrt zu dem Berliner Laden lohnen von dem hier immer wieder vor Silvester gesprochen wird. Der ist wenn ich das richtig sehe der günzitgste überhaupt.
    Aber das lohnt auch nur wenn du da viel kaufen willst. Am besten auch die Mun in massen. Dann soll der über den Preis immer mit sich reden lassen.

    Genaues werden bestimmt die Berliner hier noch sagen können.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Also nachdem ich mit dem verhandelt hatte kostete eine Mag für die RG96 genau soviel wie 50 Schuss 9mm PAK nämlich 8€.

    Ist also vom Verhandlungsgeschick abhängig.

  • 8,- Euro! Das ist doch mal ein guter Preis.
    Da würd ich gleich 10 Stück davon nehmen.
    Naja ich werde den Jungs mal einen Besuch abstatten, wenn ich nächste Woche in Berlin bei der IFA bin, denn es ist ja nicht weit von da.

    Wie lange haben die Freitags auf?

    Nicht Waffen töten Menschen! Menschen töten Menschen mit Waffen!

    Mein anderes Hobby: http://www.motours.de

  • Schön, jetzt sind wir beim alten Thema angekommen. :confused2:

    Was machen denn die Nicht-Berliner ? :confused2:

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (28. August 2009 um 14:16)

  • Zitat

    Original von Berlin42
    für einen Gewinnaufschlag von 20 % kaufe ich Euch alles was ihr nur wollt von Elitex und sende es dann auf Eure Kosten in jeden Ort der Republik

    Wenn du dann für folgende Dinge diese Preise bezahlst gehen deine 20% inklusive Versand klar:

    - 20 Pack 50 Schuss RWS PAK je 5€ (wurde ja schon öfters genannt)
    - 20 Pack 50 Schuss Umarex (je 4,5€ (wurde auch schon genannt)
    - 5 Pack Ratter von Zink mit Schweif je 8€
    - 10 RG300 Magazine je 2,5€
    - 20 Pack 100 Schuss Umarex 6mm Flobert je 2€
    - 20 Röhrchen Zink 10 Farbenleuchtsterne je 1,5-2€


    Grüße

  • Zitat

    Original von tomas
    Hm, da könnt man wirklich ne Sammelbestellung machen, würde sicherlich massig Rabatt geben ;P

    Das macht mal per PN aus und nicht offen im Forum - und bei Streitigkeiten bitte auch nur per PN! :ngrins:

  • Also nur Elitex unter 15 Euro bei RG96 Magazinen, oder gibts doch noch was interessantes?

    Ein Tag nach Silvester ist 364 Tage vor Silvester

  • hehe also eigentlich war mein Beitrag Spaß, den Smiley dahinter hatte ich vergessen. Wenn ihr allerdings echt Interesse habt, bitte PN schicken. Kann man ja mal drüber reden.

    Preise nennen geht aber nicht, da ich selber nicht weiß wieviel Elitex an genau dem Tag, wenn ich dort einkaufe, für die Sachen nimmt. Schwankt alles sehr ordentlich, das hatten wir Berliner ja schon mehrmals erwähnt.

    Fest steht nur, dass Ratterpatronen bei Abnahmemengen von mind. 4 Paketen nicht mehr als 8 € und Magazine für die RG96 max. 15 € kosten.
    Außerdem ist 100% sicher, dass RG300-Magazine niemals unter 5 € weggehen, da hatte ich schon oft nach Mengenrabatten gefragt. Der Standardpreis liegt sogar um die 8 €, genauso wie 6mm-Patronen, da wird das minimum der Gefühle 3 € sein.

    Patronen bekommt man nicht immer vom gewünschten Hersteller, daher auch hier keine Sicherheit.

  • Da bekommt man sicherlich auch noch ganz andere Sachen..... *lol*

    Fängt mit "V" an und hört mit "K" auf. :laugh:

    Sorry, aber was ihr so alles über den Laden schreibt, könnte man es vermuten.