Neue Munitionsmarken? (SNAIL und YAS)

Es gibt 440 Antworten in diesem Thema, welches 61.661 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2009 um 18:23) ist von Paul_Baeumer.

  • Noch ist bei mir nichts verstopft. Aber ich wollte nur wissen, was zu tun ist, falls es passiert. Ich meine, wenn es bei YAS und Geco nicht passiert (zumindest nicht sehr oft), dann würde ich die einfach testen. Aber ich will nur für einen GAU vorbereitet sein.

    Diesen Druckluft-Dosen traue ich nicht so, denn entweder haben sie nicht viel Bar und wenn doch, dann sind sie binnen Sekunden leer, denn ich bezweifle, dass da viel Luft drinnen enthalten ist.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • EYY cooles Bild mit der Munition.
    Die Mfs hatten wir letztes Jahr waren echt gut genauso laut und stark wie die Rws.
    Machen aber mehr dreck.Ich würde sie aber immer wieder kaufen.

    serko Röhm rg88 -- rg88 ----- Zoraki 914 :johnwoo:

  • Solange es nur NC ist, ist das ja halb so wild mit derm "Dreck machen". SP ist da schlimmer denke ich.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Zitat

    Original von [RUS] Guard
    Ja, nur habe ich leider keinen Kompressor :crazy2:. Gibt es noch eine andere Art um soetwas zu beheben? Reicht Ballistol und warmes Wasser um das Plastik zu lösen?


    Einfachste Methode wenn es nur ein kleines Teilchen ist: Nochmal schießen. :))

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Zitat

    Original von Airweizen


    Einfachste Methode wenn es nur ein kleines Teilchen ist: Nochmal schießen. :))

    Ok, das ist auch eine Methode. Zumindest ist der Druck groß genug.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Ich hab mir auch schon einmal die Arbeit gemacht ein festgebranntes Stückchen mit heißem Draht raus zu pulen. In Zukunft lade ich einfach ne neue Patrone und gut ist.

    Die Hitze löst den sch... und er fliegt durch den Druck einfach raus. Wenn nen Teil vom Lauf dicht ist, sollte man sich das natürlich 2x überlegen, aber für so 0815 Krümmelchen ist das wirklich die beste und zugleich bequemste Lösung.

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Zitat

    Original von Cityboy
    niggii:
    Wenn ich mich recht erinnere, waren die nicht so der Hit, da sie ja aus Plastik sind und weit aufgehen, beim Verschiessen. Das heißt, du darfst sie rauspulen^^

    Also ich hab 1 packung Snail verschossen,find sie echt laut.Und das mit dem Plastik kann ich nicht bestätigen,sie gingen auch einwandfrei aus der trommel.

    gruß FK

  • Da steht, das die 45 Fiocchi Munition NC als Nitro Patronen sind?, sonst sind doch alle 45 Short Patronen Sch´warzpulver gewesen?

    MFg
    Canny

  • Früher war da SP drin, gab auch ketztes Jahr noch einen Höker der noch alte Bestände hatte, in den neuen Wadie bzw. Fiocchi ist NC drin, das Geld lohnt sich überhaupt nicht.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Hey an alle,

    und zwar wollte ich bloß mal fragen, ob jetzt mal jemand die Y.A.S. getestet hat?? Und wenn ja, wie diese gegenüber den anderen verfügbaren Marken sind....


    Grüße,
    Kuenzler

  • Sagt mal Jungs, wie ist das bei Schneider. Bekommt man nach der "Ware im Versand" noch ne Mail mit den Paketdaten oder ist das Paket dann schon unterwegs? :)

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Ware im Versand heist bei Schneider die Versandsabteilung arbeitet an den Auftrag, Schuhgeschäfte nach Verpackung abklappern und so, wenn die dann was passendes gefunden haben bekommst du eine Mail mit den Tracking Daten.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Ok, danke, also ist noch nichts unterwegs. :(
    :laugh: Und genau in dieser Sekunde kam die Versandbestätigung. :laugh:


    Schade das es gestern nicht mehr raus ging. Dann wäre es heute/morgen da gewesen. :new16:

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Airweizen (9. Oktober 2009 um 15:37)

  • Ja, wie schon gesagt, du bekommst ne Mail mit der Bestätigung udn ne Verfolgungsnummer deines Packetes. Dann, wenn es rausgegangen ist, dauert es nicht lang. letzte mal hat es nur 2 Tage gedauert (1. Tag Überweisung gemacht, und dann kam es am nächsten Tag Nachmittags schon).
    Und es kommt in nem Schuhkarton wenn es denn passt^^

  • Hm^^ ich habe meine heutige Lieferung in nem normalen Karton bekommen xD

    Wahrscheinlich benutzen sie immer das, was grad da ist und passt, ohne zuviel zu verschwenden.

    Aber nu b2t.
    Silvester gehts rund =D

    Wieviel verschiesst ihr eigentlich so in der Nacht?
    Weiß nicht, wieviel Munition ich mir auflagern soll.

    Yas und Fiocchi sind mit 50 Schuss dabei, und die SK ebenfalls^^

  • Zitat

    Original von Airweizen
    Sagt mal Jungs, wie ist das bei Schneider. Bekommt man nach der "Ware im Versand" noch ne Mail mit den Paketdaten oder ist das Paket dann schon unterwegs? :)

    Ich habe bei Schneider erst vor kurzen Bestellt. Da her kann ich dir sagen das Schneider dich über den Aktuellen Status auf den laufenden hält und die Packet ID mit link Zusendet das man sein Packet genau verfolgen kann.

    Weil jeder frei sein will!