WaffG-Satire-Video: Verbietet die Spaten!

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 8.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2009 um 08:32) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Hallo zusammen,

    ich habe heute mal ein Satire-Video gedreht (mein erstes).

    Bitte nicht so ernst nehmen, ich musste mich sehr zusammenreissen, um nicht zu lachen...


    P3abEZ9ZChY

    Gruß, Jörg

  • :new11: :laugh:

    aber nich das irgend welche Leute der obrigkeit noch ernst nehmen :new16:

    du bist dann wahrscheinlich auch der spaten experte :D

    Einmal editiert, zuletzt von niggii (14. Juni 2009 um 18:44)

  • Ich habe Angst vor den ganzen unregistrierten Spatenbesitzern!!! Wer weiss wieviele schwarz-Spaten-Besitzer es allein in der Bundesrepublik gibt... Verdammt gut gemach!!!

  • You can have my SPATEN when you can pry it loose from my cold, dead hands :laugh:

    Das Video ist Geil!

    Tja, wenn das einer von den grünen sieht dann braucht ihr alle ne SBK (Spatenbeitzkarte)

    Gruß BbB

    "Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn ich bin die absolut gemeinste Drecksau in diesem verdammten Tal!!!"

  • Vielleicht könnte eine Amnestie helfen.

    Gebt den Besitzern illegaler Spaten eine letzte Frist zur Abgabe dieser Mordwerkzeuge!

    Jörg

  • Wir können die innere Sicherheit in diesem Land erhöhen wenn wir die sogenannten Einhand und Klappspaten verbieten.
    Auch sollte über ein Verbot der sogenannten Vollspaten (vornehmlich Politker) nachgedacht werden.

    Pro Legal / BDS

    Einmal editiert, zuletzt von Hundefänger (14. Juni 2009 um 18:48)

  • Sorry for Spam

    Aber die Vollspaten sind die schlimmsten.....


    joerg

    klasse !!!
    ich hättest den Spaten noch durchgeladen , ala Pump Gun

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

  • Zitat

    Original von Hundefänger
    Auch sollte über ein Verbot der sogenannten Vollspaten (vornehmlich Politker) nachgedacht werden.

    Spatiaten, was ist Euer Beruf?

    ("300", Gerard Butler als Leonidas)

    Einmal editiert, zuletzt von JoergS (14. Juni 2009 um 19:04)

  • Super gemacht, ganz große Klasse. :huldige:

    Die Musikalische Untermalung mit AC/DC's War Machine während deiner "ballistischen Vorführung" finde ich auch gekonnt gewählt.
    Soein Spaten ist schon mächtiges Kriegsmaterial. :laugh:

  • Die Spaten könnten ja in Gärdnereien zenntral gelagert werden...

    ...oder zumindest das das Spatenblatt in einem Biomerischen Tresor gesichert aufbewahrt wird.

    Grundsätzlich sollte natürlich geklärt werden ob Gartenbesitzer mit weniger als 3 ha tatsächlich ein sollch martzialisches Gerät brauchen, oder ein handelsübliches Kehrblech aus Plastik nicht genausogut ist.... :n17: :laugh:

  • Zitat

    ...oder zumindest das das Spatenblatt in einem Biomerischen Tresor gesichert aufbewahrt wird.

    Nein da kommt eine Spatenmatix Blattsperre drauf.
    Die nur vom Bereichtigten endfernt werden kann.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Genial. :laugh:

    Mußtest du am Schluß deinen Lachanfall rausschneiden?

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Zitat

    Original von Vogelspinne

    Damit gelingt jeder Amoklauf, wie beim Bund gelernt!! :ngrins:

    Scharf geschliffene Kompaktspaten (Grifflänge kürzer als 60cm) sollten folgerichtig unter das Kriegswaffenkontrollgesetz fallen.

    Einmal editiert, zuletzt von JoergS (14. Juni 2009 um 19:12)