Gangs in Berlin: SSW-Kenner gefragt

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 7.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. November 2009 um 15:11) ist von Dosenmais.

  • http://www.youtube.com/watch?v=jMGmbhEAZUc
    In diesem Beitrag, von dem bekanntlich hoch seriösen Magazin "Akte", prollen eine (Möchtegern?)-Gangster mit ihrem Waffenarsenal. Klar, das meiste sind frei verkäufliche Baseballschläger, Messer, Macheten und Teleskopschlagstöcke, nur ein paar billige illegale Schlagringe sind dabei.
    Bei den Schusswaffen tue ich mir aber schwer, da ich kaum Modelle kenne.
    Wer von euch sieht den Teilen an, ob es wirklich scharfe Waffen sind oder SSWs? Insb. bei 5:15min - "9mm 21 Schuss und automatisch" ..

    "Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte, drum gab er ihm den kühnen Mut, den Zorn der freien Rede, dass er bestände bis aufs Blut, bis in den Tod die Fehde." Ernst Moritz Arndt

  • Hallo,

    erstmal thx for Link

    Also bei 5:15 denke ich, ist das eine Schreckschuss.
    Glaube abe rauch, das selbst ein Profi das nciht genau sagen kann.
    Eine scharfe Waffe bei einem Interview, ich glaube nicht das die so... sind.
    Wenn das Interview im Ausland stanttgefunden wäre, könnte ich es mir schon eher vorstellen.


    Zum Inhalt des Videos
    Was soll man sagen, realität und traurig, das die feinen Politiker solche Viertel wohl nur mit enormen Sicherheitseinsatz betreten würden.
    Nach "neuen" EU Verhältnissen kommen Verhältnisse wie in Sao Paulo, Bagdad. :birthday::wogaga:

  • Danke für das Video, schon lange nicht mehr so gelacht... Gangs die mit SSW auf Polizisten schiessen wollen, die Sprüche etc. Wenn da mal nicht wieder paar Spackos von nem TV Sender bezahlt wurden um sonen Mist zu sagen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias
    Wenn da mal nicht wieder paar Spackos von nem TV Sender bezahlt wurden um sonen Mist zu sagen.

    Naja, von "Akte Null-Komma-Nix" ist eh´nix Seriöses zu erwarten. (Sat1- "Niveau" eben)
    Aber leider glaube ich auch, die "Spackos" sind wirklich nur Spackos. Die labern auch solchen Müll ganz ohne Bezahlung...

    mfg
    Sascha (Ey, weiß´, wasch´ mein´?)

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Original von xxnorbertxx
    Der andere krasse Typ hat eine IWG Government oder Sport Club PTB 660. Mit exzentrischer Mündung.

    So sieht es auch.

    Das ist ne ganz normale IWG Gouverneur Sportclub (9mmPA) ohne Kompensator.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Gehen mir mal davon aus, dass diese Typen nicht vom Sender bezahlt wurden....

    Warum greift die Polizei bei solchen Idioten nicht durch? Machen die Schei... und die Polizei ist in der Nähe..nicht auf deskalieren setzen....Kugel ins Bein fertig.Ist in anderen Ländenr auch so üblich.
    Nein stattdessen werden hier ehrliche Waffenbesitzer vom SEK gejagt und solche Leute bekommen, wenn sie überhaupt gefasst werden, Sozialstunden oder Erlebnispädagogik

    LG

    :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Maverick14 (27. August 2009 um 08:02)

  • Solange Richter solche Spackos mit ein paar Sozialstunden davonkommen lassen, weil ja die schwere Kindheit berücksichtigt werden muß, solange werden Polizisten nur selten sich bemühen, unter Einsatz ihrer Gesundheit ( und Dienstfähigkeit = Brötchenverdienst! ) solche Typen für ein paar Stunden von der Straße zu entfernen.

    Und ja, die Spackos zeigen 2 SSW als wenn es scharfe Waffen sind - aber solche Typen kommen auch mit Messern zu einer Schiesserei! :ngrins:

  • Moin,

    jep, alles nur Gaswaffen. Was für ein peinlicher Haufen.
    Zu den politischen Themen enthalte ich mich jetzt mal.
    Was soll man dazu noch sagen.... ?

    MfG
    Bert

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

  • Ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll.

    To much idiots to many bullets.

    Einmal editiert, zuletzt von mcxreflex (27. August 2009 um 15:13)

  • Manchmal sollte man da mal konservativer denken...und gewissen Leuten zeigen wo die Grenzen liegen.
    Deeskalation ist ja gut und schön aber in solchen Fällen mal ne schöne Großrazzia und alle die bewaffnet sind und nicht zahlen können ab in den Knast fürn Jahr.
    Dann wäre die Straße teilweiße recht leer.
    Aber wahrscheinlich macht mich so ne Aussage gleich zum rechten Spinner :new16:

    Mfg Phex V

    When seconds count, the police are only minutes away.

    Einmal editiert, zuletzt von Phex V (27. August 2009 um 15:17)

  • Undazu noch 88 Beiträge. :laugh: :laugh:

    Nein du hast recht. Ebenso sollten solche asozialen Deutschen wegesperrt werden.

  • Mein lieber Herr Gesangsverein :confused2::(

    Man da wünscht man sich doch Americam, da nimmt die Polizei den Teaser odern Knüppel.

    Sowas darf sich die Polizei doch nicht bieten lassen. ???


    P.S. sind alles SSWs

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von GEB (27. August 2009 um 16:25)

  • Oh mann, wie armselig - klingt alles wie nachgeplapper des Zeugs aus den ganzen Gangster-Rap Titeln... Sind halt Frust-Kids, die sich in ihre Subkultur flüchten. Leider halt auch sehr gewalttätige. Das macht die trotzdem nicht zu mehr als Kleinkriminellen...

    Echte, organisierte Kriminelle haben so etwas nicht nötig, sich damit zu profilieren, darauf kannst du einen lassen... :confused2:

    MfG, Mike.

    2 Mal editiert, zuletzt von crassmike (27. August 2009 um 17:06)

  • ROFL selten so gelacht!

    was machen solche spacken überhaupt in D? Möchte mal wissen wer solche spacken duldet.........

    Die Typen sind ja mal die übelsten Sprüchklopfer

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Zitat

    Original von Bierbauch_Baer
    ROFL selten so gelacht!

    was machen solche spacken überhaupt in D? Möchte mal wissen wer solche spacken duldet.........

    Die Typen sind ja mal die übelsten Sprüchklopfer

    Ich bestimmt nicht. Aber was will man machen. Sag mal was gegen solche wirst du direkt als Nazi und Rassist beschimpft. Ich vertrete zwar meine Meinung nur wirklich was ausrichten kann man nicht.

  • Ich finde die lustig:D

    Auffem ersten blick sehen die schon lustig aus und machen einen auf Mafia like usw.

    Es hat aber doch eh jeder von denen nen KWS weil er schiss hat das sein Phallusobjekt weggenommen werden könnte.

    Tun so als währen sie die bösesten Waffenschieber doch im Endeffekt sind es alles frei käufliche Sachen die hübsch präsentiert wurden sind.

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • Das sind auch die, die in Gruppen zu 30-40 einzelne Schulkinder auf dem Heimweg "überfallen" bzw. bei Bedarf verprügeln :new16:.
    Mitunter können die aber auch ganz nett sein, wenn du in Berlin am Abend weggehst, wirst du alle 5 Minuten gefragt, ob du Probleme hast *lol*.

    mfG Flo

    Einmal editiert, zuletzt von royalflosch (27. August 2009 um 22:52)