Luftpistole Frage !!!!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.730 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. November 2009 um 18:49) ist von Floppyk.

  • Hi ich bin auf der Suche nach der genauen Bezeichnung oder auch Hersteller bzw Modellen von Luftpistolen deren Spannhebel parallel unter dem Lauf verläuft. Das heißt zum spannen zieht man diesen dann quasi nach unten weg und dieser knickt über die eigendliche Länger der Waffe weg und dann wieder in die Endstellung..


    Danke

    SSW: Röhm: RG 3, RG 79, RG 96, Valtro 85 Combat

  • Bei den heutigen, und den meisten nicht mehr hergestellten, Luftpistolen hat man entweder den Knicklaufspanner oder den Seitenspanner - Unterhebelspanner sind auf wenige Modelle begrenzt und heute nicht mehr in Produktion ( soweit ich ich weiß ).

  • Also bei LG's gibt es das noch z.B. Weihrauch Modell HW 77
    aber bei LP's wüst ich jetzt keine
    MfG Andy

    Eine Sniper Regel lautet langsam ist präzise und präzise ist schnell
    Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur :schiess1:

  • Da gibs auch die Feinwerkbau 100, 101, 102. 103.

    Co2-Waffen: S&W 586 8" , Walther CP99 nickel
    Schreckschuss: Röhm RG8 8mm PTB 412 , Röhm RG3 6mm PTB 33
    Pressluft: Steyr LP10 silber+blaue Kartusche

  • Das sind aber Vorkomprimierer. Wenn man die hizunimmt gibt es auch noch die Crosman 1377 und die Benjamin Sheridan H17. Es waren aber glaube ich nur Unterhebelspanner gemeint und fällt mir nur noch dir Gamo Falcon ein.
    Aber wie meine Vorredner schon schrieben das sind alles keine aktuellen Modelle.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/