Möchte mir ... die RÖHM RG89 kaufen - wie sieht´s aus mit Rückstoß?

Es gibt 219 Antworten in diesem Thema, welches 25.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2009 um 19:51) ist von 5-atü.

  • Zitat

    Original von Floppyk
    ... ich habe in den Blitz geschaut und alles vergessen. :n17:

    DAAAAS wird´s sein!!!
    Er ist geblitzdingst worden! :new11:

    btw, noch 30 Minuten!

    Gruß, RugerBlackhawk

  • Um Punkt 17 Uhr wird er [SIZE=7]hoffentlich gebannt [/SIZE]!


    Das ist doch ein reiner Spam-Theard oder nicht ?
    Deshalb mein Vorschlag: Schließt den Theard !

    Einmal editiert, zuletzt von Floka (8. Mai 2009 um 16:59)

  • Wasn erwartest du von nem Dummschwätzer?
    Der letzte Thread von dem war 2008 wo er angeben wollte mit seinen 200 Kg...da kam au nichts nach langem "Ich poste das bild gleich"....

    Also...bestimmt war die Kripo da, hat seine Sachen mitgenommen, also die Fitnessstation, da ein Teil als Mordwaffe genutzt wurde ...

    Irgendwas is immer...
    Bant ihn einfach:D

  • So, 17 Uhr ist durch...Fire&Forget....

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wenn ich das hier so mitlese, dann habt ihr wahrscheinlich grade den stärksten User dieses Forums gesperrt.

    Wahrscheinlich wird er heute vor lauter Wut sogar 300 kg stemmen und danach die nicht benutzte Kamera zusammen mit ein paar rohen Kartoffeln zwischen den Fingern zerquetschen.

    Diese jungen Gorillas....Unberechenbar heutzutage! Oder sein Zoo wurde vorübergehend geschlossen................... ;D

  • lassen sich kameras nicht normalerweise mit angeschlossenem ladekabel auch im netzbetreib verwenden? :D

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von katha
    lassen sich kameras nicht normalerweise mit angeschlossenem ladekabel auch im netzbetreib verwenden? :D

    das kommt drauf an. Meine Kamera zum Beispiel(noch mit Batteriebetrieb, kein Akku) braucht immer ein wenig Batteriereserve damit sie zu Anfang nicht ausgeht.
    Bei den neueren Kameras, die mit einem (fest eingebauten) Akku verfügen, sollte das auch bei leerem Akku über den PC als Ladequelle funktionieren...

    So far,
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)

  • Wahrscheinlich sitzt er seit Stunden halb verheult auf dem Fußboden und versucht verzweifelt, die Kleinbildfilm in die Digicam zu bekommen. - Das ist jetzt aber auch egal, da hier seinem Leiden ein gnädiges Ende bereitet wurde. :huldige:

  • Meine Freundin zockt WoW, das Bier geht zur Neige und feiern ist heute nich, weil wir morgen wegmüssen. Aber die halbe Stunde lachen beim lesen des Freds haben mir den Freitagabend fast gerettet *lol**lol*

    Auf meiner Couch schläft das haarige Unheil!!!
    Bert Gummer: Alternativmediziner, Okkultist und Waffensammler aus Leidenschaft :n13:

  • [BLINK]ICH KANN NICHT MEHR VOR LACHEN!!!![/BLINK]
    Omg nein *lol* *lol* *lol* *lol*
    (10 Minuten später)
    Echt Gängster LEIDER wurdest du ja gebannt....hätte dich gerne kennengelernt^^
    Ich würde mal gerne wissen wie sein Postfach jetzt aussieht.....ich glaub ne menge User haben ihm PN´s geschickt xD

  • So Freunde, ich denke wir hatten ausreichend Spaß und Unterhaltung.

    Und wer es immer noch nicht geblickt hat, dem lege ich GUNIMO´s Gebrauchsanweisung ans Herz:

    Umgang mit Trollen


    Alles andere ist Verschwendung von Ressourcen.


    GUTEN ABEND.

    Fördermitglied des VDB.