Waffen gesetz

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2009 um 13:56) ist von Nomad.

  • Was haltet ihr vom neuem waffen gesetz ?


    (kann jmd. mal ein review zu einem federdruck Karabiner k98 schreiben, mit pic's ?)

    sagt mir gute horror filme die nicht übersinnlich sind :D

  • Zitat

    Was haltet ihr vom neuem waffen gesetz ?


    Gibt genügend Threads dazu
    Und ja, auch wenn es teilweise unsinnig ist, wir halten uns daran :confused2: [ :direx:]

    Zitat

    kann jmd. mal ein review zu einem federdruck Karabiner k98 schreiben mit pic's ?


    http://www.gidf.de

    Einmal editiert, zuletzt von TheDuke (24. Mai 2009 um 20:44)

  • Zitat

    Original von Fors
    Was haltet ihr vom neuem waffen gesetz ?


    (kann jmd. mal ein review zu einem federdruck Karabiner k98 schreiben, mit pic's ?)

    Seit wann das??

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • Welches neues Waffengestz?
    Letzte Änderungen waren 2003,2008.

    [GLOW=red]Glüht der Lauf, Friede blüht auf![/GLOW]

  • OK OK SORRY VERTAN MEINTE DAS MIT PAINTBALL HAB S JETZT GRAD ERST GECHECKT SORRRRRRY IHR BRAUCHT NICHT WEITER POSTEN

    sagt mir gute horror filme die nicht übersinnlich sind :D

  • Zitat

    Original von Fors
    OK OK SORRY VERTAN MEINTE DAS MIT PAINTBALL HAB S JETZT GRAD ERST GECHECKT SORRRRRRY IHR BRAUCHT NICHT WEITER POSTEN


    Ahsoooooooo

    haben wir trotzdem nicht :new16:

    Nirgends kann man leichter Entscheidungen zu Themen treffen von denen man nichts versteht, als in der Politik.

  • Zitat

    Original von Fors
    (kann jmd. mal ein review zu einem federdruck Karabiner k98 schreiben, mit pic's ?)

    Zum WaffG haben die anderen ja schon etwas geschrieben. Softair unter 0,5 Joule sind hier kein Thema ( der gibt es andere Foren für ) und andere darfst Du ja noch nicht haben.

    Joachim

    P.s.: Deine Shift Taste ist immer noch Defekt.

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Naja, informieren darf er sich ja trotzdem.
    Dazu wäre die Suchfunktion sicher hilfreich.

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Zitat

    Original von Fors
    OK OK SORRY VERTAN MEINTE DAS MIT PAINTBALL HAB S JETZT GRAD ERST GECHECKT SORRRRRRY IHR BRAUCHT NICHT WEITER POSTEN


    Sorry, aber ich glaube Du checkst gar nichts.
    Das WaffG ist nach Deiner Aussage für Dich und Deinen Papa belanglos und nicht beachtenswert. Daher was schert Dich die möglichen angedachten Änderungen im Waffenrecht. Denn zu Deinen Gunsten wird es mit Sicherheit nicht geändert.