Weihrauch HW100 200m Plinking Teil 2

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 9.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2009 um 16:50) ist von LEP FAN.

  • Zitat

    Original von SonOfaGun
    Ist doch der selbe Film wie im ersten Beitrag?

    Nööö - ist ja erst vor einer Woche online gestellt worden - und im ersten Film wurde das Forum nicht oben rechts eingeblendet

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • Zitat

    Original von Woolfman

    Nööö - ist ja erst vor einer Woche online gestellt worden - und im ersten Film wurde das Forum nicht oben rechts eingeblendet


    Doch - der selbe Dreck! Der Hund latscht von links nach rechts über das Feld - das macht der nicht zweimal an der selben Stelle! Ein Video nachträglich mit Hinweisen zu versehen - kein Thema! Lächerlich deine "Rechtfertigung" (siehe oben) eines erneuten "Beweisvideos"! Du solltest mal ein RESET deiner selbst in Bedracht ziehen - damit du wieder logisch denken kannst! :F:

  • A71

    :direx: Ich denke dass Dein persönlicher Angriff auf mich (der völlig überzogen ist) daran liegt dass es in Deiner Einzimmer-Dachgeschosswohnung ohne Isolierung so unerträglich heiß ist und Du dich aus diesem Grund so erheblich im Ton vergriffen hast.

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • Zitat

    Original von Woolfman
    A71

    :direx: Ich denke dass Dein persönlicher Angriff auf mich (der völlig überzogen ist) daran liegt dass es in Deiner Einzimmer-Dachgeschosswohnung ohne Isolierung so unerträglich heiß ist und Du dich aus diesem Grund so erheblich im Ton vergriffen hast.


    Lass dich von A71 nicht durcheinander bringen. Der Typ hat ein Knacks im Oberstübchen.

  • Zitat

    Lass dich von A71 nicht durcheinander bringen. Der Typ hat ein Knacks im Oberstübchen.

    mistermister wird es wissen! :laugh:

    Einmal editiert, zuletzt von A71 (28. August 2009 um 20:34)

  • Zitat

    Original von A71

    mistermister wird es wissen! :laugh:


    Deine Belehrung über Dum-Dum Geschosse war auch schon sehr interessant. Würde gerne mal wissen was du weiterhin zum Video schreibst...

    EDIT:
    Woolfman, es ist aber wirklich dasselbe Video, was ich gepostet habe. Die Dame hat nur neue Annotations in das Video eingefügt als sie diesen Thread gefunden hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von mistermister (28. August 2009 um 02:28)

  • Don't feed the troll :)

    Und damit meine ich NICHT die Schützin, die eben entweder auf die Distanz trifft, oder nicht... :marder:

    -F.

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Zitat

    Original von xray
    Don't feed the troll :)

    Jepp! Denn die haben nix zum Thema beizutragen - genau wie Du! :F:

    EDIT: Bevor Du wieder zu pöpeln anfängst - lies Dir aufmerksam das Edit von mistermister durch!

    Zitat

    Original von mistermister
    EDIT:
    Woolfman, es ist aber wirklich dasselbe Video, was ich gepostet habe. Die Dame hat nur neue Annotations in das Video eingefügt als sie diesen Thread gefunden hat.

    In diesem Sinne - :F:

    Einmal editiert, zuletzt von A71 (29. August 2009 um 00:27)

  • Ich wollte ja eigentlich nichts mehr hierzu schreiben, aber:

    @ A71: Der einzige der hier rumpöbelt und sich heftig im Ton vergreift, das bist Du. Entweder müßtest du dich dafür entschuldigen, wenn du das nicht willt/machst, solltest du verwart/gesperrt werden.

    zum zweiten: die definiton von "dem selben" und "dem gleichen" scheint schwer zu fallen.

    [klugschei.sser Modus AN] Den Selben gibt es nur ein mal (z.B. unterhalten sich zwei Leute, sagt der eine:
    "ich fahre einen 318it" "jau" sagt der andere "das selbe Modell fahre ich auch" <-- hier ist das selbe korrekt

    Würde er sagen: "jau, den selben Wagen fahre ich auch" wäre das nicht korrekt, es wäre der gleiche weil es den selben nicht noch einmal geben kann.

    Der Film mag also annähernd den gleichen Inhalt haben - ist aber nicht der Selbe - somit ist meine Aussage, völlig korrekt[klugschei.sser Modus AUS]

    So A71, und jetzt üb Dich mal in Umgangs- & Diskusionsformen bevor Du hier öffentlich andere Forumsmitglieder (in diesem Fall mich) beleidigst.

    Woolfman:evil: :evil:

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • Woolfman, wenn man sowas schreibt, sollte man sich vorher vielleicht die Links angucken. Den Link den ich gepostet habe, ist derselbe wie deiner. Es ist also in der Tat dasselbe Video. ;)

    Wie das "&feature=channel_page" dahinter gekommen ist, weiß ich nicht. :))

    3 Mal editiert, zuletzt von mistermister (29. August 2009 um 03:09)

  • jau, der link scheint wirlich der selbe zu sein, aber es ist definitiv nicht das selbe video - ist definitv auch
    schei.ss egal, oder?

    Letztlich kann die Hummel nach den Gesetzen der Aerodynamik Gewicht zu Flügelgröße ja auch nicht fliegen, aber sie tut es trotzdem weil nix von der Aerodynamik weiß.

    Vieleicht ist es mit den Murmeln aus der HW100 16joule genau so

    es grüßt der Woolfman

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • Das Beispiel mit der Hummel passt aber nicht.
    Den in der Theorie kann ein 4,5 mm Dia über 200 m fliegen, in der Praxis eben nicht.
    Aber wenn Du heute mit kommst wäre ich bereit für dich im Keller mal 50 m auf zu bauen und Du versuchst es mal.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von Woolfman
    @ A71: Der einzige der hier rumpöbelt und sich heftig im Ton vergreift, das bist Du. Entweder müßtest du dich dafür entschuldigen, wenn du das nicht willt/machst, solltest du verwart/gesperrt werden.

    Weder noch! Frage mich die ganze Zeit für was ich mich entschuldigen soll!?

    Zitat

    Original von Woolfman
    [klugschei.sser Modus AN] Den Selben gibt es nur ein mal (z.B. unterhalten sich zwei Leute, sagt der eine: "ich fahre einen 318it" "jau" sagt der andere "das selbe Modell fahre ich auch"

    Der BMW heißt 318ti! Ein Freund von mir fuhr dieses Modell!

    Und nun denke ich das wir wieder zur Normalität zurück finden sollten!

    Uwe

  • Der BMW heit 318i t wie (Touring) Fahr son wagen und dann red drüber - und wenn du nicht weißt warum du dich entschuldigen sollst dann ließ mal den Sch.eiß den Du weiter oben geschriebn hast.

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • Und wenn ihr beide jetzt immer noch keine Ruhe gebt (A71 und Woolfman) und das Aggressionspotential in euren Postings nicht augenblicklich zurückschraubt, ist jeweils eine Woche Pause.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • abba - ich - menno - mesch Ulli,

    ich hab doch gar nix gemacht - bin ja gar nicht der böse - mennoooooooooooooo

    Ulli, du bist ja soooo gemein zu mir.

    heul, der Woolfman

    _________________________________________________________________________
    Gott hat den Männern ein Gehirn und einen Penis gegeben.
    Leider aber nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu nutzen :laugh:

  • Mönsch Jungens!

    Wegen den BMWs könnt Ihr das doch auch z.B. im motortalk ausmachen.
    Und wegen dem anderen schaugn mer mol, nah semma schoh...

    Nix für ungut und Gruß vom spargelix

  • Also bevor das hier in einer virtuelen Messerstecherrei ausarted, oder die Geschäftsleitung (Uli) regulierend einschreiten muss, kann das nicht einfach ein Forums anerkanter User mit Zugang auf eine 300m BW Bahn einfach mal entgültig ausstesten. (FloppyK könntest du das machen?).
    Oder jemand aus Ebern, da sind dann ja auch gleich die richtigen Waffen vertreten.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!