Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 6.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. August 2009 um 21:39) ist von FleischKind.

  • Natürlich RG96 Nickel
    absolut zuverlässig, geniale Optik (bin ein Fan der HK USP), mit Matchkompensator sieht sie schön bullig aus

    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • EGR66X. Wenn man den einmal in der Hand hatte, will man keine andere SSW mehr (zumindest keine mit PTB, weil ich den Korth-Gasrevolver noch geiler finde).

    ----------------------- Jäger der verlorenen Erma's ------------------------
    --
    - Waffen- & Munitionssachverständiger, Spezialgebiet Erma ---
    ------------ bitte hier mithelfen, damit es hier weitergeht ------------

  • Bei mir ist es die Vektor CP1 aus folgenden Gründen:

    - relativ leicht
    - liegt gut in der Hand
    - 13 Schuss Magazinkapazität
    - sicher zu Führen im geladenen Zustand dank Sicherheitsrast
    - keine aussenliegenden Bedienelemente (Sicherung, Schlittenfanghebel)
    - sehr zuverlässig

    Und ich mag ihr Design... :n1:

    :johnwoo::CP1 + RG100 + RG96 + RG88 + RG70 + RG9 + HW37 + PK380
    :schiess1::AirMagnum 850

    Einmal editiert, zuletzt von Threepwood187 (14. Juni 2009 um 20:27)

  • Pistole: Röhm rg 88 vernickelt :huldige: :huldige:

    Sie ist handlich und die zuverlässig.
    Zu Sylvester benutze ich sie auch 3 Ersatzmagazine machen es möglich.

    Revolver: Röhm rg 89 vernickelt :huldige: :huldige:

    Den Robusten Bruder benutze ich als Verteidigung und als Sylvester
    ersatz.
    Falls die rg88 versagen sollte was ich glaube nicht erleben werde.
    Pistole hin oder her wenn ich meinen vernickelten rg89 mit combatgriffschale auf den Tisch lege wollen sie alle damit einmal schiessen und bewundern sie. :huldige: :huldige: :huldige:

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • RG88 da klein, handlich, relativ leicht, mehrzweckfähiges Kaliber, zuverlässig mit hoher Verarbeitungsqualität was sie zur perfekten Allround-SSW für Silvester und SV macht.

  • Oben EM-GE Stakkato PTB:323

    8 Pyros hintereinander, oder locker Einzelschuß....aber stakkatieren macht mehr freude..... :crazy2:

    Allerdings sind die Schlitten nicht billig...bißchen spassverderbermäßig...aber zum 31.12. muß es schonmal was besonderes sein....

    Unten ein Tscheche
    Alfaproj PTB:752
    Im Laden trägt er den Namen Mercury

    Fiese Laufsperre...für manche zuviel geglitzer....aber auch viel Stahl.

  • ERMA EGP 88

    einfach wegen dem design das mir gefällt und der klasse Qualität

    Hooli.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Hallo zusammen,
    für Silvester liebe ich meine RG9!

    Fürs Sammlerherz habe ich zwei RG9er,
    einmal brüniert, einmal vernickelt, beide ungeschossen,
    mit Holzgriffschalen und allem Zubehör in neuwertig,
    stehe also auf kleine PP/K-Pistölchen *lol*

    Als Handschmeichler und Hingucker hätte ich gerne
    einen 1911er Colt, den ich chromglänzend polieren würde,
    einfach ein super klassisches und formschönes Modell einer einfachen Pistole!
    ...aber das ist noch Zukunftsmusik ;)


    MfG
    Magnus

    CO2:
    Colt Government 1911 A1 "160th ANNIVERSARY" --> Test
    Smith&Wesson M&P 45 --> Test
    SSW:
    Walther PP "Special Operations" --> Test

    4 Mal editiert, zuletzt von CO2-Mag (14. Juni 2009 um 21:29)

  • Revolver: HW 37 (ohne Kommentar)

    Pistole: CP 1 (zuverlässig, hohe Kapazität, haltbar) - und Walther PP (bin eben ein Fan dieses Designs...)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Rg 96

    Macht einfach Spaß mit zu Schießen.
    Die einzige Waffe wo ich mir Silvester noch nie sorgen gemacht habe das was schief gehen könnte.
    Auch die Reinigung nach Silvester Empfinde ich als Leicht und Schnell besonders der Schlitten ist leicht zu Reinigen.
    Keine Winzigen Ecken wo man mit einen Kutipp nicht ran kommen könnte

    Rg 9

    Schöne Kleine Waffe
    Sonnst habe ich keine Begründung sie gefällt mir also einfach :n1:


    Gruss Twin

    SSW: Browing Mod.GPDA 9,Röhm RG 89N,Valor B.G.i , Colt Double Eagle Mod.Combat Comander , Röhm RG 96,Röhm RG 89. Röhm RG9 ..Reck Baby Automatic, S&W 1911, S&W Ciefs Specail.

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    Unten ein Tscheche
    Alfaproj PTB:752
    Im Laden trägt er den Namen Mercury

    Fiese Laufsperre...für manche zuviel geglitzer....aber auch viel Stahl.

    Was ich vor allen Dingen schade finde ist, dass die Laufventilierung nur angedeutet ist. Ansonsten geiles Gerät!

    Muss mir noch ne gute Signatur ausdenken.

  • Revolver: Erma EGR77
    Dem S&W-Original nachgebaut bis ins kleinste Detail, tolle Optik und Verarbeitung, der Trommelspalt ist nur gegen das Licht erkennbar. Da ist kein großer Unterschied mehr zu einem Scharfen!

    Pistole: Röhm RG88
    Die schießt und schießt und schießt...und klemmt nicht :)(wenn die Muni ok ist :new16:).
    Außerdem ist sie hochwertig verarbeitet und kommt nicht im Spielzeuglook daher, wie die Umarexe.

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!