"Wer kennt wen"

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juli 2009 um 20:41) ist von Kurt.

  • Hallo steffirn,

    auch wenn Du (noch) kein FT schießt, so schießt Du doch wenigstens - und das bedeutet Zutritt zur Gruppe (sofern gewünscht) *lol*

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Hat jemand mal den korrekten Link zur Gruppe? Unter Field Target spuckt die Suche bei mir nichts aus.

    Äh, man streiche den Satz, ich hatte das Gewusel im Startposting nicht als Gruppe erkannt... :anon:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo, bin auch gerade beigetreten und warte auf Freischaltung.
    Gruss Wolfgang

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Ich schieß auch kein FT, würde es mal gerne ausprobieren. Find es einfach sehr interessant.

    Bin seit 5 Jahren im Schützenverein und fahre dieses Jahr nach Münschen zur Deutschen Meisterschaft.

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

    Meine Waffen:
    Walther 300 XT Alutec, Diana 23

  • Hallo,

    hauptsächlich soll es eine Gruppe für aktive FT-Schützen/innen sein.

    Aber auch "ehemalige" FT-Schützen/innen und solche, die stark an FT interessiert sind und es gerne mal ausprobieren wollen, sind gerne willkommen.

    Es haben sich inzwischen 21 Gruppen-Mitglieder eingefunden. Macht im Schnitt pro Stunde 1. Das lässt sich ja gut an.

    Wäre schön, wenn der ein oder andere noch seinen Wohnort im Profil einpflegen würde. Das macht sich gut auf der Karte und man könnte sehen, wie sich die FT-Leute über die Republick (und die Nachbarländer) verteilen.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Hallo,

    ich schiesse zwar noch nicht FT, aber Interesse ist da.
    Nur die Zeit fehlt noch...

    Aber der WKW-Gruppe bin ich auch gerade beigetreten und warte auf Freischaltung.

  • Es sei auch noch erwähnt, es gibt eine Gruppe für CO2Air.de

    Nur auch mal so am Rande erwähnt für die Leute die bei WKW sind und noch nicht in der Gruppe... ;)

    Ich schieße zwar auch kein FT, aber habe mich trotzdem mal eingeklickt...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Kurt ... hauptsächlich soll es eine Gruppe für aktive FT-Schützen/innen sein.

    Zitat

    Orginal von Bastelfreund ... Ich schieß auch kein FT

    Zitat

    Original von ^v^Night^v^ ... auch wenn ich kein FT schieße.

    Zitat

    Original von sunny.crockett ... ich schiesse zwar noch nicht FT

    Zitat

    Orginal von Gonzo76 ... Auch wenn ich nicht aktiv FT schieße

    Frage ... wer kann hier nicht lesen ? :crazy3::deal::anon:

    Spy

    Ich hab da mal einen getroffen ... FWR / BDMP / BDS / DSB

  • Größere Gruppe zieht auch mehr Aufmerksamkeit auf sich, und das ist ja der Sinn der Gruppe wie Kurt auch schrieb... ;)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hallo Spy,

    Kurt schrieb etwas weiter oben:
    ... auch wenn Du (noch) kein FT schießt, so schießt Du doch wenigstens - und das bedeutet Zutritt zur Gruppe.

    Wo ist das Problem?

  • Ich bin dafür, es nur auf die jeweils ersten 5 der DM FT zu begrenzen...
    (ein Scherz, ein Scherz)

    Wer schließt denn aus, daß diese ganzen Interessenten mal zum nächsten Training kommen? Also bitte...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Friede -- Friede -- Friede

    Diese Gruppe soll sich auf FT konzentrieren und dadurch FT möglicherweise etwas bekannter machen. Dafür habe ich sie eröffnet.

    Ich kenne nicht alle FT-Schützen/innen und FT-Interessierte in Deutschland - schon gar nicht persönlich. Also schalte ich grundsätzlich alle Zutrittswilligen für die Gruppe frei - sofern ich keine berechtigten Zweifel habe.

    Bei "Wer kennt wen" gibt es diverse Gruppen von Schießsportverbänden, für einzelne Schießsportdisziplinen und Gruppen rund um den Schießsport. Es gibt auch (wie bereits von germi geschrieben) eine Gruppe "CO2Air.de"

    Wer letztlich welcher Gruppe beitreten möchte, muss jeder für sich selbst entscheiden. Grundsätzlich sollten sich in der Gruppe "Field-Target-Schießen" (wie ebenfalls bereits geschrieben) aber nur aktive FT-Schützen sowie "ehemalige" FT-Schützen/innen und solche, die stark an FT interessiert sind und es gerne mal ausprobieren wollen, anmelden. Einige User schießen zwar (noch) kein FT, beteiligen sich aber regelmäßig an den Diskussionen zum Thema FT. Auch hierin sehe ich ein Interesse an FT.

    Lasst uns bitte daraus keinen "Glaubenskrieg" machen.

    Wer sich mit dieser Gruppe identifizieren möchte, der soll sich gerne anmelden - ohne jegliche Konkurrenz zu anderen, bereits länger bestehenden Gruppen.

    Gruß Kurt

    50% + 1