Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 4.977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juli 2009 um 15:28) ist von germi.

  • Druckguß ist nicht gleich Metall.


    Nur mal so als Tip.


    und btw, hoffe ich wirklich, das keiner (insbesondere DU) nie in so eine Situation kommt.

    Wer droht hat schon verloren. Pfeffer raus, und sprühen. nicht lange drohen!

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • Er kommt halt auch aus der

    Zitat

    Original von Diska
    GANGSTER HIP HOP SZENE

    und in seiner Gegend schlägt man sich nun mal mit Spielzeugwaffen und spielt damit im Bett :nuts:

  • Zitat

    Original von whizz71
    Aha. Und wenn er sich nicht einschüchtern lässt? dann wirfst du dein Spielzeug nach ihm, oder wie ?


    Dann zieht er doch eh eine Scharfe.. :new16:

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Geanu, und hält sie voll krass gangstahipopmäsig horizontal beim abdrücken. Damit ihm auch ja die heissen Hülsen ins Gesicht fliegen ;)

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • Sorry, missverständlich ausgedrückt. Ich sprach vom Einbrecher, der eine Scharfe zieht.

    "Why carry a gun? Cause a whole cop would be too heavy."

  • Egal, echte Gangsta haben immer noch was im Hosenbund stecken....... :)

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • Zitat

    Original von whizz71
    Egal, echte Gangsta haben immer noch was im Hosenbund stecken....... :)

    Und verbrutzeln sich damit die Genitalien, wie in dem anderem Thread im Druckluft-Forum :laugh:

  • jetzt kommt bestimmt gleich die frage: was hat Italien damit zu tun? (genITALIEN) *lol*

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • Mal nur so eine Frage in die Runde:
    Gibt es eigentlich endlich einen offiziellen Feststellungsbescheid, wie diese Firecaps-Knifteln waffenrechtlich einzuordnen sind? Denn bisher behaupten die einen dieses, die anderen jenes, interpretieren das WaffG und seine Verordnungen nach eigenem Dafürhalten (dagegen spricht nix, nur ist es äußerst riskant, sich damit mit einem Richter oder Cop anlegen zu wollen!), aber niemand kann eine Quelle dazu vorlegen, die Klarheit schafft.
    Denn sollte es den Status "Waffe" bekommen, dann wäre sogar der Besitz illegal, da diese Dinger weder :ptb: noch :F: noch BKA-Raute (für Dekowaffen) tragen, vom Führen mal ganz zu schweigen.

    Gruß, RugerBlackhawk

  • Die Replikas von Denix tragen auch die BKA-Raute und sind weder scharf gewesen, noch können die irgendwas verschießen...

    Die Dinger sind ja eh ne rechtliche Grauzone, wenns Ärger gibt kann das aber sehr wohl böse enden.

    Einmal editiert, zuletzt von Interloper (10. Juli 2009 um 18:05)

  • Danke Mr. Colt so geil, ich lach mich tot :laugh:

    Die 5 Faktoren des sicheren Treffens:
    Griff, Stand, Atmungskontrolle, Visierbild, Abzugskontrolle 
    An Xe (Blackwater), GSG9 und Bundeswehr, ich bin noch zu haben :ngrins:

  • Zitat

    Original von Diska
    der griff ist an den seiten kunstoff, der rest ist metall vieleicht auch alu aber kein kunstoff

    Ich habe das Teil auch, komplett aus Kunststoff bis auf die Funktionsteile...

    Muss es auch sein, zumindest der Schlitten muss leicht sein, damit der überhaupt repetiert. Diese kleinen Knallplätzchen die da geladen werden haben nämlich nicht viel Dampf...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von whizz71
    Sag deinem Kumpel die richtige Bezeichnung für einen "GASA" wäre entweder SSW, oder ausgeschrieben Schreckschußwaffe.

    Korrekt, aber nochmal kurz zu "GASA": Das soll wohl "Gaser" heißen. Der Begriff ist umgangssprachlich auch nicht unüblich, wenn auch selten hier im Forum.
    EDIT: "Damals" nannte man es meist einfach Gaspistole.

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Fisher´s Sam (13. Juli 2009 um 01:04)

  • Stimmt, früher hat man öfter den Begriff Gaser genutzt. Auf Hip Hop würde das dann korrekt : " Alta Gaza und so " heißen. Da das für einen typische Hip Hop´er zu lang ist und die Jungs ein Z nicht von einem S unterscheiden können wird dort einfach nur Gasa gesagt.

    Nur mal so am rande : Hip Hop wurde von der Blödzeitung erfunden um mehr jugendliche Leser zu bekommen die glauben was dort steht. Der Versuch scheiterte leider da die jungs nun gar nicht mehr lesen konnten.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Zitat

    Original von Mr. Colt
    Ich dachte erst an "Gasa"-Streifen :D

    Ich auch, aber der heißt Gaza-Streifen...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-