Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 3.537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Juli 2009 um 21:34) ist von Bruder.

  • schließe mich an - 10 m Scheibe: Geco Flachkopf

    Alles andere JSB Exact 4,51 oder 4,52 je nach Lauf und Schütze- musst du mal testen welche dir besser liegen.

    Zum Plinken tuns aber auch günstige Umarexe.... den Dosen ist das egal

    :W:enn der Klügere immer nachgibt, passiert immer nur das was die Medien wollen.

  • Fürs Training oder nur zum Spass auf 10 Meter egal ob LuPi oder LG = H&N Sport

    Für FT oder bis 25 Meter nur so zum Spass = H&N FTT
    Gruß Bruder

    Einmal editiert, zuletzt von Bruder (5. Juni 2009 um 12:14)

  • gibt's hier eigentlich auch jemanden, der die RWS Meisterkugeln benutzt???

    Gruß
    Christian

    HW35, HW40, HW45, HW70, RG89, FWB300S, FWB300S Junior, FWB601, Glock FM81, Haenel310, Haenel310Sport, Haenel310, H&K P30, CP99, Pedersoli Le Page Target .44
    coming soon:
    wer in der Demokratie schläft, braucht sich nicht zu wundern, wenn er in der Diktatur aufwacht

  • Ja ich finde die Geco Diabolos (2,44€) auch sehr gut vorallem bei dem Preis jedoch sind sie mir persönlich zu leicht für meine LG's.
    Ich benutze sie hauptsächlich für Luftpistolen oder ältere/schwächere LG's. Für Luftgewehre benutze ich für das Heimschießen
    und Training H&N Sport (3,90€) und für Turniere benutze ich H&N Finale Match (8,90€) da die beim Kauf meines Matchgewehres als
    die präzisesten getestet wurden.

    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen
    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Also so zum Spaß nehme ich mittlerweile die Geco´s, doch wenn´s etwas genauer sein soll (20-25 Meter) ziehe ich die JSB Exact in 4,51 oder H&N FTT vor, zumal z.B. meine HW77 echt Munitionsfühlig ist.

    Aus dieser lassen sich die billigen Umarex-Dinger selten verschießen, was laut dem Weihrauch-Service nicht neues und/oder besonderes ist.

    Habe mittlerweile einige Dias gestestet und bin mit den drei zuerstgenannten sehr zufrieden.

  • Zitat

    Original von chrisatwork
    gibt's hier eigentlich auch jemanden, der die RWS Meisterkugeln benutzt???

    Gruß
    Christian


    Jawoll, hier!
    Bzw. ich hab sie benutzt, bis ich gemerkt hab, dass ich mit den RWS Basic eigentlich genausogut treffe. Ich bin wahrscheinlich noch nicht gut genug, damit sich da irgendwelche gravierenden Unterschiede zeigen.

    Sitzend aufgelegt hatte ich mit meinem Diana 75 folgende Streukreise:
    RWS Meisterkugeln: 10mm (umschlossen)
    RWS Basic: 11mm (umschlossen)
    geschossen wurde mit dem ganz normalen Diana-Diopter.

    mfG Flo

  • Zitat

    Original von royalflosch
    [Bzw. ich hab sie benutzt, bis ich gemerkt hab, dass ich mit den RWS Basic eigentlich genausogut treffe. Ich bin wahrscheinlich noch nicht gut genug, damit sich da irgendwelche gravierenden Unterschiede zeigen.

    .

    so ähnlich erging es mir bis ich merkte, das es mit den erheblich günstigeren H&N Sport genau so gut geht

  • Die Meisterkugeln hab ich hier auch liegen, kommen aber nur selten zum Einsatz.
    Ansonsten sinds meistens RWS Club oder diverse Umarex..

    Wobei ich vor ein paar Tagen gerade Umarex Competition gekauft habe und doch enttäuscht bin. Der Preis lohnt sich nicht, jedenfalls meine Meinung.

    It told us we have to create the future - or others will do it for us.

  • Ich benutze Billig Umarex dia´s:

    Liegend, aufgelegt auf Sandsack mit nem 6-24x50 und HW97k 16J 34(!!)mm Streukreis auf 25m :crazy3:

    Meint ihr, ich sollte mal JSB´s probieren? :crazy2:

    Mfg Eric

    -Signaturen werden überbewertet-

  • Nun, ein "Probieren" kostet nicht die Welt. Lass uns am Ergebnis teilhaben :o)


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Zitat

    Original von AntiSkill
    Ich benutze Billig Umarex dia´s:

    Mfg Eric

    Ich weis nicht ob das so gut ist diese Federgewichte mit ner 16er HW97 zu verschiessen, ich tät die Dinger wenigstens nicht in meine 7,5er HW77 stopfen :confused2:
    Gruß Bruder

  • Zitat

    Original von Knuddlbaer
    Nun, ein "Probieren" kostet nicht die Welt. Lass uns am Ergebnis teilhaben :o)

    Fals du mich meinst, werd ich, aber frühstens in 10 Tagen :cry:

    Zitat

    Original von Bruder

    Ich weis nicht ob das so gut ist diese Federgewichte mit ner 16er HW97 zu verschiessen, ich tät die Dinger wenigstens nicht in meine 7,5er HW77 stopfen :confused2:
    Gruß Bruder

    Daran hab ich noch gar nicht gedacht :huldige:
    ich lass die dinger sein, und kauf mir JSB`s

    wisst ihr wo es die JSB´s, ausser bei 4komma5, noch gibt?

    hab eigentlich keine lust 13€ für Diabolo´s zu bezahlen (8+5euro versand)

    -Signaturen werden überbewertet-

    Einmal editiert, zuletzt von AntiSkill (8. Juni 2009 um 12:36)

  • Hallo,
    ich kenne neben 4komma5 nur noch skadi-waffen.eu als Shop, welcher JSB führt.
    Liegen hier so um 7,50 EUR und er hat auch die 5,5 mm JSB.

    Beste Grüße

    1sq

  • ft-zubehoer.de . Express wohl nicht Lieferbar, die 4,51 6,95€ zzgl. 4,5€ Versand (oder 4,1€, ka was die Dose genau wiegt.)


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.